Na heute haben wir uns alle wieder lieb...
Ich hab aus Insider-Kreisen erfahren, dass der Sippel schon einen Vorvertrag unterschrieben hat. Er wechselt in die Emiraten und wird dort auch Nationaltorhüter, als Ablösesumme stehen 3 Millionen € und 124 Kamele im Raum.
Jetzt aber das große Problem: Robles wird auch wechseln. Er hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag und wird diese auch nutzen. Neuer Verein wird hier wahrscheinlich Maccabi Netanja, im Gegenzug kommt Lothar Matthäus als Seelentröster für Gerry Ehrmann nach KL.
So wird´s wohl sein!
Ich finde auch übertrieben, dass aus dieser Sache schon wieder so viel Wind gemacht wird. Man sollte in seinen Posts dennoch auf das WIE achten, wurde ja schon angesprochen. Dann entstehen vielleicht auch nicht solche langwierigen Diskussionen.
Meine Meinung ist unverändert: Für mich sollte endlich wieder Sippel zwischen den Pfosten stehen - unabhängig von Robles Krankheit. Dass Robles kränkelt, könnte Sippels Chance sein. Aber mir als Fan ist einzig wichtig, dass wir zu null spielen und gegen Ahlen gewinnen. Egal, wer am Ende im Tor steht! Ich glaube aber nach wie vor, dass wir mit Sippel im Tor besser fahren würden. Argumente sind uralt und an anderer Stelle zu lesen.