Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ricardo Villar

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Was ist jetzt eigentlich mit dem, er erscheint in keiner Aufstellung. Wer weiß was ?

Weiß jemand ob er im Training ist (Lena
default_biggrin.png
)?

Hat mich jemand gerufen?...
default_icon_mrgreen.gif

Also gestern war der Herr anwesend. Siehe Beweisfotos in der Gallery. Kann mich ja morgen mal umhören...

Hmm...da ich die Gallery ja ständig wechsele, wegen dem Speicherplatz, wär das nicht so gut, glaub' ich, sonst müsste ich ständig die Sig ändern.

laut www.fck.de ist er nicht spielberechtigt
default_icon_evil.gif

EDIT:

Moussa Ouattara muss wegen seiner Roten Karte in Karlsruhe gegen den SC Paderborn pausieren. Weiter verzichten muss Trainer Wolf auf Balász Borbély (Achillessehnen-Operation), Daniel Halfar (Meniskus-Operation) und Nicolas Pavlovich (Zerrung). Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen Ricardo Villar (noch keine Spielberechtigung) und der Langzeit-Verletzte Matthias Henn (Kreuzband-Riss).

ohje, das kann doch wirklich nicht sein...schon 3 spieltage rum und der junge hat noch keine einzige minute für uns gespielt und das nur wegen so ner sch....
default_icon_evil.gif

Typisch FCK sowas gibt es nur hier wir haben echt nur.....da oben

Ich möchte echt nicht wissen was wäre wenn Wolf nicht gekommen wäre

Villar war doch eh mehr für die Regionalliga vorgesehen, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Immer dieser Mist. Sucht Euch doch mal einen anderen Verein. Mir geht das ständige Gemecker über unseren FCK auf die Eier. Wer weiß schon warum er nicht spielen kann?!

@RR mittlerweile nicht mehr, da er in de Vorbereitung ja sehr stark war.

Aber das ist doch peinlich der ist schon meherer Wochen bei uns, und wir bekommen das nicht auf die Reihe. Das ist doch einfach nur amateurhaft...

Immer dieser Mist. Sucht Euch doch mal einen anderen Verein. Mir geht das ständige Gemecker über unseren FCK auf die Eier. Wer weiß schon warum er nicht spielen kann?!

Aber echt! Kaum geht was schief, war es der Verein - Jäggi is ja nun nicht mehr da. Wer weiß denn schon von uns, an was das tatsächlich hängt???

er ist halb italiener und halb brasilianer und hat glaube ich italienischen Pass.

in Italien dauert halt alles etwas länger. ich glaube der FCK ist als aller letztes dran schuld. Da wir momentan auf der Position gut besetzt sind, gibt es keinen grund sich aufzuregen.

Na der Wolf ist dafür verantwortlich, das ist amateurhaft ! Jäggi hättet ihr für so was abermals getötet !

^^tz tz kopfschüttel^^
Wieso ist der Wolle für die Spielgenemigung verantwortlich

Kölle hat übrigens eine Klatsche in Jena bekommen und 2:3 verlohren
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
Na, wer ist denn Deiner Meinung nach verantwortlich? Der Platzwart ? oder dann doch der Manager ?

Trotzdem verstehe ich nicht ganz das Problem. Am Anfang war ja die Rede von Visa-Angelegenheiten. Wenn er wirklich einen italienischen Pass hat, dann benoetigt er kein Visa in Deutschland, weil EG !

Sollte es sich um die Spielberechtigung handeln, dann ist hierfuer die Deutsche Bundesliga und Uefa verantwortlich.

Momentan blicke ich nicht ganz durch wo das Problem liegt. Vielleicht ist der Grund nur vorgeschoben und es gibt da ein ganz anderes Problem, worueber man nicht reden will. Aber das ist jetzt nur so ein Gedanke, was genaues weiss man nicht.

Zurück
Oben