Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rossi: Netze vor der West leiben - Teile der West bleiben Sitzplätze

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den Netzen sind wir, sprich ein paar Vollidioten selber Schuld. An den Sitzen jedoch der Verein, da dieser uns auf einer Sitzung versprochen hat das diese wieder weg kommen!

Wieso wird dieses jetzt erst öffentlich gemacht? Vielleicht weil die DK nun bezahlt sind? Ein Schelm ist wer böses dabei denkt. Außerdem würde ich es als DK Inhaber in 9.1 auch nicht verstehen wieso der Bereich 7 und 8 besser behandelt wird. Das weniger DK wegen den tollen Anstosszeiten verkauft werden ist doch nur natürlich, außerdem bekommt man ja sowieso immer eine Karte wenn man dieses will.

Ich hoffe der Verein überlegt es sich nochmal anders und baut wirklich im ganzen unteren Bereich die Sitze raus.

Bitte merkt es euch mal. Der VEREIN ist MIETER des Stadions und die STADIONGESELLSCHAFT der VERMIETER. Somit kann der Verein nur Wünsche äußern, die dann eventuell umgesetzt werden.

An den Netzen sind wir, sprich ein paar Vollidioten selber Schuld. An den Sitzen jedoch der Verein, da dieser uns auf einer Sitzung versprochen hat das diese wieder weg kommen!
Wieso wird dieses jetzt erst öffentlich gemacht? Vielleicht weil die DK nun bezahlt sind? Ein Schelm ist wer böses dabei denkt. Außerdem würde ich es als DK Inhaber in 9.1 auch nicht verstehen wieso der Bereich 7 und 8 besser behandelt wird. Das weniger DK wegen den tollen Anstosszeiten verkauft werden ist doch nur natürlich, außerdem bekommt man ja sowieso immer eine Karte wenn man dieses will.

Ich hoffe der Verein überlegt es sich nochmal anders und baut wirklich im ganzen unteren Bereich die Sitze raus.

Nein, der Verein baut gar nix aus! Schau mal in den Post von Rossi. Nach angenommenem Antrag auf Nutzungsänderung baut die Stadt die Sitze evtl. aus. Und zwar nach dem geprüt wurde, ob sich die Kosten nicht auch einsparen lassen.

Mit der Kritik an der Informationspolitik unseres Clubs geb ich dir aber Recht.

Bitte merkt es euch mal. Der VEREIN ist MIETER des Stadions und die STADIONGESELLSCHAFT der VERMIETER. Somit kann der Verein nur Wünsche äußern, die dann eventuell umgesetzt werden.

ja klar.

aber der verein hätte ja auch sagen können:

"wir versuchen unser bestes, dass die sitze wieder rauskommen, müssen aber noch mit dem und dem verhandeln."

wir haben aber gesagt bekommen:

"ne, geht alles klar. nach der wm kommen die sitze raus und wellenbrecher rein"

Bitte die Diskussion über die Sitz- bzw. Stehplatz-Frage in diesen Thread verlagern ...

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=10569http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=10569

HIER nur noch News und Posts von den "Netzten vor der WEST" rein!! THX ...

Nichts für ungut, aber zum Thema NETZE:

Wird man denn da den Fans und Zuschauern gerecht, die noch nie einen Gegenstand geschmissen haben, sondern sich diese Angelgenheit auf einige Rowdies bezieht, wodurch etliche DK-Besitzer (sichtmäßig) benachteiligt sind? Ich find´s nicht gerecht!

Wenn einige meinen ihre freie Meinungsäußerung gegenüber den rechten der Allgemeinheit höher zu stellen, dann sind die darauf folgenden Sanktionen meißtens für die Allgemeinheit ungerecht. Aber glücklicherweise haben wir es hier selbst in der Hand diesen Unverbesserlichen auf die Finger zu hauen.

hehehe, ph sagt wir sollen in dem anderen fred diskutieren, diablo macht drüben zu und sagt hier gehts weiter
default_biggrin.png

nix für ungut. scheff hat gesprochen
default_wink.png

ups, hab ich überlesen und habs im "Schnick-Schnack-Schnuck-Prinzip" entschieden. Sagt mir wo's weitergehen soll, dann bastel ich um!
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben