G
Guest
Guest
Ist doch auch egla ob für die Amas oder Profis, nicht nur dass er net spielen darf! Wir werfen damit such noch unnötig Geld raus das wir eh net haben
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Stimmt schon, aber er hat in der Vorbereitung gezeigt, dass er der 1. Mannschaft weiterhelfen kann. Er wird nicht der Superstar aber er könnte den Sprung schaffen!
Dieser Einschätzung würde ich mich anschliessen. Er könnte es in die erste Mannschaft schaffen, aber manche reden hier schon wieder so, als hätten wir Riquelme verpflichtet.
Leute: Von dem Mann hat man noch nie was gehört, der wird kein grossartiger Spieler sein. Ausserdem: Hajnal ist absolut gesetzt (zu recht) und mit Reinert haben wir einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler. Villar wird es schwer haben, in die erste Mannschaft zu kommen.
Ich hab in gefragt "Do you have the FIFA licence to play at Friday!"
und er sagte "Yes , Til Friday it will be finished, i think i can play on Friday ! "so wars ungefähr ^^![]()
Wollen wir hoffen, dass es stimmt. Wäre eine weitere gute Alternative, wobei ich irgendwie diese Saison mehr am grübeln bin, wer aufgestellt werden müsste, vor nem Jahr hat man sich immer gefragt, wer das kleinere Übel ist: Engel vs Riedl/Nerlinger; Skela vs Zandi, Wenzel vs Mettomo. Will gar nicht zurückdenken an die Henkezeit...
und er sagte "Yes , Til Friday it will be finished, i think i can play on Friday ! "so wars ungefähr ^^![]()
HUCH da fällt mir gerade ein das hier geclosed werden kann![]()
Ich hab gestern im Training Ricco gefragt und er sagte das er am Freitag spielberechtigt ist !
Quelle: Ich
-closed-
Du hast gefragt, wann er spielen kann. und dann hat er gesagt. Freitag...aber als ich gefragt hab, ob ich das auf die HP schreiben darf, hat er gleich gesagt nein...Kann also genau so gut eine Finte gewesen sein, so schade wie es wäre...
Wenn uns die WM eines gelehrt hat, dann das Spielmacher auf den Außenpositionen sehr gut aufgehoben sein können.
Villar könnte für Simpson oder Reinert die Flügel beleben.
Villar könnte auch gemeinsam mit Hajnal hinter einer Spitze spielen.
Villar spielt auf der Position von Hajnal,und das ist momentan unser Bester.
Wo soll Villar denn dann spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.