Kollege Pfobbel. Auch wenn du es keinem außer Dir zutraust, Beiträge genau zu lesen, soll es doch Menschen geben, die das können.
Du pauschalisierst doch auch? Noch nen bisschen Polemik, Arroganz und SchlauschissSmileydazu, und du hast den typischen Pfobbel.![]()
Ich weiß zwar nicht genau was ich dir getan habe, aber spätestens jetzt ist mir die Lust darauf vergangen, dir auf deinen Beitrag zu antworten. Und trotzdem mache ich es....
Als würde jeder hier jedem Spieler vorwerfen, ein Söldner zu sein.
Aber, wenn es unter 28 Leuten im Kader gerade mal 3-4 Leute gibt, denen das ganze hier wirklich was aus macht, könnte man schon von der ganzen Mannschaft reden. Muss ich denn erwähnen, dass Der Sippel, der auch für liga 3 unterschrieben hat, am verein hängt? Dass Bello alles gibt? Dass auch Fromlowitz trotz Porsche und Wechsel am Verein hängt? Sollte klar sein. Was Opara und Runström zum Beispiel heute wieder geleistet haben, geht auf keine Kuhaut. Schon mal was von übertreibung gehört? Wer sucht denn hier bitte die Nadel im heuhaufen?
Es ist aber auch mal interessant, wie du auch die Tatsachen und meine Aussagen verdrehst. Also...um das ganze mal ohne Polemik auszudrücken: Du musst dir doch nur das Forum hier in Ruhe durchlesen und schauen, was nach einer Niederlage hier los ist. Nicht selten liest man, dass wir eine Söldnertruppe haben, denen alles scheiß egal ist. Und das ist in meinen Augen Pauschalisierung. Genauso wie behauptet wird, dass denen allen das gestern da unten scheiss egal gewesen ist und sie nur wegen Sasic da runter sind. Schau dir das Video vom Doc in der Gallery an. Die einzigen, die wirklich teilnahmslos wegschauen, sind die Ausgeliehenen (abgesehen von Lamprecht), Béda und Opara (dem ich das aber nicht verdenke). Die Anderen hat das mitgenommen...
Und wenn ich dann die Kommentar lese :"die sind eh nur wegen dem Sasic da hin!" oder : "Denen ist das doch alles egal, die haben doch alle teilnahmslos weg geschaut." (beide Kommentare sind sinngemäß ausgedrückt, da ich jetzt nicht den genauen Wortlaut im Kopf habe und mir nicht Korinthen Kackerei vorwerfen lassen möchte. Falls du den genauen Wortlaut willst, werde ich die Kommentare nochmal extra für dich raussuchen
Willst du bestreiten, dass einigen hier das ganze nicht scheiss egal ist? Beda hat seinen Abschied ja schon länger angekündigt und zwinkert nach ner herben Niederlage den Fans noch grinsend zu. Schönheim schüttelt den Kopf, winkt ab, wenn Fans zu unmöglichen Anstoßzeiten Geld, Zeit und Nerven investieren um ihren FCK zu sehen und dann nach beschissener Leistung zurecht frustriert sind. Viele sind nur ausgeliehen und sowieso nur hier, weil sie sonst keiner mehr will. Jendrisek spielt lieber bei den Amas (zugegeben: ihn vor die Wahl zu stellen kann auch nicht angehen) und pennt bei der Videoanalyse ein. Die Halfars kommen besoffen ins Training, was sonst noch so war trau ich mich gar nicht auszusprechen! Opara spielt schon lange nur noch, weil er gar nich die Chance hat wem mitzuteilen, dass er gar keine Lust mehr hat oder vielleicht die Sportart verfehlt hat. 1) kann er unsere Sprache ja nicht und 2) ist es dem Verein sowieso egal, wie ein junger Afrikaner hier zurecht kommt.
Simpson sieht man regelmäßig besoffen in einschlägigen Locations, isst jeden Tag schön beim Italiener. 3 Meter vor'm Tor werden Bälle nicht mal getroffen, ab dem 16er is sowieso immer Schluss (is ja auch weit bis ganz zurück wieder).
Ich bestreite nicht, dass es einigen hier egal ist. Du sagst es aber doch selber:Einigen! Und genau das ist der Punkt der mich hier so aufregt. Hier werden dauerhaft Tatsachen, Spieler und Ereignisse über einen Kamm geschert und dann lauthals hier seine Meinung singemäß in den Raum gebrüllt. Das ist Polemik!
Und du sitzt vorm PC und willst mir allen Ernstes erzählen, dass es bei uns keine "Söldner" gibt?
[Korinthen-Kacker Modus]Zeig mir die Aussage von mir, wo ich behauptet habe, dass wir keine Söldner in der Mannschaft haben![/Korinthen-Kacker Modus]
Dass ein Großteil hier alles gibt und keinen Vorteil daraus ziehen, wenn dieser Verein absteigt? Vor allem nach der Schande von Osnabrück? Wo es WIRKLICH drauf ankam?
HOHOHOHO! Dann muss man sich als Fan noch das unsägliche Geschwafe von Demai nach'm Spiel anhören.
Du hängst dich an den Aussagen von Demai nach dem Spiel auf? Klar haben die Mist gegen Osnabrück gespielt. Klar kam es da wirklich drauf an. Aber soll ich dir mal was sagen? Selbst nach dem Osnabrück Spiel war noch nicht alles verloren. Selbst jetzt besteht noch eine Chance nicht abzusteigen. Und gestern habe ich eine Mannschaft gesehen, die wirklich wollte, es aber einfach nicht besser konnte. Deswegen verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Gestern haben sie ein Zeichen setzen wollen und als Antwort [Polemik Modus] bekommen sie nur den Hass der Fans zu spüren [/Polemik Modus].
Und: Das letzte, aber auch wirklich allerletzte was diese Mannschaft hat, ist Charakter! Passend dazu ist Respekt das letzte, was wir dieser Mannschaft entgegen bringen sollten!
Okay...da habe ich dann wohl pauschalisiert, als ich der ganzen Mannschaft den Respekt zollte...Sagen wir Respekt an die, denen das hier wirklich nicht egal ist (Schönheim, Bohl, Sippel, Lexa, Kotysch, Ouattara, Ziemer, Reinert).
Eins steht fest: Im Stadion kannst du gar nicht gewesen sein, sonst würdest du sowas einfach nicht schreiben.
War ich nicht. Hab meine Dauerkarte schon länger nicht mehr, was mehrere Gründe hatte aber hauptsächlich die erbärmliche Stimmung, die die letzten Jahre da oben herrscht, was deine weitere Frage direkt mitbeantworten wird.
Das Spiel hast du anscheinend auch nich wirklich gesehen?!?! Eine Steigerung zu Osnabrück - wofür sich jeder einzelne zu schämen hat - ist ja wohl keine Kunst. Kampf und Leidenschaft hab ich jedenfalls nicht gesehen.
Dann hast du ein anderes Spiel als ich gesehen...ach mist...vergessen den Klugscheißer Modus zu aktivieren -.- Gestern abend haben sich wirklich alle voll reingehangen und das gegeben, was sie konnten. Wenn du ernsthaft behauptest, dass du keinen Kampf und keine Leidenschaft gesehen hast, dann weiss ich wirklich nicht, was du gesehen hast oder sehen wolltest. Viele (nicht alle!) sehen doch nur noch das, was sie auch sehen wollen. Dass ein Opara regelrecht Angst davor hatte, den Ball zu bekommen, hast du mit Sicherheit auch nicht gesehen? Aber ihm vorwerfen, er will nicht! Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern pauschal
Er ersetze noch Pech durch Unvermögen, streiche das Wort Mut (da Befehl von Sasic; von wegen hätten ja einfach in die Kabine gehen können... schon mal bei einem Fußballverein aktiv mitgespielt?) und du bist wieder in der Realität angelangt; nämlich beim Abstieg und in der 3. Liga.
Unvermögen streitet wohl keiner ab, zumindest ich nicht. Fehlender Mut....wie würdest du dich denn fühlen, wenn du alles gegeben hast, gegen die stärkste Mannschaft der RR durch zwei individuelle Fehler verloren hast und du trotzdem weisst, dass du dich aufs übelste beleidigen lassen musst? Übrigens ist der Spieler, dem letzte Saison Söldnertum vorgeworfen wurde, mit Sasic voran gegangen. Hätte er doch auch nicht machen müssen, oder? Da du ja im Stadion warst, weiss du sicher, wen ich meine
Wann warst du denn das letzte mal im Stadion? Oder im Training? Oder in der Stadt? Schon mal mit Spielern geredet?
Hinrunde gegen Fürth auf Einladung meines Onkels. Training vor zwei Jahren, als ich noch in Lautern gewohnt habe (jetzt wohne ich zu weit weg um mal nebenbei aufs Training zu fahren). In der Stadt selber, als ich noch in Lautern gewohnt hab
Schon mal am Wochenende die Spieler vor einem wichtigen Spiel besoffen durch die Stadt fliegen sehen?
Nein, da das wohl nicht oft vergekommen ist.
Wo wohnst du denn bitte? hast du ne Dauerkarte? Es kommt mir grad so vor, als wärst du seeeehr weit von all dem hier weg und willst hier den Bessermensch miemen.
Wo ich wohne ist nebensächlich. Die Frage mit der Dauerkarte ist beantwortet und interessant ist die Aussage, dass ich einen Bessermensch miemen soll....jetzt noch schnell deine vorgeworfene Arroganz einstreuen: ich bin besser
@Westkurve: Kennst du das Sprichwort mit den Kuchen und den Krümeln? Zudem bitte ich darum meinen Namen richtig auszusprechen. Danke.