Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rossi: Netze vor der West leiben - Teile der West bleiben Sitzplätze

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab hier was interessantes aus dem off. Forum

So, ich habe vorhin mit Rossi gesprochen. Bevor ihr weiter über unseren ach so "bösen" FCK schimpft, hier folgende Info von ihm:

Hallo zusammen,

da in letzter Zeit einige Diskussionen über die Stehplätze in der Westkurve entfacht sind und jetzt wieder in diversen Foren munter diskutiert und gepöbelt wird, nun mal zur Klarstellung:

Derzeit bearbeitet der Verein die Nutzungsänderungen für das Stadion bezüglich einer Umwandlung von Sitz- in Stehplätzen. Dieser Antrag auf Nutzungsänderung wird dann bei der Stadt eingereicht, da hier das Bauordnungsamt entscheidet. Entscheidend natürlich auch die Zustimmung des Stadiongesellschaft, was aber kein Problem darstellt, diese ist gegeben.

Wenn dies alles so klappt wie man davon ausgehen kann, werden die Sitze im alten Bereich der Westkurve wie versprochen wieder entfernt. Dort müssen dann Wellenbrecher installiert werden. Es wird lediglich darüber nachgedacht, ob man in Blöcken mit wenig Auslastung sich den teuren Ausbau der Sitze sparen kann. Es geht hier aber natürlich nicht um die Blöcke 7 und 8.

Das Netz vor der Westkurve wird bleiben.

Hoffe nun ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Die Gerüchteküche in der Lautrer Fanszene ist wie ich sehe schon wieder gut in Form. Also in Zukunft bitte erst informierten, dann gegen den Verein pöbeln.

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Rossi

- Fan-Betreuer -

Auch wenns z.B. Block 6 erwischen würde fänd ichs nicht gut. Die alte West sollte ohne Bestuhlung sein, damit meine ich alle Blöcke. Naja nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird wie man sieht, warten wir mal ab was passiert. Der FCK weiß wie wir Fans denken!

was heisst hier erst informieren?

das gerücht wurde ja fast bestätigt, wenn am ende nur die blöcke 7 + 8 sitzplatzfrei bleiben
default_icon_confused.gif

Na super was issen das? 7+8 komplett frei, 6+9+10 mit Sitzen bedeckt? Wie bescheuert siehten das aus? Man man, was denken die eigentlich immer?
default_icon_rolleyes.gif

LOL was regt sich den Rossi so auf? Wenn sich jemand aufregen könnte dann sind das die Fans! Wenn das mit den Sitzen und dem Netz so bleibt kostet das Zuschauer auf der West. 100%ig.

ich trau´s mich ja fast net zu sagen, aber ich kann wohl den verein verstehen: wenn´s halt schon öfter ärger wegen auf den platz fliegenden gegenständen gab, dann muss halt leider wieder ein netz vor die west (ist überall so).

die west sähe mit den noch montierten klappsitzen (zumindest denen im oberen teil) bei 50% der heimspiele nächste saison sicher besser (weil voller und roter) aus!?

Naja die .1 Blocks werden in der West ja wohl locker voll sein. Also wo ist das Problem alle .1 und .2 die Sitze rauszumachen?

Ich kann mir net vorstellen, daß die West nächste Saison, zumindest im unteren Teil so leer wäre, daß man sowas nötig hätte.

Will da jetzt jmd. den schwarzen Peter den Fans zuschieben?! So siehts für mich fast aus. Einfach mal den Fans en paar Vorwürfe machen und zur selben Zeit mitteilen, dass -möglicherweis- in der halben West die Sitze bleiben. Die Vermutungen wurden doch in dieser Mail weitestgehend bestätigt!

Zum Thema selbst sag ich jetzt ma lieber nix, das erspart mir viel Zeit und einiges an Nerven
default_wink.png

Man kann aber auch nicht sagen, die Sitze kosten Stimmung. Wurde bei der WM teilweise eindrucksvoll widerlegt. Es liegt doch an den Leuten selbst Stimmung zu machen. Und oben in der West gings doch letzte Saison auch(und das teilweise besser als unten). Verstehe die Aufregung nicht ganz. Ist doch nix anderes als die Hühnerstangen, wenn man sie nicht runterklappt. Und sollte sich jemand draufsetzen sieht er doch eh nix. Verstehe nicht was an Klappsitzen ein Stimmungskiller sein soll!?

Ihr dürft mir gerne andere Argumente bringen!

Es wird lediglich darüber nachgedacht, ob man in Blöcken mit wenig Auslastung sich den teuren Ausbau der Sitze sparen kann.

Was is daran teuer? Abschrauben, in die Ecke stellen, fertig. Wenn DES zu kostspielig sein soll... Des könnt ma doch Fans machen lasse, des wär dann doch billiger.

Irgendwie schein ich hier im falschen Film zu sein. Rossi schreibt ausdrücklich das das Bauordnungsamt und die Stadiongesellschaft dies entscheidet und NICHT der Verein. Genauso beschuldigt er keine Fans, sondern will den wilden Spekulationen einhalt gebieten.

Tja und was passiert hier. Obwohl der Text von Rossi gepostet wurde, wettern immer noch welche gegen den Verein und gegen Rossi.

Irgendwie scheint dass das neue Hobby so mancher FCK-Fans zu sein: pöbeln, meckern, jammern und achja das wichtigste fehlt noch..........rumkotzen.

Irgendwie schein ich hier im falschen Film zu sein. Rossi schreibt ausdrücklich das das Bauordnungsamt und die Stadiongesellschaft dies entscheidet und NICHT der Verein. Genauso beschuldigt er keine Fans, sondern will den wilden Spekulationen einhalt gebieten.
Tja und was passiert hier. Obwohl der Text von Rossi gepostet wurde, wettern immer noch welche gegen den Verein und gegen Rossi.

Irgendwie scheint dass das neue Hobby so mancher FCK-Fans zu sein: pöbeln, meckern, jammern und achja das wichtigste fehlt noch..........rumkotzen.

Schön gesagt!!!!

Glaube auch nicht dass sich das so negativ auswirken dürfte. Guckt mal nach England und das beste beispiel die WM wurde auch schon aufgeführt. ich durfte Austarlien-Japan geniessen und glaubt mir trotz der Sitzplätze habe ich die Westkurve nie so laut erlebt. Es hängt also meiner Meinung nach an den Fans, ob sie sich davon beeinflussen lassen. Im Moment hat hier so etwas wie Verfolgungswahn eingesetzt. Schlechte Website-liegen denn dem Verein die Fans nicht am Herzen. Schlechte Anstoßzeiten - scheiß DFL/Kommerz. Keine regelmässigen Reinpfalz-berichte - Sauerei. Kein Flutlichbericht - wie können die sich sowas erlauben.....liesse sich endlos weiterführen.

ich weiß nicht warum manche das nicht so schlimm finden. ich finde es traurig wenn es so kommen sollte. ich als 9.1er würde mich schwer angepisst fühlen. weiß auch nicht warum die blöcke 7 und 8 anders behandelt werden sollen als der rest. das mit der auslastung kann mir niemand erzählen.

wenn ich stehen will dann will ich auch auf ner richtigen stehplatz tribüne stehn und die manschaft anfeuern. ist für mich ein ganz anderes gefühl.

ich will nicht so ne tolle schickie-mickie-alles-sitzplatz-arena haben, ich will ein richtiges fussballstadion. warum sowas auf einmal luxus sein soll oder es irgendwelche sicherheitsbedenken geben könnte, kann ich nicht verstehn.

Schön gesagt!!!!

Glaube auch nicht dass sich das so negativ auswirken dürfte. Guckt mal nach England und das beste beispiel die WM wurde auch schon aufgeführt. ich durfte Austarlien-Japan geniessen und glaubt mir trotz der Sitzplätze habe ich die Westkurve nie so laut erlebt. Es hängt also meiner Meinung nach an den Fans, ob sie sich davon beeinflussen lassen. Im Moment hat hier so etwas wie Verfolgungswahn eingesetzt. Schlechte Website-liegen denn dem Verein die Fans nicht am Herzen. Schlechte Anstoßzeiten - scheiß DFL/Kommerz. Keine regelmässigen Reinpfalz-berichte - Sauerei. Kein Flutlichbericht - wie können die sich sowas erlauben.....liesse sich endlos weiterführen.

Das hat nix mit FCK zu tun, sondern mit Deutschland ist halt alles mies in unseren Augen:-)

Aber denk über die Anstoßzeiten brauchen wir nicht streiten. Wer mir da weiss machen will die sind ok, denn muss ich mies machen:-)

Aber du mußt Recht geben. Die Anstoßzeiten waren in Liga 2 schon immer so. Also warum sollten sie jetzt extra für die FCK-Fans geändert werden? Mit dem Übel müßen wir nun mal jetzt leben und hoffen das es ab der nächsten Saison wieder vorbei ist.

Zitat von Pusteblume
So, ich habe vorhin mit Rossi gesprochen. Bevor ihr weiter über unseren ach so "bösen" FCK schimpft, hier folgende Info von ihm:

Hallo zusammen,

da in letzter Zeit einige Diskussionen über die Stehplätze in der Westkurve entfacht sind und jetzt wieder in diversen Foren munter diskutiert und gepöbelt wird, nun mal zur Klarstellung:

Derzeit bearbeitet der Verein die Nutzungsänderungen für das Stadion bezüglich einer Umwandlung von Sitz- in Stehplätzen. Dieser Antrag auf Nutzungsänderung wird dann bei der Stadt eingereicht, da hier das Bauordnungsamt entscheidet. Entscheidend natürlich auch die Zustimmung des Stadiongesellschaft, was aber kein Problem darstellt, diese ist gegeben.

Wenn dies alles so klappt wie man davon ausgehen kann, werden die Sitze im alten Bereich der Westkurve wie versprochen wieder entfernt. Dort müssen dann Wellenbrecher installiert werden. Es wird lediglich darüber nachgedacht, ob man in Blöcken mit wenig Auslastung sich den teuren Ausbau der Sitze sparen kann. Es geht hier aber natürlich nicht um die Blöcke 7 und 8.

Das Netz vor der Westkurve wird bleiben.

Hoffe nun ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Die Gerüchteküche in der Lautrer Fanszene ist wie ich sehe schon wieder gut in Form. Also in Zukunft bitte erst informierten, dann gegen den Verein pöbeln.

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Rossi

- Fan-Betreuer -

Ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Erstens sehe ich hier nicht unbedingt die Kritik am Verein, zumindest wurde sie nicht direkt ausgesprochen. Zweitens - wer seine Fans nicht informiert, der braucht sich nicht zu wundern, dass die Gerüchteküche anfängt zu brodeln.

Die ersten Infos zu den Netzen kamen von Vereinsseite erst, nachdem Rossi mehmals per e-mail angefragt wurde.

Schon vor der WM wurde uns, den Fans zugesagt, dass alle Sitze der "alten Westkurve" wieder demontiert werden. Dass jetzt plötzlich ein Antrag auf Nutzungsänderung bei der Stadt gestellt werden muß? - Sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis - das müßte nämlich nach den Versprechen längst erledigt sein.

Sicher ist es sinnvoll zu prüfen, ob Kosten eingespart werden können. Dennoch ist sicher auch die Stadiongesellschaft daran interessiert, der Westkurve wieder ein einheitliches Bild zu geben.

Für die Gerüchte ist meiner Meinung nach der verantwortlich, der nicht informiert.

Rossi schreibt übrigens, dass die Gerüchte in mehreren Foren umgingen - die Info bringt er aber nur ins off. Forum !?

Also warum sollten sie jetzt extra für die FCK-Fans geändert werden?

Weil wir Pfälzer sind ?
default_icon_smile.gif
Ne Spaß beiseite. Ich verlang ja nicht, dass sie wegen dem FCK geändert werden. Aber sie sind grds. totaler Mist. Die Sache ist halt bisher hats uns nicht betroffen
default_icon_smile.gif

Um Kosten zu sparen würde ich mich ehrenamtlich einsetzen und die sitze eigenhändig "entfernen"
default_smile.png

Also, wie gesagt ich bin auch dabei und baue die scheiss Sitze aus wenn es sein muss.

Und damit wir nicht von den Netzen zu den Sitzen abweichen hier, kann Kreisel-Ervin und Vollgesoffski gleich die Netze mit abreisen.

Aber du mußt Recht geben. Die Anstoßzeiten waren in Liga 2 schon immer so. Also warum sollten sie jetzt extra für die FCK-Fans geändert werden? Mit dem Übel müßen wir nun mal jetzt leben und hoffen das es ab der nächsten Saison wieder vorbei ist.

Sorry, aber das stimmt nicht. Ich persönlich kann mit den Antosszeiten am Sonntag und am Montag eigentlich ganz gut leben. Nur der Freitag ist für praktisch jeden berufstätigen zum kotzen. Und gerade da wurde die Anstosszeit geändert bzw. von 19Uhr auf 18 Uhr vorverlegt. 19 Uhr wär zwar immernoch nicht perfekt gewesen. Aber 18 Uhr ist fast unmöglich wenn man ne gewisse Anfahrtzeit hat und arbeiten muss.

Sorry, aber das stimmt nicht. Ich persönlich kann mit den Antosszeiten am Sonntag und am Montag eigentlich ganz gut leben. Nur der Freitag ist für praktisch jeden berufstätigen zum kotzen. Und gerade da wurde die Anstosszeit geändert bzw. von 19Uhr auf 18 Uhr vorverlegt. 19 Uhr wär zwar immernoch nicht perfekt gewesen. Aber 18 Uhr ist fast unmöglich wenn man ne gewisse Anfahrtzeit hat und arbeiten muss.

Tja dann überleg mal wieso dies auf 18:00 verändert wurde.....na wer hat´s erfunden???????.....ja richtig die DFL, weil um 20:00 die 1. Bundesliga jetzt auch wieder spielt.

ich weiß nicht warum manche das nicht so schlimm finden. ich finde es traurig wenn es so kommen sollte. ich als 9.1er würde mich schwer angepisst fühlen. weiß auch nicht warum die blöcke 7 und 8 anders behandelt werden sollen als der rest. das mit der auslastung kann mir niemand erzählen.

wenn ich stehen will dann will ich auch auf ner richtigen stehplatz tribüne stehn und die manschaft anfeuern. ist für mich ein ganz anderes gefühl.

ich will nicht so ne tolle schickie-mickie-alles-sitzplatz-arena haben, ich will ein richtiges fussballstadion. warum sowas auf einmal luxus sein soll oder es irgendwelche sicherheitsbedenken geben könnte, kann ich nicht verstehn.

100% zustimmung.

ich kann nicht verstehen, wie sich leute in der west mit den sitzplätzen abfinden können.

das stadion wird doch so und so immer steriler, der letzte noch halbwegs "echte" platz war doch immer die west. lassen se die sitze drinne, können wirs gleich in osttribüne-familienblock-zwo umbenennen.

also für mich stellt sich gerade die frage was schlimmer ist die sitzplätze (man kann sich ja hin stellen) oder DAS NETZ. So eine sch.... Also das mit dem Netz das nervt mich tierisch

also für mich stellt sich gerade die frage was schlimmer ist die sitzplätze (man kann sich ja hin stellen) oder DAS NETZ. So eine sch.... Also das mit dem Netz das nervt mich tierisch

für mich ist das eindeutig: die sitze haben dort nichts zu suchen!

an son netz gewöhnt man sich. die sitze machen alles kaputt was ich mal an diesem proletensport geliebt hab.
default_wink.png

Ich sträube mich auch sehr gegen die Sitzplätze! Wie wäre es wenn wir eine offizielles Schreiben an den FCK senden?

Dann wäre wieder unsere liebe TA gefragt!
default_icon_smile.gif

Tja dann überleg mal wieso dies auf 18:00 verändert wurde.....na wer hat´s erfunden???????.....ja richtig die DFL, weil um 20:00 die 1. Bundesliga jetzt auch wieder spielt.

Das stimmt, ich hab ja auch nicht behauptet, dass der FCK daran schuld ist. Ich wollte nur klarstellen, dass es falsch ist zu sagen es habe sich nichts geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben