Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Respekt vor dem Charakter der Mannschaft

Mika, das ist nicht wahr. Runström hat gekämpft, ist viel gelaufen, hat viele Bälle gesichert und man hat gesehen, dass er eine gute Technik hat. Leider fehlt ihm der bedingungslose Zug zum Tor.
Auch Opara kämpft, da bin ich mir sicher, aber entweder kann er es nicht besser oder ihm fehlt jegliches Selbstvertrauen oder eben beides. Der Pass in Halbzeit 1 auf Ziemer kam von ihm, Ziemer hat sich den Ball dann zu weit vorgelegt.

Ich kann den Jungs heute keinen Vorwurf in bezug auf ihren einsatz machen, wirklich keinem der Spieler. Viele sind leider technisch derart limitiert, dass nie ein Hauch von Kombinationsfußball entsteht.
Ja, da hast du Recht. Mir ist aufgefallen, dass ausnahmslos jeder Stürmer nicht in der Lage ist, nach vorne zu gehen oder zu spielen: Sobald sie in Ballbesitz sind, gleich Hüfte raus und auf den Ball stellen, damit er möglichst weit zurück gespielt werden kann, damit Weigelt oder Lexa dann irgendeinen langen Niemandslandball spielen kann. Das haben die alle unweigerlich im Kopf, selbst bei der Ziemer-Chance wollte Opara zurückspielen und kam erst dadurch in die Situation.. aber ist ja alles Haarspalterei.

Waren Roos und Ehrmann übrigens auch vor der Kurve nach dem Spiel?

Ich fand es ganz erstaunlich und beachtenswert, dass sich die Mannschaft geschlossen (Spieler (auch Demai), Trainer) vor der West aufgestellt haben und sich dem Hass, der ihnen entgegenschlug, gestellt haben.

Die Saison wurde nicht heute vergeigt, die Arbeitsverweigerung in Osnabrück war das einzige Spiel, was ich der Mannschaft wirklich ankreide.

Ansonsten herrschten Pech und Unvermögen vor, die Kaderzusammenstellung war diletantisch und das Management erbärmlich.

Ich denke, von der heutigen Mannschaft werden wir einige nächste Saison wiedersehen und wenn dann erfahrene Spieler dazugewonnen werden, dann freue ich mich auf die kommende Saison. Egal wo.

Sorry.

Ich komme gerade aus dem Stadion bzw. aus Lautern nach hause.

Wenn ich dann solche Zeilen von einem Mod. lesen muss fehlen mir die Worte.

Jedem im Stadion war klar das dies keine freiwillige Aktion von den ****** war.

Dies hat Sasic eben im DSF noch mal bestätigt. Es war wie alle vermuteten eine absolute Bestrafung.

Hier sich für den Charakter der Mannschaft auszusprechen ist für mich die Kröhnung schlechthin.

Und ein Arschtritt für jeden Fan der dieses katastrophale Team heute ertragen musste.

Vor Sasic hab ich Respekt aber bei den Spielern denke ich haben sich bestimmt einige dazugestellt, weil sie keine Wahl hatten. Sie hätten ja schlecht duschen gehen können das wäre zu krass gekommen. Aber Sasic hat bei mir seit heute echt ein Stein im Brett, dem nehme ich es ab. Der war heute sichtlich getroffen.

Ich bin heute auch garnicht mal sauer auf die Spieler. Ich finde, dass einfach nicht mehr drin ist. Runström zum Beispiel hat meiner Meinung nach schon versucht was zu reißen aber es gelingt eben nicht. Opara ist unfähig, er kann eben nicht mehr. Mandjeck hat gut gespielt bis zum Gegentor. Bello ist auch wieder gerannt wie ein Blöder. Ich kann jetzt keinen rauspicken und sagen, dass er nicht gekämpft hätte. Es fehlt einfach die Klasse. Falls ich mich irre korrigiert mich aber heute habe ich echt keinen gesehen, der nicht gekämpft hat.

(...) dann freue ich mich auf die kommende Saison. Egal wo.

Ich bin dabei
default_icon_exclaim.gif

Sorry.
Ich komme gerade aus dem Stadion bzw. aus Lautern nach hause.

Wenn ich dann solche Zeilen von einem Mod. lesen muss fehlen mir die Worte.

Jedem im Stadion war klar das dies keine freiwillige Aktion von den ****** war.

Dies hat Sasic eben im DSF noch mal bestätigt. Es war wie alle vermuteten eine absolute Bestrafung.

Hier sich für den Charakter der Mannschaft auszusprechen ist für mich die Kröhnung schlechthin.

Und ein Arschtritt für jeden Fan der dieses katastrophale Team heute ertragen musste.

Absolut richtig. Die Aktion ging nur von Sasic aus,der wollte seiner Truppe mal zeigen,was sie eigentlich grad kaputtmachen. Es als Initiative der Mannschaft zu verkaufen,ist schon ein Witz! Den Meisten war es doch immer noch scheißegal.

Ich fands ne klasse Aktion! Vielleicht weiß ein nein ich nenn jetz keine Namen jetzt endlich für wen sie eingentlich kämpfen sollten. UND NICHT EINSCHLAFEN DABEI!

Ja, Sippel Bello vllt. Lexa gehts echt an die Nieren...

sasics kommentar dazu im dsf grad: die haben das verdient. die sollen die langen gesichter und verzweifelten gesichter der fans sehen und nie wieder vergessen... sau stark was er da gesagt hat.

achso und zu dem jenigen der mir pos. karma gegeben hat
default_icon_biggrin.gif
die datingversuche mit ihr klappen ja ganz gut, nur ausgerechnet heute wollt nix klappen... und ich weiß auch dass das hier nix zu suchen hat. nur war das eigentlich mein trost für heut abend.. un jetz is mein einziger trost der sixxer v+ energy und ne halbe flasche batida de coco
default_icon_biggrin.gif

also ich fand dass bohl und reinert auch nicht gerade glücklich ausgeseshen haben.. ebenso wie lexa sippel und bello ^^

Ich fands ne klasse Aktion! Vielleicht weiß ein nein ich nenn jetz keine Namen jetzt endlich für wen sie eingentlich kämpfen sollten. UND NICHT EINSCHLAFEN DABEI!

Ja, Sippel Bello vllt. Lexa gehts echt an die Nieren...

Es sollte aber allen an die Nieren gehen! Aber bei dieser Truppe ist es für mich nicht verwunderlich,dass es nciht so ist! Einige haben ja schon irgendwo nen Vertrag,da bin ich ganz sicher.

eben.. mna musste ja nur in die gesichter einzelner spieler schauen.. da wuße man, wem´s an die nieren ging, bzw. wer hier noch ehrliche leistung bringt...

Sauer bin ich momentan aber auf den Jendrisek, diesen Sack.

Jendrisek und Beda (falls die Krankheit vorgetäuscht ist) würde ich hochkant rauswerfen, damit die anderen Mannschaften merken was das für welche sind. Mit den Amas straft man ihn jedenfalls nicht da spielt er locker seinen Scheiß runter.
default_icon_evil.gif

Sauer bin ich momentan aber auf den Jendrisek, diesen Sack.
Jendrisek und Beda (falls die Krankheit vorgetäuscht ist) würde ich hochkant rauswerfen, damit die anderen Mannschaften merken was das für welche sind. Mit den Amas straft man ihn jedenfalls nicht da spielt er locker seinen Scheiß runter.
default_icon_evil.gif

Ob Beda seine Krankheit vortäuscht,dass wirst du nie beweisen können. Jeder hat ja seine Meinung dazu. Einen "Gruß" an Jendrisek gabs ja heute,nur schade,dass er morgen nur im Internet davon erfährt!

ich wusste vor dem spiel, dass eigentlich nix zu holen sein wird. wurde in hz 1 eines besseren belehrt und meine leichtgläubigkeit wurde in hz2 bestraft.. mich macht nicht mutlos, kraftlos und enttäuscht, dass wir verloren haben, sondern die art und weiße wie.. wär es wenigstens ne miese mannschaftsleistung gewesen... aber die sind ja alle gerannt wie die wilden.... für mich ist nicht die niederlage meine begründung warum wir absteigen, sondern die art und weiße der niederlage... alles geben und trortzdem damit nix reissen... naja wenigstens kann ich jetz mein fck "altar" vergrößern mit der schönen neuen

K L

You'll never walk alone

Fahne
default_smile.png

auf dem spruchband für erik stand übrigens: keine einstellung, kein charakter, gute nacht erik.

und davor gab es noch ein spruchband: viel reden, aber nichts sagen, vielen dank hr. bauckhage

Hab mir eben die Schlußszene angeschaut. Freunde, mir tut das Herz so weh.

Respekt für Milan... Jeder einzelne Spieler soll sehen, wie die Fans leiden, wie weh die jahrelange Talfahrt tut...

Milan, Du bist der Größte!

Ich liebe diesen Verein!!!

Sasic ist ein Trainer-Gott!

"Die Spieler sollen die Gesichter der Leute nie mehr vergessen"!

Das fand ich so geil, das hat mich über die Niederlage weggetröstet. Mit diesem Mann einmal wieder in die erste Liga aufsteigen, das wärs!

Man merkt, dass du dir meine Beiträge nie genau durchliest. Dann geh ich mal heut abend in die Nachtschicht und siehe zu wie die ganze Mannschaft heute zugibt, dass sie nicht mehr für den FCK spielen will. Pauschalisierung ftw
default_wink.png

Kollege Pfobbel. Auch wenn du es keinem außer Dir zutraust, Beiträge genau zu lesen, soll es doch Menschen geben, die das können.

Du pauschalisierst doch auch? Noch nen bisschen Polemik, Arroganz und SchlauschissSmiley
default_wink.png
dazu, und du hast den typischen Pfobbel. Als würde jeder hier jedem Spieler vorwerfen, ein Söldner zu sein.

Aber, wenn es unter 28 Leuten im Kader gerade mal 3-4 Leute gibt, denen das ganze hier wirklich was aus macht, könnte man schon von der ganzen Mannschaft reden. Muss ich denn erwähnen, dass Der Sippel, der auch für liga 3 unterschrieben hat, am verein hängt? Dass Bello alles gibt? Dass auch Fromlowitz trotz Porsche und Wechsel am Verein hängt? Sollte klar sein. Was Opara und Runström zum Beispiel heute wieder geleistet haben, geht auf keine Kuhaut. Schon mal was von übertreibung gehört? Wer sucht denn hier bitte die Nadel im heuhaufen?

Willst du bestreiten, dass einigen hier das ganze nicht scheiss egal ist? Beda hat seinen Abschied ja schon länger angekündigt und zwinkert nach ner herben Niederlage den Fans noch grinsend zu. Schönheim schüttelt den Kopf, winkt ab, wenn Fans zu unmöglichen Anstoßzeiten Geld, Zeit und Nerven investieren um ihren FCK zu sehen und dann nach beschissener Leistung zurecht frustriert sind. Viele sind nur ausgeliehen und sowieso nur hier, weil sie sonst keiner mehr will. Jendrisek spielt lieber bei den Amas (zugegeben: ihn vor die Wahl zu stellen kann auch nicht angehen) und pennt bei der Videoanalyse ein. Die Halfars kommen besoffen ins Training, was sonst noch so war trau ich mich gar nicht auszusprechen! Opara spielt schon lange nur noch, weil er gar nich die Chance hat wem mitzuteilen, dass er gar keine Lust mehr hat oder vielleicht die Sportart verfehlt hat. 1) kann er unsere Sprache ja nicht und 2) ist es dem Verein sowieso egal, wie ein junger Afrikaner hier zurecht kommt.

Simpson sieht man regelmäßig besoffen in einschlägigen Locations, isst jeden Tag schön beim Italiener. 3 Meter vor'm Tor werden Bälle nicht mal getroffen, ab dem 16er is sowieso immer Schluss (is ja auch weit bis ganz zurück wieder).

Und du sitzt vorm PC und willst mir allen Ernstes erzählen, dass es bei uns keine "Söldner" gibt? Dass ein Großteil hier alles gibt und keinen Vorteil daraus ziehen, wenn dieser Verein absteigt? Vor allem nach der Schande von Osnabrück? Wo es WIRKLICH drauf ankam?

HOHOHOHO! Dann muss man sich als Fan noch das unsägliche Geschwafe von Demai nach'm Spiel anhören.

Und: Das letzte, aber auch wirklich allerletzte was diese Mannschaft hat, ist Charakter! Passend dazu ist Respekt das letzte, was wir dieser Mannschaft entgegen bringen sollten!

Ich ziehe meinen Hut vor dieser jungen Truppe, die sich heute den Allerwertesten aufgerissen und nur durch Pech das Spiel gegen den Tabellenführer der Rückrunde verloren hat. Tolle Aktion und Mut bewiesen!

Eins steht fest: Im Stadion kannst du gar nicht gewesen sein, sonst würdest du sowas einfach nicht schreiben. Das Spiel hast du anscheinend auch nich wirklich gesehen?!?! Eine Steigerung zu Osnabrück - wofür sich jeder einzelne zu schämen hat - ist ja wohl keine Kunst. Kampf und Leidenschaft hab ich jedenfalls nicht gesehen. Er ersetze noch Pech durch Unvermögen, streiche das Wort Mut (da Befehl von Sasic; von wegen hätten ja einfach in die Kabine gehen können... schon mal bei einem Fußballverein aktiv mitgespielt?) und du bist wieder in der Realität angelangt; nämlich beim Abstieg und in der 3. Liga.

Wann warst du denn das letzte mal im Stadion? Oder im Training? Oder in der Stadt? Schon mal mit Spielern geredet? Schon mal am Wochenende die Spieler vor einem wichtigen Spiel besoffen durch die Stadt fliegen sehen? Wo wohnst du denn bitte? hast du ne Dauerkarte? Es kommt mir grad so vor, als wärst du seeeehr weit von all dem hier weg und willst hier den Bessermensch miemen.

Es hat sicherlich was, wenn sich die Mannschaft den Unmt der Fans stellen muss. Aber ich sehe die Aktion auch etwas diffenziert. Klar hat die Mannschaft über die Saison hinweg scheiße gespielt, aber sie kann es nicht besser. Spiele wie gegen Fürth oder Gladbach werden zum jetzigen Zeitpunkt die große Ausnahme bleiben. Du kannst keinen Bäcker dafür bestarfen, weil er kein Haus verputzen kann - er kann es eben nicht. Im Gegenteil - in diesem Moment gehört dem Chef auf die Fresse gehauen, weil er Mann eingestellt hat. Ich will nicht sagen das wir nur Antifussballer im Team haben, aber es gehört auch nicht viel dazu so Leistungen abzurufen, wie man sie in der Saison z.T. gesehen hat. Sollte die Aktion für ne Trotzreaktion gut sein, dann bitte - einfach mitnehmen. Den Nichtabstieg, oder den Abstieg spielt die Mannschaft dann in den nächsten 3 Spielen aus...

Ich musste gestern Abend direkt nach dem Spiel ( das ich auf Premiere verfolgt habe ) auf die Arbeit fahren. Ich war nicht fertig wegen dem Spiel, ne dieses Bild bevor ich ausgemacht habe als Sasic an der Linie stand und die ganze Mannschaft neben und hinter ihm, das hat mir zugesetzt. Dieses Bild geht mir nicht mehr aus Kopf. Die ganze Nacht über hatte ich dieses Bild vor Augen. Es tut mir in der Seele weh, einen so charakterstarken Trainer zu sehen, der sich den ganzen Wut minutenlang anhört.Sowas erlebt man nicht mehr oft.

Auch die Mannschaft hat heute Charakter gezeigt. Sie sind nun mal nicht besser. Uns fehlt einfach das Gehirn in der Mannschaft. Das haben wir nicht. Und dafür können die zumeist jungen Spieler nichts. Aber sie haben gestern gekämpft und mich eines besseren belehrt. Und wie viel von euch haben so viel Mumm im Sack sich anschließend vor enttäuschte Fans zu stellen. Wo waren denn die tollen Schlips-träger aus der Chefetage. Sollen sie sich doch mal stellen. Aber dafür fehlt denen der Mumm. Auf die gehört die Wut gelenkt. Nicht auf die Mannschaft und auch nicht auf unseren Trainer.

Die haben die hohen Versprechungen gemacht und was ist dabei heraus gekommen. NICHTS. Aber gar nichts.

Ich kann nur hoffen, dass dort oben mal richtig Sommerputz gemacht wird. Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich noch.

so gute Nacht

Ich denke wir sollten uns jetzt nicht gegenseitig zerfleischen,

das Problem sind nicht in erster Linie unsere Spieler, auch wenn sie tatsächlich auf dem Platz stehen, solange sie allerdings kämpfen und alles versuchen, engagement zeigen, sollten wir zu ihnen stehen.

Wir haben nun endlich einen Trainer, der zu diesem Verein(so wie er da stehen sollte) passt, der auch unpopuläre Wege geht, der alles versucht und mit den Fans mitfühlen kann. (Ich hoffe er bleibt noch lange Trainer bei uns)

Aber wo sollen sich die Spieler ein Vorbild nehmen, bei ihrem Arbeitgeber?

Wo wir beim eigentlichen Thema wären, wenn Vorstand und Aufsichtsrat wirklich Eier in den Hosen hätte und ihnen wirklich was am Verein liegt, sollten sie alle geschlossen zurücktreten, spätestens nach der Saison.

Hoffentlich haben wir bis dahin mit Kuntz einen neuen Vorstandsvorsitzenden und dann kann, ein echter Neuaufbau gestartet werden, was uns ja seit Jahren versprochen wurde, aber ausser dass die Spieler (gezwungener maßen) und Trainer getauscht wurden wie Unterwäsche (um von eigenem Unvermögen abzulenken?) ist nix passiert.

Ich geh mit diesem Verein überall hin, aber man muss endlich wieder geordnete Verhältnisse und ein handlungsfähiges Vorstandsteam, mit gemeinsamen Zielen und Vorstellungen haben.

Es ist nicht schön Woche für Woche sportliche Rückschläge hinnehmen zu müssen, aber was wirklich erbärmlich ist und weh tut, ist das Kasperltheater da oben (besser als in jeder Soap), jeder andere Fan bemitleidet uns doch schon, weil unsere Führungsetage den Verein ein ums andere mal in lächerliche zieht. Uns nimmt doch als Verein keiner mehr ernst.

Kollege Pfobbel. Auch wenn du es keinem außer Dir zutraust, Beiträge genau zu lesen, soll es doch Menschen geben, die das können.

Du pauschalisierst doch auch? Noch nen bisschen Polemik, Arroganz und SchlauschissSmiley
default_wink.png
dazu, und du hast den typischen Pfobbel. Als würde jeder hier jedem Spieler vorwerfen, ein Söldner zu sein.

Aber, wenn es unter 28 Leuten im Kader gerade mal 3-4 Leute gibt, denen das ganze hier wirklich was aus macht, könnte man schon von der ganzen Mannschaft reden. Muss ich denn erwähnen, dass Der Sippel, der auch für liga 3 unterschrieben hat, am verein hängt? Dass Bello alles gibt? Dass auch Fromlowitz trotz Porsche und Wechsel am Verein hängt? Sollte klar sein. Was Opara und Runström zum Beispiel heute wieder geleistet haben, geht auf keine Kuhaut. Schon mal was von übertreibung gehört? Wer sucht denn hier bitte die Nadel im heuhaufen?

Willst du bestreiten, dass einigen hier das ganze nicht scheiss egal ist? Beda hat seinen Abschied ja schon länger angekündigt und zwinkert nach ner herben Niederlage den Fans noch grinsend zu. Schönheim schüttelt den Kopf, winkt ab, wenn Fans zu unmöglichen Anstoßzeiten Geld, Zeit und Nerven investieren um ihren FCK zu sehen und dann nach beschissener Leistung zurecht frustriert sind. Viele sind nur ausgeliehen und sowieso nur hier, weil sie sonst keiner mehr will. Jendrisek spielt lieber bei den Amas (zugegeben: ihn vor die Wahl zu stellen kann auch nicht angehen) und pennt bei der Videoanalyse ein. Die Halfars kommen besoffen ins Training, was sonst noch so war trau ich mich gar nicht auszusprechen! Opara spielt schon lange nur noch, weil er gar nich die Chance hat wem mitzuteilen, dass er gar keine Lust mehr hat oder vielleicht die Sportart verfehlt hat. 1) kann er unsere Sprache ja nicht und 2) ist es dem Verein sowieso egal, wie ein junger Afrikaner hier zurecht kommt.

Simpson sieht man regelmäßig besoffen in einschlägigen Locations, isst jeden Tag schön beim Italiener. 3 Meter vor'm Tor werden Bälle nicht mal getroffen, ab dem 16er is sowieso immer Schluss (is ja auch weit bis ganz zurück wieder).

Und du sitzt vorm PC und willst mir allen Ernstes erzählen, dass es bei uns keine "Söldner" gibt? Dass ein Großteil hier alles gibt und keinen Vorteil daraus ziehen, wenn dieser Verein absteigt? Vor allem nach der Schande von Osnabrück? Wo es WIRKLICH drauf ankam?

HOHOHOHO! Dann muss man sich als Fan noch das unsägliche Geschwafe von Demai nach'm Spiel anhören.

Und: Das letzte, aber auch wirklich allerletzte was diese Mannschaft hat, ist Charakter! Passend dazu ist Respekt das letzte, was wir dieser Mannschaft entgegen bringen sollten!

Eins steht fest: Im Stadion kannst du gar nicht gewesen sein, sonst würdest du sowas einfach nicht schreiben. Das Spiel hast du anscheinend auch nich wirklich gesehen?!?! Eine Steigerung zu Osnabrück - wofür sich jeder einzelne zu schämen hat - ist ja wohl keine Kunst. Kampf und Leidenschaft hab ich jedenfalls nicht gesehen. Er ersetze noch Pech durch Unvermögen, streiche das Wort Mut (da Befehl von Sasic; von wegen hätten ja einfach in die Kabine gehen können... schon mal bei einem Fußballverein aktiv mitgespielt?) und du bist wieder in der Realität angelangt; nämlich beim Abstieg und in der 3. Liga.

Wann warst du denn das letzte mal im Stadion? Oder im Training? Oder in der Stadt? Schon mal mit Spielern geredet? Schon mal am Wochenende die Spieler vor einem wichtigen Spiel besoffen durch die Stadt fliegen sehen? Wo wohnst du denn bitte? hast du ne Dauerkarte? Es kommt mir grad so vor, als wärst du seeeehr weit von all dem hier weg und willst hier den Bessermensch miemen.

@bl1nd

Klasse Zeilen.

So langsam glaube ich der User Bobbel wird irgendwie gesponsert
default_icon_wink.gif

die aktion vor der west fand ich auch super und mutig!

aber so einen tollen charakter kann die mannschaft nicht haben,wenn am tor nur der bello un der sippel kommen,um mit uns zu reden und das nachdem gerry und der schömbs da waren.schömbs hat dann versprochen,spieler zu holen.

ja dann kamen halt nur die 2,weil sie wissen,dass wir nix gegen die sagen.

und das unglaubliche war,eine viertel stunde nachdem die 2 gekommen waren,kamen so ziemlich alle spieler ,aber sie blieben alle dort am parkplatz stehen,wo der bus imer steht.

unglaublich diese feiglinge,so anch dem motto:''lasst die 2 mal machen,die beruhigen die schon''

Zurück
Oben