Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ricardo Villar

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch auch egla ob für die Amas oder Profis, nicht nur dass er net spielen darf! Wir werfen damit such noch unnötig Geld raus das wir eh net haben

Stimmt schon, aber er hat in der Vorbereitung gezeigt, dass er der 1. Mannschaft weiterhelfen kann. Er wird nicht der Superstar aber er könnte den Sprung schaffen!

Dieser Einschätzung würde ich mich anschliessen. Er könnte es in die erste Mannschaft schaffen, aber manche reden hier schon wieder so, als hätten wir Riquelme verpflichtet.

Leute: Von dem Mann hat man noch nie was gehört, der wird kein grossartiger Spieler sein. Ausserdem: Hajnal ist absolut gesetzt (zu recht) und mit Reinert haben wir einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler. Villar wird es schwer haben, in die erste Mannschaft zu kommen.

HUCH da fällt mir gerade ein das hier geclosed werden kann
default_wink.png

Ich hab gestern im Training Ricco gefragt und er sagte das er am Freitag spielberechtigt ist !

Quelle: Ich

-closed-

wart erst mal lieber die Bestätigung von offizieller Vereinsseite ab nicht,dass er/du was falsch verstanden hat...sonst sind wir später alle bitter enttäuscht
default_wink.png

Ich hab in gefragt "Do you have the FIFA licence to play at Friday!"

und er sagte "Yes , Til Friday it will be finished, i think i can play on Friday ! "
default_laugh.png
so wars ungefähr ^^

Dieser Einschätzung würde ich mich anschliessen. Er könnte es in die erste Mannschaft schaffen, aber manche reden hier schon wieder so, als hätten wir Riquelme verpflichtet.

Leute: Von dem Mann hat man noch nie was gehört, der wird kein grossartiger Spieler sein. Ausserdem: Hajnal ist absolut gesetzt (zu recht) und mit Reinert haben wir einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler. Villar wird es schwer haben, in die erste Mannschaft zu kommen.

Schau Dir doch mal den Villar im Training an,daß ist durchaus ein Mann für die erste Mannschaft.

Der bessere soll halt spielen,ob Reinert,Hajnal oder Villar.

Aber erst muß ja mal die Spielgenehmigung kommen,vieleicht wird das ja auch nichts mehr.

Aber das Du meinst,daß er kein Großartiger Spieler sein wird,muß man erstmal abwarten.

und er sagte "Yes , Til Friday it will be finished, i think i can play on Friday ! "
default_laugh.png
so wars ungefähr ^^

wolle mers hoffe, wenn net, tret ich dir gegen aue in den hintern
default_wink.png

Wollen wir hoffen, dass es stimmt. Wäre eine weitere gute Alternative, wobei ich irgendwie diese Saison mehr am grübeln bin, wer aufgestellt werden müsste, vor nem Jahr hat man sich immer gefragt, wer das kleinere Übel ist: Engel vs Riedl/Nerlinger; Skela vs Zandi, Wenzel vs Mettomo. Will gar nicht zurückdenken an die Henkezeit...

Wollen wir hoffen, dass es stimmt. Wäre eine weitere gute Alternative, wobei ich irgendwie diese Saison mehr am grübeln bin, wer aufgestellt werden müsste, vor nem Jahr hat man sich immer gefragt, wer das kleinere Übel ist: Engel vs Riedl/Nerlinger; Skela vs Zandi, Wenzel vs Mettomo. Will gar nicht zurückdenken an die Henkezeit...

Genau das ist es.

Wir haben einen sehr guten Kader mit vielen guten hungrigen Spielern,und da kann es schon mal sein,daß man auf die Bank muß.(siehe Schönheim).

Die Sache hat nur einen Nachteil,sollten wir nicht aufsteigen werden vier bis fünf Spieler ohne jetzt Namen zu nennen nicht zu halten sein.

default_laugh.png
so wars ungefähr ^^

Das "think" lässt ein bisschen Raum für Skepsis...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

default_laugh.png
so wars ungefähr ^^

Du hast gefragt, wann er spielen kann. und dann hat er gesagt. Freitag...aber als ich gefragt hab, ob ich das auf die HP schreiben darf, hat er gleich gesagt nein...Kann also genau so gut eine Finte gewesen sein, so schade wie es wäre...

HUCH da fällt mir gerade ein das hier geclosed werden kann
default_wink.png

Ich hab gestern im Training Ricco gefragt und er sagte das er am Freitag spielberechtigt ist !

Quelle: Ich

-closed-

Du hast gefragt, wann er spielen kann. und dann hat er gesagt. Freitag...aber als ich gefragt hab, ob ich das auf die HP schreiben darf, hat er gleich gesagt nein...Kann also genau so gut eine Finte gewesen sein, so schade wie es wäre...

Zum Glück nett geclosed
default_wink.png
.

Ricardo Villar spielberechtigt

Ricardo Villar (27) hat von seinem ehemaligen Verein, den Chunnam Dragons, am Freitag die Freigabe erhalten. Nachdem der koreanische Erstligist zunächst die Freigabe verweigert hatte, hatte der FCK den Fußball-Weltverband (FIFA) eingeschaltet. Villar soll bereits morgen, beim Spiel des FCK II in Karlsruhe auflaufen.

Quelle: fck.de

ab heut isser Spielberechtigt un soll schon morgen für die Amas auflaufen .. Quelle fck.de

Edit : mist da war einer schneller als ich ^^

GOOOOOOTT SEI DANK HAT DAS EIN ENDE!!!! Auf geht's, Ricardo! Ich freu mich für dich... oh wie ist das schön! Endlich vorbei das gezehtere!
default_icon_twisted.gif

Wenn uns die WM eines gelehrt hat, dann das Spielmacher auf den Außenpositionen sehr gut aufgehoben sein können.

Villar könnte für Simpson oder Reinert die Flügel beleben.

Villar könnte auch gemeinsam mit Hajnal hinter einer Spitze spielen.

Wenn uns die WM eines gelehrt hat, dann das Spielmacher auf den Außenpositionen sehr gut aufgehoben sein können.

Villar könnte für Simpson oder Reinert die Flügel beleben.

Villar könnte auch gemeinsam mit Hajnal hinter einer Spitze spielen.

wenn schon dann für Simpson,der war ja gestern leider sehr schwach.

Die idee mit einer spitze halte ich für keine gute,da sich das in Rostock nicht bewährt hat.

Villar spielt auf der Position von Hajnal,und das ist momentan unser Bester.
Wo soll Villar denn dann spielen?

wir wissen aber auch, daß man sich schnell mal verletzen kann und da brauchen wir für hajnal dann auf alle fälle eine alternative !!!!

herzlich willkommen ricardo villar -- endlich in der fußballhölle !!!!!!

villar soll lieber für müller spielen. nicht für reinert oder hajnal.halfar soll mal lieber für karadas im sturm spiele. karadas kann auch später kommen

Zurück
Oben