Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal hat alleine das sportliche Sagen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das Rekdal jetzt spieler sucht ist für mich keine überaschung und auch das einzig richtige momentan finde ich. Aber eins muß ich loswerden an alle die wo einen Hass auf Toppi haben. Toppi würde zugesichert das er die alleinige macht im sportlichen bereich hat und zwar ganz alleine. Wenn toppi den trainer schmeißen will hat ihm einfach keiner reinzureden das ist alleine toppis entscheidung und zwar nur toppis. Solange sich in unserem verein nicht jeder nur um das kümmert wofür er eingestellt wurde wird es niemals ruhe geben! Ich finde es zwar gut das Rekdal noch unser trainer ist, aber wenn toppi ihn schmeißen will hat er das alleine zu entscheiden. Das toppi hingeworfen hat ist für mich nur verständlich , das hat nix mit verletzten ego oder keine eier in der hose zu tun. Es geht einfach nur darum das im verein leute sind die sich in sachen einmischen wo sie nix angehen.

schon vergessen das es auf der JHV gehießen halt zusammen???Also hat er nunmal nicht alles zu bestimmen!Wenn er sagt komm lasst uns absteigen,soll der Vorstand auch ja und Amen sagen?Der töppi hat ja das sportliche Sagen,er ist der Messiah und weiß was er tut ne!Sie haben sich zusammengesetzt und wollte GEMEINSAM darüber entscheiden!!

schon vergessen das es auf der JHV gehießen halt zusammen???Also hat er nunmal nicht alles zu bestimmen!Wenn er sagt komm lasst uns absteigen,soll der Vorstand auch ja und Amen sagen?Der töppi hat ja das sportliche Sagen,er ist der Messiah und weiß was er tut ne!Sie haben sich zusammengesetzt und wollte GEMEINSAM darüber entscheiden!!

Aber etwas stimmt nicht, bzw passt nicht zusammen Toppi macht Rekdal im Vorfeld schlecht, will ihn dann aber halten ? - Er hat das alleinige Sagen über die Trainerfrage - will angeblich Rekdal, aber verhandelt mit anderen Trainern
default_wallbash.gif

Toppi darf alles einkaufen, was im Rahmen des machbaren liegt, aber er schmollt und schmeißt hin, weil er Verträge vorbereitet die nicht mit dem Vorstand abgestimmt sind
default_wallbash.gif

mir kommt der Gedanke, dass er ehrenamtlich Aufsichtsrat und professionell Spielervermittler sein wollte
default_icon_redface.gif

Wollte er nicht eigenes Geld bringen, um dem FCK zu helfen, wenn es was bringen würde ? :-o8)

Aber etwas stimmt nicht, bzw passt nicht zusammen Toppi macht Rekdal im Vorfeld schlecht, will ihn dann aber halten ? - Er hat das alleinige Sagen über die Trainerfrage - will angeblich Rekdal, aber verhandelt mit anderen Trainern
default_wallbash.gif

Toppi darf alles einkaufen, was im Rahmen des machbaren liegt, aber er schmollt und schmeißt hin, weil er Verträge vorbereitet die nicht mit dem Vorstand abgestimmt sind
default_wallbash.gif

mir kommt der Gedanke, dass er ehrenamtlich Aufsichtsrat und professionell Spielervermittler sein wollte
default_icon_redface.gif

Wollte er nicht eigenes Geld bringen, um dem FCK zu helfen, wenn es was bringen würde ? :-o8)

Treffende Aussage.

Und beim letzten Satz muss man sogar zwanghaft schmunzeln.

mensch leute,kommt doch mal wieder alle bissle runter..

was habt ihr den erwartet, nach dem toppi jetzt weg ist ? bleibt ja nichts anderes übrig, als das rekdal das alles alleine macht.. vielliecht net mal die schlechteste lösung..

wir können eh nix daran ändern, außer hoffen,beten und GEMEINSAM das durchzustehn..

Wenn aber Toppi den Trainer schmeißen will und er hat keinen anderen - was dann? Und offenbar gabs keinen anderen, nicht mal Matthäus...
default_icon_wink.gif

Das ist auch schwer - wer will sich schon auf einen solchen Schleudersitz setzen - den Abstieg im Genick und die Verantwortung neu übernehmen.
default_sad.png

KR. kann sich nichts mehr kaputt machen - für ihn kann es nur besser werden:roll:

immer das gleiche!!!
hätte es jetzt gehießen sie suchen nen neuen SD,dann hätten einige gesagt sind die dumm!!!die sollen erstmal Spieler suchen und keinen SD des kostet doch nur Zeit!Jetzt wird gemeckert das sie keinen suchen?Leute überlegt doch mal,es würde nur Zeit kosten!!Töppi ist weg,also müssen wir das beste daraus machen und das ist schnellstmöglich Verstärkungen suchen und danach nen SD für den Sommer!

Jep ! Erstmal nen SD suchen, der dann mit dem Trainer spricht,andere Meinung hat,vlt. ein anderes Konzept,sucht vlt. Spieler in Südamerika,Asien,Afrika (hatte mer noch net)....liebner das Geld,das wir nicht haben (grins), in neue Spieler investieren.

Zurück
Oben