Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Respekt vor dem Charakter der Mannschaft

Kollege Pfobbel. Auch wenn du es keinem außer Dir zutraust, Beiträge genau zu lesen, soll es doch Menschen geben, die das können.

Du pauschalisierst doch auch? Noch nen bisschen Polemik, Arroganz und SchlauschissSmiley
default_wink.png
dazu, und du hast den typischen Pfobbel.

Ich weiß zwar nicht genau was ich dir getan habe, aber spätestens jetzt ist mir die Lust darauf vergangen, dir auf deinen Beitrag zu antworten. Und trotzdem mache ich es....

Als würde jeder hier jedem Spieler vorwerfen, ein Söldner zu sein.
Aber, wenn es unter 28 Leuten im Kader gerade mal 3-4 Leute gibt, denen das ganze hier wirklich was aus macht, könnte man schon von der ganzen Mannschaft reden. Muss ich denn erwähnen, dass Der Sippel, der auch für liga 3 unterschrieben hat, am verein hängt? Dass Bello alles gibt? Dass auch Fromlowitz trotz Porsche und Wechsel am Verein hängt? Sollte klar sein. Was Opara und Runström zum Beispiel heute wieder geleistet haben, geht auf keine Kuhaut. Schon mal was von übertreibung gehört? Wer sucht denn hier bitte die Nadel im heuhaufen?

Es ist aber auch mal interessant, wie du auch die Tatsachen und meine Aussagen verdrehst. Also...um das ganze mal ohne Polemik auszudrücken: Du musst dir doch nur das Forum hier in Ruhe durchlesen und schauen, was nach einer Niederlage hier los ist. Nicht selten liest man, dass wir eine Söldnertruppe haben, denen alles scheiß egal ist. Und das ist in meinen Augen Pauschalisierung. Genauso wie behauptet wird, dass denen allen das gestern da unten scheiss egal gewesen ist und sie nur wegen Sasic da runter sind. Schau dir das Video vom Doc in der Gallery an. Die einzigen, die wirklich teilnahmslos wegschauen, sind die Ausgeliehenen (abgesehen von Lamprecht), Béda und Opara (dem ich das aber nicht verdenke). Die Anderen hat das mitgenommen...

Und wenn ich dann die Kommentar lese :"die sind eh nur wegen dem Sasic da hin!" oder : "Denen ist das doch alles egal, die haben doch alle teilnahmslos weg geschaut." (beide Kommentare sind sinngemäß ausgedrückt, da ich jetzt nicht den genauen Wortlaut im Kopf habe und mir nicht Korinthen Kackerei vorwerfen lassen möchte. Falls du den genauen Wortlaut willst, werde ich die Kommentare nochmal extra für dich raussuchen
default_wink.png
<---Klugscheißer-Smiley) ist das also keine Pauschalisierung? Wenn man dann was gegen die ganzen negativen Brüllereien hier was sagt, ist man also Korinthen-Kacker und Klugscheißer?

Willst du bestreiten, dass einigen hier das ganze nicht scheiss egal ist? Beda hat seinen Abschied ja schon länger angekündigt und zwinkert nach ner herben Niederlage den Fans noch grinsend zu. Schönheim schüttelt den Kopf, winkt ab, wenn Fans zu unmöglichen Anstoßzeiten Geld, Zeit und Nerven investieren um ihren FCK zu sehen und dann nach beschissener Leistung zurecht frustriert sind. Viele sind nur ausgeliehen und sowieso nur hier, weil sie sonst keiner mehr will. Jendrisek spielt lieber bei den Amas (zugegeben: ihn vor die Wahl zu stellen kann auch nicht angehen) und pennt bei der Videoanalyse ein. Die Halfars kommen besoffen ins Training, was sonst noch so war trau ich mich gar nicht auszusprechen! Opara spielt schon lange nur noch, weil er gar nich die Chance hat wem mitzuteilen, dass er gar keine Lust mehr hat oder vielleicht die Sportart verfehlt hat. 1) kann er unsere Sprache ja nicht und 2) ist es dem Verein sowieso egal, wie ein junger Afrikaner hier zurecht kommt.
Simpson sieht man regelmäßig besoffen in einschlägigen Locations, isst jeden Tag schön beim Italiener. 3 Meter vor'm Tor werden Bälle nicht mal getroffen, ab dem 16er is sowieso immer Schluss (is ja auch weit bis ganz zurück wieder).

Ich bestreite nicht, dass es einigen hier egal ist. Du sagst es aber doch selber:Einigen! Und genau das ist der Punkt der mich hier so aufregt. Hier werden dauerhaft Tatsachen, Spieler und Ereignisse über einen Kamm geschert und dann lauthals hier seine Meinung singemäß in den Raum gebrüllt. Das ist Polemik!

Und du sitzt vorm PC und willst mir allen Ernstes erzählen, dass es bei uns keine "Söldner" gibt?

[Korinthen-Kacker Modus]Zeig mir die Aussage von mir, wo ich behauptet habe, dass wir keine Söldner in der Mannschaft haben![/Korinthen-Kacker Modus]

Dass ein Großteil hier alles gibt und keinen Vorteil daraus ziehen, wenn dieser Verein absteigt? Vor allem nach der Schande von Osnabrück? Wo es WIRKLICH drauf ankam?
HOHOHOHO! Dann muss man sich als Fan noch das unsägliche Geschwafe von Demai nach'm Spiel anhören.

Du hängst dich an den Aussagen von Demai nach dem Spiel auf? Klar haben die Mist gegen Osnabrück gespielt. Klar kam es da wirklich drauf an. Aber soll ich dir mal was sagen? Selbst nach dem Osnabrück Spiel war noch nicht alles verloren. Selbst jetzt besteht noch eine Chance nicht abzusteigen. Und gestern habe ich eine Mannschaft gesehen, die wirklich wollte, es aber einfach nicht besser konnte. Deswegen verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Gestern haben sie ein Zeichen setzen wollen und als Antwort [Polemik Modus] bekommen sie nur den Hass der Fans zu spüren [/Polemik Modus].

Und: Das letzte, aber auch wirklich allerletzte was diese Mannschaft hat, ist Charakter! Passend dazu ist Respekt das letzte, was wir dieser Mannschaft entgegen bringen sollten!

Okay...da habe ich dann wohl pauschalisiert, als ich der ganzen Mannschaft den Respekt zollte...Sagen wir Respekt an die, denen das hier wirklich nicht egal ist (Schönheim, Bohl, Sippel, Lexa, Kotysch, Ouattara, Ziemer, Reinert).

Eins steht fest: Im Stadion kannst du gar nicht gewesen sein, sonst würdest du sowas einfach nicht schreiben.

War ich nicht. Hab meine Dauerkarte schon länger nicht mehr, was mehrere Gründe hatte aber hauptsächlich die erbärmliche Stimmung, die die letzten Jahre da oben herrscht, was deine weitere Frage direkt mitbeantworten wird.

Das Spiel hast du anscheinend auch nich wirklich gesehen?!?! Eine Steigerung zu Osnabrück - wofür sich jeder einzelne zu schämen hat - ist ja wohl keine Kunst. Kampf und Leidenschaft hab ich jedenfalls nicht gesehen.

Dann hast du ein anderes Spiel als ich gesehen...ach mist...vergessen den Klugscheißer Modus zu aktivieren -.- Gestern abend haben sich wirklich alle voll reingehangen und das gegeben, was sie konnten. Wenn du ernsthaft behauptest, dass du keinen Kampf und keine Leidenschaft gesehen hast, dann weiss ich wirklich nicht, was du gesehen hast oder sehen wolltest. Viele (nicht alle!) sehen doch nur noch das, was sie auch sehen wollen. Dass ein Opara regelrecht Angst davor hatte, den Ball zu bekommen, hast du mit Sicherheit auch nicht gesehen? Aber ihm vorwerfen, er will nicht! Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern pauschal
default_tongue.png
gesehen.

Er ersetze noch Pech durch Unvermögen, streiche das Wort Mut (da Befehl von Sasic; von wegen hätten ja einfach in die Kabine gehen können... schon mal bei einem Fußballverein aktiv mitgespielt?) und du bist wieder in der Realität angelangt; nämlich beim Abstieg und in der 3. Liga.

Unvermögen streitet wohl keiner ab, zumindest ich nicht. Fehlender Mut....wie würdest du dich denn fühlen, wenn du alles gegeben hast, gegen die stärkste Mannschaft der RR durch zwei individuelle Fehler verloren hast und du trotzdem weisst, dass du dich aufs übelste beleidigen lassen musst? Übrigens ist der Spieler, dem letzte Saison Söldnertum vorgeworfen wurde, mit Sasic voran gegangen. Hätte er doch auch nicht machen müssen, oder? Da du ja im Stadion warst, weiss du sicher, wen ich meine
default_wink.png

Wann warst du denn das letzte mal im Stadion? Oder im Training? Oder in der Stadt? Schon mal mit Spielern geredet?

Hinrunde gegen Fürth auf Einladung meines Onkels. Training vor zwei Jahren, als ich noch in Lautern gewohnt habe (jetzt wohne ich zu weit weg um mal nebenbei aufs Training zu fahren). In der Stadt selber, als ich noch in Lautern gewohnt hab
default_tongue.png

Schon mal am Wochenende die Spieler vor einem wichtigen Spiel besoffen durch die Stadt fliegen sehen?

Nein, da das wohl nicht oft vergekommen ist.

Wo wohnst du denn bitte? hast du ne Dauerkarte? Es kommt mir grad so vor, als wärst du seeeehr weit von all dem hier weg und willst hier den Bessermensch miemen.

Wo ich wohne ist nebensächlich. Die Frage mit der Dauerkarte ist beantwortet und interessant ist die Aussage, dass ich einen Bessermensch miemen soll....jetzt noch schnell deine vorgeworfene Arroganz einstreuen: ich bin besser
default_tongue.png

@Westkurve: Kennst du das Sprichwort mit den Kuchen und den Krümeln? Zudem bitte ich darum meinen Namen richtig auszusprechen. Danke.

die aktion vor der west fand ich auch super und mutig!
aber so einen tollen charakter kann die mannschaft nicht haben,wenn am tor nur der bello un der sippel kommen,um mit uns zu reden und das nachdem gerry und der schömbs da waren.schömbs hat dann versprochen,spieler zu holen.

ja dann kamen halt nur die 2,weil sie wissen,dass wir nix gegen die sagen.

und das unglaubliche war,eine viertel stunde nachdem die 2 gekommen waren,kamen so ziemlich alle spieler ,aber sie blieben alle dort am parkplatz stehen,wo der bus imer steht.

unglaublich diese feiglinge,so anch dem motto:''lasst die 2 mal machen,die beruhigen die schon''

Ich würd mich als Spieler auch nicht da hin stellen. Was hat das denn für nen Sinn sich beschimpfen und anschrein zu lassen. Da sollte man lieber mal ausgewählte Fans einladen und mit einigen Spielern sich mal zusammenstellen.

Was glaubst du denn wenn ein Runström oder ein Opara sich dahin gestellt hätten. Die wären wohl angespuckt worden!

Ich würd mich als Spieler auch nicht da hin stellen. Was hat das denn für nen Sinn sich beschimpfen und anschrein zu lassen. Da sollte man lieber mal ausgewählte Fans einladen und mit einigen Spielern sich mal zusammenstellen.

Was glaubst du denn wenn ein Runström oder ein Opara sich dahin gestellt hätten. Die wären wohl angespuckt worden!

es müssen ja nicht unbedingt die unbeliebtesten da hin;-),außerdem waren um vietel nach 10 vielleicht noch 40 leute da,die wirklich nicht gewaltbereit waren!

es geht ums prinzip,die stehen da oben und warten bis sie endlich fahren können.

ja sry und warum das ganze dann? weil sie sich net den arsch aufreißen für den verein.

man mich kotzt des alles an.

@Pfobbel

Ich kenne es .

Das haben ich in den Jahrzehnten die ich zum Betze fahre gelernt.

Nur Du bist durchschaut
default_icon_wink.gif

Zitat:

Eins steht fest: Im Stadion kannst du gar nicht gewesen sein, sonst würdest du sowas einfach nicht schreiben.

War ich nicht. Hab meine Dauerkarte schon länger nicht mehr, was mehrere Gründe hatte aber hauptsächlich die erbärmliche Stimmung, die die letzten Jahre da oben herrscht, was deine weitere Frage direkt mitbeantworten wird.

ja sry und warum das ganze dann? weil sie sich net den arsch aufreißen für den verein.
man mich kotzt des alles an.

Würdest du sagen, dass die Mannschaft sich gestern nicht den Arsch aufgerissen hat! Ganz erhlich: Wir haben das Niveau eines schwachen Zweitligisten, Hoffenheim hat zur Zeit das Niveau eines durchschnittlichen Bundesligisten. Dank Kampf haben wir 75 Minuten lang das Spiel offen gehalten! Nicht mehr und nicht weniger!

@Pfobbel
Ich kenne es .

Das haben ich in den Jahrzehnten die ich zum Betze fahre gelernt.

Nur Du bist durchschaut
default_icon_wink.gif

Zitat:

Schon klar...also bin ich jetzt kein Fan? Okay...mit Leuten wie dir möchte ich mich eh nicht auf einer Höhe sehen.

Schon klar...also bin ich jetzt kein Fan? Okay...mit Leuten wie dir möchte ich mich eh nicht auf einer Höhe sehen.

Hat das einer behauptet?

Kein Mensch.

Vielleicht solltest Du nicht einfach alles zu pauschalisieren?

Im übrigen finde ich es nicht schlimm keine Dauerkarte zu haben.

Nur so zu schreiben als ob man so dicht an der Mannschaft ist, das wahre Feedback im Stadion erleben muss, das kommt von Dir so rüber. (vielleicht kommt es am Fernsehen anders rüber.)

Viele Menschen die die letzen Monate mit dem FCK unterwegs waren empfinden halt anders.

PS.

Kannst Du aber. Block 8.1

Morgen zusammen hey (Westkurve und Pfobbel) Ihr zwei man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein trotzdem könnt Ihr doch beide FCK Fans sein und es eben aus

unterschiedlichen Blickwinkeln sehen

Bringt doch nichts die Nerven liegen doch eh blank im Moment gruss aus NRW

Hat das einer behauptet?
Kein Mensch.

Vielleicht solltest Du nicht einfach alles zu pauschalisieren?

Im übrigen finde ich es nicht schlimm keine Dauerkarte zu haben.

Nur so zu schreiben als ob man so dicht an der Mannschaft ist, das wahre Feedback im Stadion erleben muss, das kommt von Dir so rüber. (vielleicht kommt es am Fernsehen anders rüber.)

Viele Menschen die die letzen Monate mit dem FCK unterwegs waren empfinden halt anders.

PS.

Kannst Du aber. Block 8.1

Okay...warum schreibst du das nicht direkt so? Die Aussage "du bist enttarnt" hat mir halt zugesetzt und deswegen die Reaktion. Dann sorry für den Kommentar.

Dass andere Menschen anders empfinden ist doch okay, nur wieso darf ich nicht meine Meinung dazu haben? Wenn es im Stadion anders rüber kam ist es ja auch in Ordnung. Ich hab die Bilder im Fernsehen und die von Docs Video gesehen und da hat man in meinen Augen erkennen können, dass es eben nicht allen am A**** vorbeigegangen ist.

Okay...warum schreibst du das nicht direkt so? Die Aussage "du bist enttarnt" hat mir halt zugesetzt und deswegen die Reaktion. Dann sorry für den Kommentar.

Dass andere Menschen anders empfinden ist doch okay, nur wieso darf ich nicht meine Meinung dazu haben? Wenn es im Stadion anders rüber kam ist es ja auch in Ordnung. Ich hab die Bilder im Fernsehen und die von Docs Video gesehen und da hat man in meinen Augen erkennen können, dass es eben nicht allen am A**** vorbeigegangen ist.

Natürlich solltest Du Deine eigene Meinung haben? Warum denn nicht?

Ich habe es doch selbst erlebt. Da subjektive Empfinden vor dem Fernseher ist anders. Ich war leider mal längere Zeit krank. Musst alle FCK Spieler am Fernsehen verfolgen. Ich hatte oftmals ein anderes Empfinden als meine Kollegen im Stadion.

Ich wollte nur damit folgendes sagen.

Wenn man wie viele FCK-Fans sich das letzte Geld zusammen spart, kann man nach manchen Spielen schon sehr sehr gefrustet sein. Trauriger Höhepunkt war das Osnabrück Spiel.

Vielleicht fühlen sich manche User die sowas alles mitmachen, von Deinen Zeilen etwas (ich will es mal vorsichtig ausdrücken) verarsch....

Möglicherweise.

Ich habe es doch selbst erlebt. Da subjektive Empfinden vor dem Fernseher ist anders. Ich war leider mal längere Zeit krank. Musst alle FCK Spieler am Fernsehen verfolgen. Ich hatte oftmals ein anderes Empfinden als meine Kollegen im Stadion.

Wenn man wie viele FCK-Fans sich das letzte Geld zusammen spart, kann man nach manchen Spielen schon sehr sehr gefrustet sein. Trauriger Höhepunkt war das Osnabrück Spiel.

Vielleicht fühlen sich manche User die sowas alles mitmachen, von Deinen Zeilen etwas (ich will es mal vorsichtig ausdrücken) verarsch....

Möglicherweise.

Deswegen sah es ja gestern anders aus (siehe Osnabrück ---1899) ..man hat gemeint das sie sich wirklich bemühen und ich fand Sie hätten einen Punkt verdient gehabt nicht vom Sturm her aber von der Sache wie sie verteidigt haben

Möglicherweise.

Was aber nicht mein Ziel mit meinen Zeilen ist. Es sollte bekannt sein, dass ich immer versuche das Positive zu sehen, was mir auch sehr schwer fällt in letzter Zeit
default_sad.png
Dass das Empfinden im Stadion anders ist, weiss ich auch (hatte ja auch ein paar Jahre Dk ). Das entsteht allerdings auch durch die Emotionen und die Beeinflussung der Leute um einen herum. Am Fernsehen verfolgt man solche Szenen nüchterner und ich bitte dich einfach mal das Video vom Doc anzuschauen....Heute siehst du das mit Sicherheit etwas differenzierter und evtl. kannst du dann auch verstehen, wieso hier einige der Mannschaft für diese Aktion Respekt zollen.

Die Gehälter Rekdal und Wolf gehören gestrichen. Wer nichts taugt fliegt - schön. Aber in jeden normalen Job gibts fürs scheiße bauen nicht weiterhin Geld. Neue Vorstandschaft die auch sportlich Ahnung haben müssen her. Habe das schon vor Jahren gesagt als Jäggi begonnen hat hirnlos Spieler zu suspendieren. Schulden bereinigen durch Lohnfortzahlung für nichtstun prima....
default_icon_mad.gif

Traurig wenn ich sehen muss wie dass weite Rund unseres Betze immer leerer dasteht.
default_sad.png

Außer uns Fans bedeutet denen die Tradition nichts. Der Fritz würde sich im Grabe drehen wenn er dass noch erleben müsste...
default_icon_cry.gif

Göbel
default_rot.gif
dank ab und nehm den Rest Deiner ahnungslosen Kollegen gleich mit damit wieder richtige Teufel kommen
default_icon_twisted.gif

Deswegen sah es ja gestern anders aus (siehe Osnabrück ---1899) ..man hat gemeint das sie sich wirklich bemühen und ich fand Sie hätten einen Punkt verdient gehabt nicht vom Sturm her aber von der Sache wie sie verteidigt haben

Tja bemüht ist so ne Sache.

Also ich der nicht Live in Osnabrück war, war schon etwas geschockt.

Nicht aufgrund Ihrer Einstellung. Eher die gravierenden technischen Defizite.

Das war eine Katastrophe.

Und diese technischen Defizite sind nach wie vor vorhanden,da könnt ihr sagen,was ihr wollt.

Diese Truppe tut mir eigentlich leid,denn leider ist ihr Zusammenstellung völlig falsch. Sie geben ihr Bestes,aber das hat mit Fussball leider ziemlich wenig zu tun.

@bill:

zitat von bill:

klar, freiwillig würd sich vlt. ausser sippel und bello keiner hinstellen, weil keiner einen arsch in der hose hat.. die haben uns in die scheiße rein geritten, wir stehen grade vor dem nichts, dann können die sich ruhiog mal die wut und den hass der fans anhören, die jedes WE 100 von KM fahren, huafen geld ausgeben und NICHTS geboten bekommen, auswärts wie daheim..

die aktion von sasic gestern war einmalig und richtig, die hätte schon früher kommen müssen.. vlt. machts ja jetzt mal klick bei einigen, aber da is wohl hopfen und malz verloren gegangen..

"außer sippel könnt ihr alle gehn" und später bello.. wie wahr , wie wahr..

@bl1nd:

hammergeiler beitrag..!!!

Logisch klar darüber braucht man nicht reden ..aber mehr geht nicht

die Treffer fallen aus meiner Sicht naja nicht gerade zufällig aber...die Zuspiele nach vorne oder der Sturm ansich ist nicht 2 Liga reif

Flanken--Halbfeld

Flanken--aussen

Laufwege ....Katastrophe

Wie gesagt bei mir ist es immer die Hoffnung auf ein zufallstor und dann hinten keins bekommen

Schade das Ziemer der Ball gestern über den rechten Span gerutscht ist und der dadurch zuweit nach aussen kam

Was aber nicht mein Ziel mit meinen Zeilen ist. Es sollte bekannt sein, dass ich immer versuche das Positive zu sehen, was mir auch sehr schwer fällt in letzter Zeit
default_sad.png
Dass das Empfinden im Stadion anders ist, weiss ich auch (hatte ja auch ein paar Jahre Dk ). Das entsteht allerdings auch durch die Emotionen und die Beeinflussung der Leute um einen herum. Am Fernsehen verfolgt man solche Szenen nüchterner und ich bitte dich einfach mal das Video vom Doc anzuschauen....Heute siehst du das mit Sicherheit etwas differenzierter und evtl. kannst du dann auch verstehen, wieso hier einige der Mannschaft für diese Aktion Respekt zollen.

Stimme Dir zu nur in einem Punkt nicht.

Dies gestern war keine freiwillige Aktion der Mannschaft. Sasic bestätigte dies gestern noch mal im DSF.

Wir im Stadion vermuteten dies auch schon vor Ort. Da Sasic die Mannschaft schon regelrecht gezwungen hat. Also ein paar wie Sippel wären wohl auch alleine gekommen. Aber nicht mehr.

Stimme Dir zu nur in einem Punkt nicht.
Dies gestern war keine freiwillige Aktion der Mannschaft. Sasic bestätigte dies gestern noch mal im DSF.

Wir im Stadion vermuteten dies auch schon vor Ort. Da Sasic die Mannschaft schon regelrecht gezwungen hat. Also ein paar wie Sippel wären wohl auch alleine gekommen. Aber nicht mehr.

Die Frage stellt sich ja nur in einer Sache: War die Aktion nicht freiwillig, weil sie Angst vor den Beleidigungen hatten oder eher weil den meisten das egal ist, was die Fans empfinden. Ich denke mal so 50/50 und das ist der Punkt, woran wir uns hier aufreiben.

@ Mika: Auf den Kommentar hab ich gewartet
default_wink.png

Die Frage stellt sich ja nur in einer Sache: War die Aktion nicht freiwillig, weil sie Angst vor den Beleidigungen hatten oder eher weil den meisten das egal ist, was die Fans empfinden. Ich denke mal so 50/50 und das ist der Punkt, woran wir uns hier aufreiben.

@ Mika: Auf den Kommentar hab ich gewartet
default_wink.png

Also wir alle bei uns in der Reihe haben nicht verstanden was da abgeht. Deswegen legte jeder ein großen Augenmerk auf die Aktion. Die Spieler standen außer Sippel am Mittelkreis. Dann kam Sasic dazu. Erste Blicke gingen in die Ostkurve kurzen Applaudieren. Dann kam die Süd dran. Dann wollte keiner mehr so richtig weiter laufen.

Sippel saß bzw. stand mit Erhmann vor dem Tor..

Dann triebt Sasic die Spieler wie eine Herde vor sich her. Selbst Bello war nicht wohl bei der Sache. Man merkte es daran das er sich als mit einem Mitspieler unterhalten hat.

Hmm...das zeugt dann doch aber eher von Angst, als von Gleichgültigkeit und ich würde mal sagen, nachdem die West so laut "Wir haben die Schnauze voll" und "Vorstand raus" skandierte, kann man das wohl nachempfinden.

Hmm...das zeugt dann doch aber eher von Angst, als von Gleichgültigkeit und ich würde mal sagen, nachdem die West so laut "Wir haben die Schnauze voll" und "Vorstand raus" skandierten, kann man das wohl nachempfinden.

Möglicherweise.

Könnte aber auch mit dem Vorfall nach dem Osnabrück Spiel zusammen hängen. Als sich scheinbar alle Spieler schnell verzogen haben.

Auch später nach dem Spiel. Vielleicht hat Sasic genau deswegen die Spieler antreten lassen.

Aber gut. Beweisen können wir es eh nicht.

Auch ne Möglichkeit...na ja...wie du schon sagst...beweisen können wir es nicht. Mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Hätte Sasic sie nicht geführt hätten sich die Herren doch eh verpisst..so what :/

so sehe ich es auch..außerdem hat dieser rombach beim interview deutsche vermögensverwaltung gesagt und von einem herr buchmann geredet...

kann das sein?

Vorstand raus! Habe Respekt vor dem Trainer, der sich der Schelte stellt und die Mannschaft dahin schickt. Die Mannschaft ist für mich keine (außer vllt. Bello, Lexa und Sippel).

Kann man den Thread nicht umbenennen, oder diktieren das jetzt Leute vor?

VOrschlag: Respekt vor Milan Sasic und den Fans, die sich das noch antun.

Zurück
Oben