Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Robles oder Sippel? Sippel geht als Nr. 1 in die Saison

Wenn ich der Milan wäre, würde ich ... bringen.

• Sippel

Stimmen: 79 80,6%
  • Robles

Stimmen: 19 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na heute haben wir uns alle wieder lieb...
Ich hab aus Insider-Kreisen erfahren, dass der Sippel schon einen Vorvertrag unterschrieben hat. Er wechselt in die Emiraten und wird dort auch Nationaltorhüter, als Ablösesumme stehen 3 Millionen € und 124 Kamele im Raum.

Jetzt aber das große Problem: Robles wird auch wechseln. Er hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag und wird diese auch nutzen. Neuer Verein wird hier wahrscheinlich Maccabi Netanja, im Gegenzug kommt Lothar Matthäus als Seelentröster für Gerry Ehrmann nach KL.

default_laugh.png

So wird´s wohl sein!
default_biggrin.png

Ich finde auch übertrieben, dass aus dieser Sache schon wieder so viel Wind gemacht wird. Man sollte in seinen Posts dennoch auf das WIE achten, wurde ja schon angesprochen. Dann entstehen vielleicht auch nicht solche langwierigen Diskussionen.

Meine Meinung ist unverändert: Für mich sollte endlich wieder Sippel zwischen den Pfosten stehen - unabhängig von Robles Krankheit. Dass Robles kränkelt, könnte Sippels Chance sein. Aber mir als Fan ist einzig wichtig, dass wir zu null spielen und gegen Ahlen gewinnen. Egal, wer am Ende im Tor steht! Ich glaube aber nach wie vor, dass wir mit Sippel im Tor besser fahren würden. Argumente sind uralt und an anderer Stelle zu lesen.

dann sag ich mal ganz provokant: na und?
bei Weidenfeller wurde geweint, bei Wiese wurde geweint, bei Fromlowitz wurde geweint und bei Sippel wird wieder geweint.

Der Unterschied ist: Weidenfeller ist dem Ruf des BVB gefolgt, Wiese dem des SVW und Fromlowitz dem von 96, aber bei Sippel wäre es ein völlig unnötiger und selbst verschuldeter Abgang.

glaube nicht, dass Sippel noch kein angebot vorliegen hat, Jens.

früher oder später wirds das gerücht geben, er hat ein angebot von verein xy.

ob es dieses tatsächlich gibt oder nur als druckmittel gestreut wird, wird sich dann zeigen.

sehe deshalb den unterschied nicht, im vergleich zu den anderen genannten.

glaube nicht, dass Sippel noch kein angebot vorliegen hat, Jens.
früher oder später wirds das gerücht geben, er hat ein angebot von verein xy.

ob es dieses tatsächlich gibt oder nur als druckmittel gestreut wird, wird sich dann zeigen.

sehe deshalb den unterschied nicht, im vergleich zu den anderen genannten.

Sicher wird er ein Angebot haben. Aber ich würde ganz stark behaupten, dass er eher bei uns bleiben würde, wenn er Stamm wäre. Dass er irgendwann mal geht ist denke ich selbstverständlich. Aber wenn er nach der Saison gehen sollte, dann hat man ihn mehr oder weniger "vertrieben". Das ist jetzt völlig wertneutral von mir gemeint.

Sollte er ein Angebot aus der ersten Liga oder von einem potentiellen Erstligisten (ich denke da an Mainz) haben, dann ist er weg. Vereinstreue hin, vereinstreue her. Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach der Lauf der Dinge im heutigen Profigeschäft.

hehe, so siehts aus
default_smile.png

und nen schal bekommt er für umme.

muss er dann aber auch anziehn, wenn er spielt, zumindest im winter.

Heidel würd arg über seinen Schatten springen ,müssen, wenn er Sippel verpflichten wollte und sicher auch nicht bereit sein, da viel Geld hinzublättern. Warum auch? Weil wir ihn nicht gern gehn lassen wollen?
[provokationsmodus]Wer sagt, das er nicht eine Ausstiegsklausel in seinem Vertag hat? [/provokationsmodus]
default_icon_razz.gif

Aber im Ernst, wenn Heidel den Sippel bekommen könnte, her mit Ihm.

Das richtige singen im Suff, bringen wir Ihm auch noch bei.
default_wink.png

[provokationsmodus]Wer sagt, das er nicht eine Ausstiegsklausel in seinem Vertag hat? [/provokationsmodus]
default_icon_razz.gif

Aber im Ernst, wenn Heidel den Sippel bekommen könnte, her mit Ihm.

Das richtige singen im Suff, bringen wir Ihm auch noch bei.
default_wink.png

Sippel nach Meenz?

Ich glaube, ihr trainiert das Singen-im-Suff zu oft...
default_wink.png

Jepp, denke ich auch. Und ich glaube Sippel hat diese Erfahrung der letzten Wochen gut getan und die war auch nötig für seine Entwicklung.

Und ich würde mich besonders freuen, wenn am Sonntag überhaupt jemand im Tor steht
default_icon_wink.gif

Super klasse wäre es, wenn es Sippel sein würde
default_icon_smile.gif

Na und! De Doc hat es von "asb"!

Also "aus soim bauch"!
default_wink.png

Ich denke mal, er hat dazu genug im Training gesehen, um sich da festzulegen.

Mach doch keine so grossen Lücken. Jetzt habe ich mir bis ich auf die Idee kam weiterzuscrollen allen ernstes überlegt, was der ArbeiterSamariterBund damit zu tun hat.
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_surprised.gif
:shock:
default_icon_redface.gif

Ich habs im Urin, mit Sippel kommt der (Auswärts-)Erfolg zurück
default_icon_cool.gif

Freu mich wirklich sehr, dass Sippel seine Chance erhält!

Den Bericht in der RP fand ich auch sehr positiv, da Sippel sich sehr einsichtig gezeigt hat und scheinbar einer der wenigen jungen Torhüter ist, die auch mal verstehen, warum sie sich ab und zu mal wieder auf die Bank setzen müssen.

Finde es auch toll, wie sich Sippel in all der Zeit verhalten hat, nachdem er eigentlich wieder spielen konnte. Nach der Winterpause zum Auftakt gegen Mainz nicht spielen zu können und dann die folgenden Spiele von draußen angucken zu müssen, das war schon hart für einen jungen Keeper wie Sippel, auf den der Verein als neue Persönlichkeit und Identifikationsfigur setzt.

Gerade diese Phase wird ihm hoffentlich in seiner Entwicklung auch geholfen haben. Wünsche ihm, dass er gegen Ahlen ein Top-Spiel macht und mit ihm die Wende gelingt. Ich freu mich, dass er endlich wieder im Tor steht, weil ich ihn doch einen Tick stärker empfinde als Robles.

Für Luis ist die Situation natürlich beschissen. Tut mir auch leid für ihn, weil er eine Persönlichkeit geworden ist. Robles ist ein Guter, hat einen feinen Charakter und passt perfekt zum FCK. Jetzt wird es schwer für ihn, wieder an Sippel vorbeizukommen, glaube ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben