Das Rekdal jetzt spieler sucht ist für mich keine überaschung und auch das einzig richtige momentan finde ich. Aber eins muß ich loswerden an alle die wo einen Hass auf Toppi haben. Toppi würde zugesichert das er die alleinige macht im sportlichen bereich hat und zwar ganz alleine. Wenn toppi den trainer schmeißen will hat ihm einfach keiner reinzureden das ist alleine toppis entscheidung und zwar nur toppis. Solange sich in unserem verein nicht jeder nur um das kümmert wofür er eingestellt wurde wird es niemals ruhe geben! Ich finde es zwar gut das Rekdal noch unser trainer ist, aber wenn toppi ihn schmeißen will hat er das alleine zu entscheiden. Das toppi hingeworfen hat ist für mich nur verständlich , das hat nix mit verletzten ego oder keine eier in der hose zu tun. Es geht einfach nur darum das im verein leute sind die sich in sachen einmischen wo sie nix angehen.
schon vergessen das es auf der JHV gehießen halt zusammen???Also hat er nunmal nicht alles zu bestimmen!Wenn er sagt komm lasst uns absteigen,soll der Vorstand auch ja und Amen sagen?Der töppi hat ja das sportliche Sagen,er ist der Messiah und weiß was er tut ne!Sie haben sich zusammengesetzt und wollte GEMEINSAM darüber entscheiden!!