Dr.BETZE
Well-Known Member
Trapp ist mMn lange noch nicht so weit... dem würde ich noch etwas Zeit lassen
denke so meint satani das auch.
ihn als zweiten mann auf die bank setzen und langsam aufbauen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Trapp ist mMn lange noch nicht so weit... dem würde ich noch etwas Zeit lassen
Das ist mit Sicherheit keine leichte Situation für Sippel, aber so sehen wir jetzt, ob er Charakter hat.
Wenn er nach der Saison sagt: "Ich hab keinen Bock mehr, ich gehe!", dann ist das für uns 1. menschlich kein Verlust und 2. bekommen wir dann bestimmt eine attraktive Ablöse.
Kann auch sein, dass Sasic öfters mal so aufstellt wies keiner erwartet um zu zeigen, dass er alpha ist. Ich glaube er ist so einer von der Sorte die man ganz demonstrativ was machen was sie vielleicht sonst gar nicht gemacht hätten. Ich glaube nicht, dass Sippel nochmal spielt.
Kaum sind wir in der Krise, schwenken alle wieder auf Sippel. Mit welchem Grund?
Sippel hat deutlich mehr gepatzt als Robles und strahlt immer eine gewisse Hektik aus. Robles war noch der konstanteste Mann in den letzten Wochen und ist insgesamt reifer. Da Ehrmann das genauso zu sehen scheint, habe ich die besseren Argumente wohl auf meiner Seite![]()
Übrigens: Wenn es um die Motivation der Mannschaft geht, sind andere gefragt. Da sind Ballinsaus und Amedick die geeigneteren Leute.
Finde es immer erstaunlich wie schnell man hier als Psychologe einspringen kann und von Leuten die man nicht kennt den Charakter ferndiagnostiziert.
Klar jeder Spieler der den FCK wegen besserer PErspektive verlässt, ist ein Judas. Alle die herkommen sind natürlich Stolz darauf das FCK Trikot tragen zu dürfen und wollen nie wieder weg...
Attraktive Ablöse wage ich auhc zu bezweifeln für ein TW der bei uns nur Ersatz ist, lang verletzt war und keine Spielpraxis mehr hat.
Kaum sind wir in der Krise, schwenken alle wieder auf Sippel. Mit welchem Grund?
Ich vermisse hauptsächlich die präzisen Abschläge von Sippel in die Spitze.
Das war unsere Geheimwaffe, diese kann Robles mit den schönen Abwürfen leider nicht wettmachen.
Ich für meinen Teil war immer für Sippel.
und ich für den besseren von beidendito..
Robles abwürfe sind aber auch nicht zu verachten.
Robles abwürfe sind aber auch nicht zu verachten.
und ich für den besseren von beiden![]()
ok, dann sollten wir uns langsam mal über frisuren unterhalten. sippels frisur allein ist doch ein sicherheitsrisiko. diese emo matte, die so behämmert ins gesicht reinhängt zeigt doch ganz klar, dass er mit seinen haaren noch nicht im reinen ist (gleiches problem damals bei fromlo oder auch wiese). dazu noch die sache mit der verhinderten schönheitskönigin... solange er diese sachen nicht in den griff bekommt, wird das nichts.
dagegen hat robles gel nicht nötig und konzentriert sich auf das wesentliche.
damit ist für mich das thema eigentlich schon erledigt.
![]()
Mal jetzt unabhängig von einer Sippel-Robles-Diskussion, find ich das Bild vom heutigen Training, das beide der Öffentlichkeit schon seit Beginn der Saison vermitteln, echt schön. Es entspannt vielleicht auch etwas:![]()
![]()
PS: Danke für den Schnappschuss, Doc!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.