ktown
Well-Known Member
Aber vorher sollten wir mal de Balle flach halle, denn noch ist nichts offiziell vom FCK gekommen. Wenn er diesen Schritt wagt, wer ist dann Schuld?
Natürlich Jäggi:twisted: ..... wer den sonst?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber vorher sollten wir mal de Balle flach halle, denn noch ist nichts offiziell vom FCK gekommen. Wenn er diesen Schritt wagt, wer ist dann Schuld?
So, ich habe vorhin mit Rossi gesprochen. Bevor ihr weiter über unseren ach so "bösen" FCK schimpft, hier folgende Info von ihm:
Hallo zusammen,
da in letzter Zeit einige Diskussionen über die Stehplätze in der Westkurve entfacht sind und jetzt wieder in diversen Foren munter diskutiert und gepöbelt wird, nun mal zur Klarstellung:
Derzeit bearbeitet der Verein die Nutzungsänderungen für das Stadion bezüglich einer Umwandlung von Sitz- in Stehplätzen. Dieser Antrag auf Nutzungsänderung wird dann bei der Stadt eingereicht, da hier das Bauordnungsamt entscheidet. Entscheidend natürlich auch die Zustimmung des Stadiongesellschaft, was aber kein Problem darstellt, diese ist gegeben.
Wenn dies alles so klappt wie man davon ausgehen kann, werden die Sitze im alten Bereich der Westkurve wie versprochen wieder entfernt. Dort müssen dann Wellenbrecher installiert werden. Es wird lediglich darüber nachgedacht, ob man in Blöcken mit wenig Auslastung sich den teuren Ausbau der Sitze sparen kann. Es geht hier aber natürlich nicht um die Blöcke 7 und 8.
Das Netz vor der Westkurve wird bleiben.
Hoffe nun ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Die Gerüchteküche in der Lautrer Fanszene ist wie ich sehe schon wieder gut in Form. Also in Zukunft bitte erst informierten, dann gegen den Verein pöbeln.
Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,
Rossi
- Fan-Betreuer -
Es wird lediglich darüber nachgedacht, ob man in Blöcken mit wenig Auslastung sich den teuren Ausbau der Sitze sparen kann.
Irgendwie schein ich hier im falschen Film zu sein. Rossi schreibt ausdrücklich das das Bauordnungsamt und die Stadiongesellschaft dies entscheidet und NICHT der Verein. Genauso beschuldigt er keine Fans, sondern will den wilden Spekulationen einhalt gebieten.
Tja und was passiert hier. Obwohl der Text von Rossi gepostet wurde, wettern immer noch welche gegen den Verein und gegen Rossi.
Irgendwie scheint dass das neue Hobby so mancher FCK-Fans zu sein: pöbeln, meckern, jammern und achja das wichtigste fehlt noch..........rumkotzen.
Schön gesagt!!!!
Glaube auch nicht dass sich das so negativ auswirken dürfte. Guckt mal nach England und das beste beispiel die WM wurde auch schon aufgeführt. ich durfte Austarlien-Japan geniessen und glaubt mir trotz der Sitzplätze habe ich die Westkurve nie so laut erlebt. Es hängt also meiner Meinung nach an den Fans, ob sie sich davon beeinflussen lassen. Im Moment hat hier so etwas wie Verfolgungswahn eingesetzt. Schlechte Website-liegen denn dem Verein die Fans nicht am Herzen. Schlechte Anstoßzeiten - scheiß DFL/Kommerz. Keine regelmässigen Reinpfalz-berichte - Sauerei. Kein Flutlichbericht - wie können die sich sowas erlauben.....liesse sich endlos weiterführen.
Zitat von Pusteblume
So, ich habe vorhin mit Rossi gesprochen. Bevor ihr weiter über unseren ach so "bösen" FCK schimpft, hier folgende Info von ihm:
Hallo zusammen,
da in letzter Zeit einige Diskussionen über die Stehplätze in der Westkurve entfacht sind und jetzt wieder in diversen Foren munter diskutiert und gepöbelt wird, nun mal zur Klarstellung:
Derzeit bearbeitet der Verein die Nutzungsänderungen für das Stadion bezüglich einer Umwandlung von Sitz- in Stehplätzen. Dieser Antrag auf Nutzungsänderung wird dann bei der Stadt eingereicht, da hier das Bauordnungsamt entscheidet. Entscheidend natürlich auch die Zustimmung des Stadiongesellschaft, was aber kein Problem darstellt, diese ist gegeben.
Wenn dies alles so klappt wie man davon ausgehen kann, werden die Sitze im alten Bereich der Westkurve wie versprochen wieder entfernt. Dort müssen dann Wellenbrecher installiert werden. Es wird lediglich darüber nachgedacht, ob man in Blöcken mit wenig Auslastung sich den teuren Ausbau der Sitze sparen kann. Es geht hier aber natürlich nicht um die Blöcke 7 und 8.
Das Netz vor der Westkurve wird bleiben.
Hoffe nun ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Die Gerüchteküche in der Lautrer Fanszene ist wie ich sehe schon wieder gut in Form. Also in Zukunft bitte erst informierten, dann gegen den Verein pöbeln.
Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,
Rossi
- Fan-Betreuer -
Irgendwie schein ich hier im falschen Film zu sein. Rossi schreibt ausdrücklich das das Bauordnungsamt und die Stadiongesellschaft dies entscheidet und NICHT der Verein. Genauso beschuldigt er keine Fans, sondern will den wilden Spekulationen einhalt gebieten.
Tja und was passiert hier. Obwohl der Text von Rossi gepostet wurde, wettern immer noch welche gegen den Verein und gegen Rossi.
Irgendwie scheint dass das neue Hobby so mancher FCK-Fans zu sein: pöbeln, meckern, jammern und achja das wichtigste fehlt noch..........rumkotzen.
Also warum sollten sie jetzt extra für die FCK-Fans geändert werden?
Aber du mußt Recht geben. Die Anstoßzeiten waren in Liga 2 schon immer so. Also warum sollten sie jetzt extra für die FCK-Fans geändert werden? Mit dem Übel müßen wir nun mal jetzt leben und hoffen das es ab der nächsten Saison wieder vorbei ist.
Sorry, aber das stimmt nicht. Ich persönlich kann mit den Antosszeiten am Sonntag und am Montag eigentlich ganz gut leben. Nur der Freitag ist für praktisch jeden berufstätigen zum kotzen. Und gerade da wurde die Anstosszeit geändert bzw. von 19Uhr auf 18 Uhr vorverlegt. 19 Uhr wär zwar immernoch nicht perfekt gewesen. Aber 18 Uhr ist fast unmöglich wenn man ne gewisse Anfahrtzeit hat und arbeiten muss.
ich weiß nicht warum manche das nicht so schlimm finden. ich finde es traurig wenn es so kommen sollte. ich als 9.1er würde mich schwer angepisst fühlen. weiß auch nicht warum die blöcke 7 und 8 anders behandelt werden sollen als der rest. das mit der auslastung kann mir niemand erzählen.
wenn ich stehen will dann will ich auch auf ner richtigen stehplatz tribüne stehn und die manschaft anfeuern. ist für mich ein ganz anderes gefühl.
ich will nicht so ne tolle schickie-mickie-alles-sitzplatz-arena haben, ich will ein richtiges fussballstadion. warum sowas auf einmal luxus sein soll oder es irgendwelche sicherheitsbedenken geben könnte, kann ich nicht verstehn.
also für mich stellt sich gerade die frage was schlimmer ist die sitzplätze (man kann sich ja hin stellen) oder DAS NETZ. So eine sch.... Also das mit dem Netz das nervt mich tierisch
Tja dann überleg mal wieso dies auf 18:00 verändert wurde.....na wer hat´s erfunden???????.....ja richtig die DFL, weil um 20:00 die 1. Bundesliga jetzt auch wieder spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.