Ich persönlich hätte mich gefreut, wenn Schwarz das Amt des Co-Trainers übernommen hätte und Lutz meinetwegen zum neuen Ama-Trainer bestimmt worden wäre!
Wie schon beschrieben, sollte es ja jetzt eigentlich einen Neuanfang geben. Dann wäre die Neubesetzung des Co-Trainer Postens nur konsequent gewesen.
Na klar war Rekdal der Chef, aber Lutz hat ihn bei all seinen Entscheidungen beratend u hilfreich zur Seite gestanden. Somit ist die Geschichte in meinen Augen ziemlich unglücklich. Zudem bleibt ja seine subjektive Sichtweise auch die gleiche !!
Schauen wir uns doch nur mal das Bsp Ziemer an:
Lutz hat die Entscheidung der Suspendierung mitgetragen. Und nun, nur weil wir einen neuen Trainer haben soll alles vergessen sein...ich bitte euch!
Was meint ihr wie deren Verhältnis jetzt untereinander ausschaut ????
Genauso sieht das doch mit dem Training aus! Das ganze halbe Jahr versuchte er KR Spielsystem einzustudieren und auf einmal stellt er total um und schließt sich dem System des neuen Trainers an !?
Das hat doch nichts mit Kompetenz zu tun, eher mit Axxxxkrischerei !!
Aber so ist halt das Profigeschäft. Jeder probiert sich zu profilieren u sich ins rechte Licht zu rücken... zu diesem Zwecke wird man dann auch schon mal äußerst Anpassungsfähig
Das ist für mich eine "moderne Prostitution"
Schönen Abend noch!!!