This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Darauf wäre es wohl hinausgelaufen. Obwohl ein Trainer vom Format Finke sicher mit Abstand das beste wäre, was dem Verein passieren könnte. Ob Finke selbst allerdings nochmal so arbeiten kann, wie in Freiburg, wage ich zu bezweifeln.Nur mal ne Frage: Nehmen wir mal an das Rekdal gestern gefeuert worden wäre. Was wäre dann gewesen? Wieder ein neuer Trainer? Wenn ja, wer? Matthäus? Finke? Berger? Wieder Geld zum Fenster rauswerfen? Noch ein Trainer und ggf. einen Co. auf der Gehaltsliste?
Die Trainer wissen ja worauf sie sich einlassen. Daher sollte so eine Ausrede schonmal gar nicht ziehen. Außerdem bliebe in der RR-Vorbereitung nun genügend Zeit für einen neuen Trainer, dem Kader seinen Stempel aufzudrücken und taktisch nach seinen Vorstellungen auszurichten.ich weiß nicht, ob das die bessere Alternative gewesen wäre - ich denke nicht. Ein neuer Trainer hätte nur die Ausrede gehabt, wenn es nicht läuft, dass er für den Kader ja nicht verantworlich ist. Selbst Rekdal ist in meinen Augen nicht für alles verantwortlich,
Daher wäre es sinnvoll einen richtigen Sportdirektoren zu verpflichten. Trainer sind dem Kader anzupassen, nicht der Kader dem Trainer. So kommt nämlich die extreme Spielerfluktuation zustande.denn das wären das wieder die Räder gewesen, die beim FCK schon die letzten Jahre sehr in Mode gekommen sind - neuer Trainer, neue Spieler - selbe Chaos...
Juchu!
Nun wird der Trainer, der in der gesamten Vorrunde sein Unvermögen unter Beweis gestellt hat auch noch "Generalbevollmächtigter".
Ist ja klasse. Und das alles nur, weil einige Leute nicht über ihren Schatten springen können bzw. Kontinuität erzwingen wollen. Mit welchem Personal dies geschieht, scheint dabei wohl egal zu sein. Clever!
Immer diese Nörgelerei. Mann,mann. Das wichtigste ist,dass wir den Klassenerhalt schaffen!
Egal mit welchem Trainer,egal mit welchem Vorstand! Un dazu sollten wir die Daumen drücken! Alle zusammen!
Wir sind ja schon nicht mehr "gemeinsam", zum ersten Satz sage ich mal nichts.Dann beobachte du doch die Glasgow Rangers und Philipp soll zum Waldhof!
Also echt. Wie sagte Rekdal auf der JHV? NUR GEMEINSAM!
ja, hallo, leute, was habt ihr denn geglaubt was jetzt passiert? dass wir zwo woche lang verhandeln wer neuer sd wird?! ich denke das geld und die zeit kann man besser nutzen.
und das mit hansen kann ich echt nicht mehr hören.
Und so einer will jetzt auchnoch weitere Spieler verpflichten ? OH MEIN GOTT... bitte nicht !
Lass mich einfach nur aufwachen und alles war ein böser Traum....![]()
Naja dann war es aber ein sehr sehr langer Traum. Ich versuche schon seit Ewigkeiten aufzuwachen aber das scheint schon ein Koma im Wachzustand zu sein.
Es geht aber darum, dass unser derzeitiger Trainer mit seinem Kompagnon Schjoenberg schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass er offenkundig Probleme hat bei der Einordnung, ob ein Spieler für die 2. Liga passt oder nicht. Wie auch, wenn sie die Liga kaum kennen? Selbst Schjoenberg, der ja immerhin seit April hier war, ist nicht mehr eingefallen, als 2 Mann von Hannover 96 II zu holen, wobei Jendrisek im Vergleich zu Stachnik sein Potential immerhin mal angedeutet hat. Die Mannschaft braucht ja 3 neue, Tskitishvili hätte ich es von der Erfahrung her zugetraut, wer kommt jetzt? Eine Ruhepol aus Norwegen, ein Spielmacher eines dänischen Erstligisten? Wir bräuchten geballte Abstiegskampferfahrung, bei 15 Punkten aus 17 Spiele kann man (vorerst) gar nicht mehr an die Perspektive denken, zumal der Kader eh viel zu jung ist. Aber wie soll der Rekdal das machen, wer unterstützt ihn und scoutet einen Spieler, um ihn zu holen?ja, hallo, leute, was habt ihr denn geglaubt was jetzt passiert? dass wir zwo woche lang verhandeln wer neuer sd wird?! ich denke das geld und die zeit kann man besser nutzen. ich weiß auch nicht ob rekdal das kann, aber uns bleibt keine andere wahl! seht das doch mal, bitte! augen zu und durch! jede energie die ich für zweifel daran ob er das schaffen kann verschwenden kann bring ich lieber auf um die daumen zu drücken. sorry, mir egal wer den FCK rettet, ich hoffe nur dasses einer schafft!
und das mit hansen kann ich echt nicht mehr hören.
GANZ DOLL !!!! Man sieht ja was für SUPERSPIELERRekdal und Schjönberg verpflichtet haben -> ESBEN HANSEN der wieder verkauft wird, einen Runström der vor dem Tor kläglich versagt und nix auf die Reihe kriegt und und und...![]()
Und so einer will jetzt auchnoch weitere Spieler verpflichten ? OH MEIN GOTT... bitte nicht !
Lass mich einfach nur aufwachen und alles war ein böser Traum....![]()
na, aber was bringts denn jetzt zu sagen: des werd doch eh nix?Hier werden offensichtlich unangenehme Themen gerne totgeschwiegen und stattdessen lieber "Daumen gedrückt".
Ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich hab noch keine Klausur bestanden - ohne zu lernen - nur, weil mir jemand so dolle die Daumen gedrückt hat.
Leute, glaubt mir, ich bin der letzte, der sich nicht für Rekdal freuen würde. Nur leider fehlt der Glaube.
.
Wenn jetzt allein Rekdal seine Neuen verpflichtet, muss er auch alles verantworten - !
...ganz schön viel Verantwortung für einen, der bislang auf der Spielereinkaufseite an Transfers wie Hansen, Runström und Bernier beteiligt war, findet Ihr nicht auch?![]()
ich bin ja auch nicht glücklich darüber, aber ich sehe nicht wie es anders laufen sollte im moment (dass das perspektivisch keinen sinn macht ist mir auch klar). ich will mir aber auch, meinen nerven zu liebe, hier jetzt kein horroszenario ausmalen und auch nicht schon im vorfeld die flinte ins korn werfen und vom schlimmsten ausgehen - selffulfilling prophecy.Es geht aber darum, dass unser derzeitiger Trainer mit seinem Kompagnon Schjoenberg schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass er offenkundig Probleme hat bei der Einordnung, ob ein Spieler für die 2. Liga passt oder nicht. Wie auch, wenn sie die Liga kaum kennen? Selbst Schjoenberg, der ja immerhin seit April hier war, ist nicht mehr eingefallen, als 2 Mann von Hannover 96 II zu holen, wobei Jendrisek im Vergleich zu Stachnik sein Potential immerhin mal angedeutet hat. Die Mannschaft braucht ja 3 neue, Tskitishvili hätte ich es von der Erfahrung her zugetraut, wer kommt jetzt? Eine Ruhepol aus Norwegen, ein Spielmacher eines dänischen Erstligisten? Wir bräuchten geballte Abstiegskampferfahrung, bei 15 Punkten aus 17 Spiele kann man (vorerst) gar nicht mehr an die Perspektive denken, zumal der Kader eh viel zu jung ist. Aber wie soll der Rekdal das machen, wer unterstützt ihn und scoutet einen Spieler, um ihn zu holen?
Nochmal: Normalerweise gibt es einen Sportdirektor, der Spieler einkauft und verkauft, und einen Trainer, der sie trainiert, aufstellt und unter Umständen seine Wünsche an den SD weiterleitet, aber beide Positionen sind unabhängig von einander. Bei Wolf war es nicht so, bei Rekdal ist es ähnlich - traurig!
wohl an dennJetzt kann er beweisen, was er drauf hat.
na, aber was bringts denn jetzt zu sagen: des werd doch eh nix?
um am ende sagen zu können: ich habs ja gewusst?
warum kann sich nichtmal ne metalität einstellen im sinne von:
"boa, ich weiß ned, kann der das? ich hoffe er kanns! alles gute!"
Verstehe auch nicht, warum Rekdal jetzt der Buh-Mann ist.
Nach der Niederlage gegen Gladbach, dem Unentschieden gegen 1860 und der Niederlage gegen Fürth, um genau zu sein.![]()
Und gerade bei Hansen sieht man die Fähigkeiten und Eigenschaften eines Rekdal! Er wollte ihn - objektiv nachvollziehbar, denn Hansen schien nicht der schlechteste zu sein. Als Rekdal aber festgestellt hat, dass es mit Hansen und dem FCK nicht klappt, hat er - obwohl er genau wissen musste, dass ihm das nur Schwierigkeiten einbringt - die Reißleine unverzüglich gezogen! Wir haben auch schon andere Beispiele gehabt, bei denen wir vergeblich auf den großen Durchbruch warteten, obwohl uns diese Spieler als große Würfe angekündigt waren: Vreven, Borbely...
Zum einen hätte er Hansen überhaupt gar nicht erst holen dürfen! Hansen ist DM, jeder, vom Balljunge bis zum Rentner hat gewußt das wir einen OM brauchen! Zum anderen - wenn ich Trainer wäre und nach 2 Monaten ein Spieler heulend vor mir stehen würde von wegen ich will heim, dann würd´ich dem erstmal einen saftigen Tritt in den Ar... verpassen der sich gewaschen hat, und den Spieler dann zwei Wochen lang jeden Tag zum Waldlauf schicken, bis der vor lauter Hass auf mich vor Adrenalin überkocht. Und dann würde ich ihn wieder spielen lassen.
Wo kommen denn hin, wenn jeder Hanswurst von Spieler meint, er könnte machen was er will? Das Zeichen, daß KR mit Hansen gesetzt hat ist ein sehr schlechtes Zeichen für die anderen Spieler!
@andreas: versteh mich nicht falsch, ich bin wiegesagt darüber auch nicht "glücklich" wies im moment aussieht. aber ich komm wieder zu meinem punkt: wenn es keine alternative gibt (und das sollte mittlerweile doch jeder gesehen haben), dann kann ich meine zweifel äußern, aber ich brüll doch nich rum und heiße den weltuntergang willkommen.
ich glaub wir verstehen uns hier falschNa, im Anbetracht der momentanen Lage stellt sich die Frage, ob auf der JHV zuwenig gebrüllt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.