This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kommt drauf an: Wenn er zu einem Erstligisten wechselt, dann ist das sicherlich in Ordnung, aber wenn er zu einem Ligakonkurrenten gehen sollte, dann kann man es schon daran festmachen.
Zur Ablöse: Solange Kuntz sich nicht von Sippel erpressen lässt, wird die Ablöse hoch sein, weil Sippel einen gültigen Vertrag hat. Sollte sie es nicht sein, dann bleibt er halt.
Der Robles hat jedenfalls eine ansehnliche Muskelmasse.
Ob das der Ehrmann-Einfluss ist? Die Schulterbatzen sind schon nicht schlecht.
Ist er vielleicht deswegen Nr.1?
sag mal, musste bei so nem post nicht selber lachen?
Die Übung wird auch immer direkt vorm Spiel gemacht... denke wenn man die einmal macht, ist man doch schon plattHab beide eben beim Abschlußtraining bewundern dürfen - 3 Meter Luftlinie zwischen uns. Wir haben schon zwei außergewöhnliche Schlußmänner. Gerrys Paradeübung besteht aus 4 nebeneinander aufgestellten Bällen an der 5m Linie; der erste Ball kommt hoch in den linken winkel, der 2te flach in die linke untere Ecke der dritte hoch in den Winkel und der 4tte wieder flach in die Ecke. Unsere Jungs bei dieser Übung zu beobachten ist schon Klasse. Da geht kaum ein Ball rein.
Also ich hoffe Morgen inständig auf Sippel.
Nicht das Robles ein schlechter wäre.
Ich finde das Sippel in der jetzigen Situation besser passen würde.
Robles wird spielen.
sag mal, musste bei so nem post nicht selber lachen?
Nein, Wieso sollte ich da lachen? Das ist vollkommen ernst gemeint. Ich habe ein Auge für sowas und ich wette Robles ist unter dem Trikot sehr ausdefiniert und drahtig so ähnlich wie Hausmeister Willy bei den Simpsons.
Nein, Wieso sollte ich da lachen? Das ist vollkommen ernst gemeint. Ich habe ein Auge für sowas und ich wette Robles ist unter dem Trikot sehr ausdefiniert und drahtig so ähnlich wie Hausmeister Willy bei den Simpsons.
@G Ehrmann
ieso meinst du, ist er in ein loch gefallen?
woran machst du das fest?
nur weil er nicht spielt?
2 Elfmeter gehalten?Wann hat uns dieses Jahr ein Keeper Punkte gerettet? ( Sorry das gehört auch dazu!!!)
2 Elfmeter gehalten?
2 Elfmeter gehalten?
Ganz klar Robles !!!
Er strömt eine unglaubliche Ruhe aus und ist bisher ohne Fehler geblieben.
Sehe überhaupt keinen Grund den Torwart zu wechseln.
Für Technische unzulänglichkeiten der Abwehrspieler kann er nun wirklich nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.