Pattelinho
Well-Known Member
Lautern-Bayern; Letze Saison; Rod legt Müller
Aber ok, das war "Gestocher" und keine Grätsche... insofern haste Recht![]()
War schon ne Art Grätsche... Plus Elfmeter Nr 2 durch ne Handballeinlage...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Lautern-Bayern; Letze Saison; Rod legt Müller
Aber ok, das war "Gestocher" und keine Grätsche... insofern haste Recht![]()
Ich bin dafür, Rodnei abzugeben. Natürlich sollte jeder eine zweite Chance haben und bekommen, aber aus sportlicher Sicht hat er die schon bekommen und leider nicht genutzt. Es hilft nichts, dass er 89 Minuten tadellos spielen kann, wenn er eine Minute von der Rolle ist und wir dadurch wieder Probleme kriegen. Leider war das so in der letzten Saison permanent der Fall, in der Klassenerhalts-Saison davor hat er sich nach einigen Patzern immer wieder aufraffen können.
Die Defensive ist unser großes Problem, nachdem es mit der Achse Dick - Amedick - Rodnei - Bugera lange Zeit gut ging. Bugera hat man nochmal verlängert, bei Rodnei wäre ich für eine Trennung, zumal er für mich einfach nicht Klasse und Konstanz hat, um uns dauerhaft zu helfen.
Aber haben die anderen (Yahia, Hajri, Abel) diese Klasse? Ich sehe Rodnei da auf Platz 2 hinter Simunek.
Für mich ist es kein Argument, dass andere ggf. noch schlechter sind. Abel wird mit 31 Jahren leider nicht mehr in puncto Antritt und Schnelligkeit zulegen, da hilft auch sein ordentliches Stellungsspiel nicht weiter. Yahia hat bislang noch kein Spiel besser als 4 gespielt, ihn wird man bei einem Vertrag bis 2015 (!) aber nicht so einfach los werden.Aber haben die anderen (Yahia, Hajri, Abel) diese Klasse? Ich sehe Rodnei da auf Platz 2 hinter Simunek.
Ich weis auch net, was gegen Rod als AV sprechen würde. Die sind ja derzeit unser
Hauptproblem, vor allem links, da is ja kaum bis gar keine Qualität. Und wie ich oben
schon mal geschrieben hatte, in Berlin hat er das damals in den wenigen Spielen teils
heraus ragend gespielt.
Selbst in der IV kann er fast net schlechter sein als Abel, Yahia und Konsorten...
Huuu, nach SWR-Infos soll Rodnei in einer Woche wieder mit der Mannschaft trainieren können. Man hat in SWR - "Sport am Montag" ein paar Bilder von ihm im Aufbautraining gesehen.
Ist halt irgendwie auch die Frage, inwiefern man mit Simunek planen kann. Er ist natürlich als Verteidiger in diverse Zweikämpfe verwickelt, da kann man sich schonmal verletzen. Wenn man aber bedenkt, wie oft sein Körper (in verschiedenen Regionen) in der Vergangenheit schon streikte und er bereits nach drei Einsätzen schon zweimal nicht (mehr) spielfähig war, kann man da schon Zweifel haben. Da Heintz gegen 60 den Vorzug erhielt und Abel von Foda schon mehrfach aufgestellt wurde, gehe ich mal davon aus, dass man Yahia abgeben will, sofern man wirklich noch auf Rodnei setzt.Huuu, nach SWR-Infos soll Rodnei in einer Woche wieder mit der Mannschaft trainieren können. Man hat in SWR - "Sport am Montag" ein paar Bilder von ihm im Aufbautraining gesehen.
Er war am Sonntag in der Teufelsbande, und sagte dort, dass er noch verletzt sei - aber er hoffe, bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können.
Auch wenn ich ihn wegen seiner teils krassen Böcke oft verflucht habe finde ich es doch schade das er nun anscheinend den Verein verlässt.
Wünsche ihm alles gute für seine weitere Zukunft. Salzburg ist eine schöne Stadt, wohne nur 5 km entfernt auf der deutschen Seite.
Finde auch das man Salzburg gegen Kaiserslautern eintauschen kann
Freilassing......dortgibts doch nen tollen Globus Markt,oder?
Müssen nur in Salzburg die Burg abreissen und dort ein Stadion rauf stellen, dann könnte man mit KL tauschen.![]()
Ja bei uns in Freilassing gibt es einen Globus. Warum fragst?
Ich finde es richtig, ihn nun abzugeben, auch wenn einige hier schon recht haben: In der Defensive / IV sind wir nicht übermäßig gut besetzt, weil niemand weiß, ob Simunek mal 2-3 Monate verletzungsfrei bleibt, Heintz direkt auf Zweitliganiveau kommt, Torrejon keine Anlaufschwierigkeiten hat, Abel und Yahia nur eine schlechte Phase hatten usw.
Andererseits hilft es eben auch nicht viel, immer nur von seinem Potential zu schwärmen und vergangenen, patzerfreien Perioden nachzutrauern. In jedem Fall wünsche ich ihm alles Gute in Salzburg.
Man kann sich hier echt den Mund fusselig reden........ "Vertrag aufgelöst" heißt nicht, dass er ablösefrei geht.![]()
Damit er wechseln kann, muss ja der Vertrag aufglöst werden. Du hast ja auch keine zwei Vollzeitarbeitsverträge? Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.