G
Guest
Guest
Was ist jetzt eigentlich mit dem, er erscheint in keiner Aufstellung. Wer weiß was ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was ist jetzt eigentlich mit dem, er erscheint in keiner Aufstellung. Wer weiß was ?
Typisch FCK sowas gibt es nur hier wir haben echt nur.....da oben
Ich möchte echt nicht wissen was wäre wenn Wolf nicht gekommen wäre
Immer dieser Mist. Sucht Euch doch mal einen anderen Verein. Mir geht das ständige Gemecker über unseren FCK auf die Eier. Wer weiß schon warum er nicht spielen kann?!
Na der Wolf ist dafür verantwortlich, das ist amateurhaft ! Jäggi hättet ihr für so was abermals getötet !Typisch FCK sowas gibt es nur hier wir haben echt nur.....da oben
Ich möchte echt nicht wissen was wäre wenn Wolf nicht gekommen wäre
Na der Wolf ist dafür verantwortlich, das ist amateurhaft ! Jäggi hättet ihr für so was abermals getötet !
Na, wer ist denn Deiner Meinung nach verantwortlich? Der Platzwart ? oder dann doch der Manager ?^^tz tz kopfschüttel^^
Wieso ist der Wolle für die Spielgenemigung verantwortlich
Kölle hat übrigens eine Klatsche in Jena bekommen und 2:3 verlohren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für die kölner niederlage? *g*Na, wer ist denn Deiner Meinung nach verantwortlich? Der Platzwart ? oder dann doch der Manager ?
Na jedenfalls nicht der TrainerNa, wer ist denn Deiner Meinung nach verantwortlich? Der Platzwart ? oder dann doch der Manager ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.