@orschel: keiner wird Robles die gehaltenen Elfer negativ anlasten. Nur kann sich ja jeder selbst überlegen, wie viel Bedeutung man sowas zuspricht. Beide waren schlecht geschossen, aber muss man halt auch halten dann(einen hat er noch verursacht davon). Ist für mich keiner von den "unhaltbaren" gewesen, aber is doch gut, dass er die gehoben hat.
Die ganze Diskussion könnte man wirklich im anderen Thread weiter führen.
Finde es ein bissel übertrieben, wie hier jetzt gleich herbeigeschworen wird, jetzt kommen die Sippelfreunde und freuen sich über eine Erkrankung von Robles.
Keiner hier wünscht nem FCK Spieler ne Verletztung oder Erkrankung. Aber wenn es so kommt, dann kann man sich ja auch für den Konkurent freuen, dass er wieder seine Chance bekommt. Ich glaub Sippels Verletzung war um einiges schlimmer, ohne die hätte Robles wohl keinen Einsatz gehabt diese Saison.
Ich werd auch niemals gute Besserung schreiben in so einem Forum, des liest doch der RObles eh nicht und glaub auch kaum, dass er es nötig hat, von irgendnem Forum User den er net kennt Beileid zu bekommen. Muss aber jeder für sich entscheiden...Gibt echt Menschen auf der Welt, dennen es deutlich schlechter geht, die man persönlich genauso wenig kennt wie FCK Spieler...
Robles hat ne kleine Grippe und wird denk ich auflaufen.
Der wenigen Spielpraxis von Sippel kann man auch entgegenhalten, dass RObles jetzt vielleicht paar Tage net trainiert.
Wenn Robles aber Fit wird, sollte er auch ins Tor kommen. Seh es da ähnlich wie Doc: Wenn wir jetzt Sippel reinwerfen, auch wenn Robles Fit ist, dann werden alle über Ihn herfallen und er hat einen riesen Druck. TW-Wechsel kommt nur in Frage im moment, wenn Robles wirklich net kann, oder er richtige Fehler macht, oder dann wenn es wirklich als ziemlich sicher gilt, dass wir nicht mehr aufsteigen. Klar ich glaub da eh nicht dran, aber solang es noch realistisch wäre, sollte man es jetzt so belassen...
Also hoffen wir, dass Robles Fit ist, wenn nicht, dann müssen wir Sippel die Daumen drücken, dass er dem Druck stand hält und auch das Glück auf seiner Seite hat
Ansonsten wäre es auch gut, wenn Bello mal wieder Fit wird...