Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rossi: Netze vor der West leiben - Teile der West bleiben Sitzplätze

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netze gehören für mich in kein Fussballstadion! Außer im Tor natürlich.
Muss doch wohl möglich sein, dass die Teile nach der WM wieder weg kommen.

Ich empfinde die Teile als Sichtbehinderung!

Eben und wegen dieser Scihtbeiderung wird sich der FCK was einfallen lassen. Fan hin ooder her...bezahlen wir als Kunde Geld dafür und haben Anspruch auf freie Sicht. Das hat ja der Rosskopf auch geschrieben...

Wir müssen halt jetzt abwarten...vielleicht machen Sie das ja auch nur die ersten Spiele als abschreckung und dann kommen se vielleicht wieder weg....8und immer wenn wieder was is kommen se wieder hin beim nächsten Spiel....immer schön um den Leuten zu zeigen was passiert wenn se scheisse bauen.

Nenene, bei der schnelligkeit die der FCK an den Tag legt bei sowas, kannste frühestens zur Rückrunde mit ner neuen Idee rechnen!

ich hab zwar nie was geworfen aber was is so schlimm daran wenn da n paar hundert plastikbecher fliegen? weit kommt man mit denen eh ned. solangs keine feuerzeuge/golfbälle etc sind solln die sich ned so ins hemd pissen wegen son paar bechern

koennen sich doch freuen, das geld das die als strafe zahlen müssen machen sie mit dem vielen weggeworfenen pfand doch wieder gut
default_wink.png

Plexiglasscheibe um das Spielfeld rum!
default_icon_mrgreen.gif

Ne, die Sache ist ernst und ich würde gerne was versuchen zu bewegen...

Wenn nicht gehe ich auf die Süd!
default_icon_wink.gif
Da für bist du noch viel zu jung. Süd ist nur für Leute ab 50 geöffnet
default_biggrin.png

Netze finde ich auch kacke, aber wenn man es den Leuten nicht anders vermitteln kann, dann ist es unausweichlich.

Wobei, der fliegende Becher mit einer langegezogenen Bierspur hintendran nach dem 1:2 gegen WOB hatte schon Stil
default_wink.png

falls netze kommen sollte, bin ich dafür, dass die west auf die süd umzieht
default_smile.png
dort haben wir keine netze =))

irgendwann spielense dann in nem käfig
default_biggrin.png

von oben, knapp unter dem dach, haben die netze bei der wm kaum gestört.

sie sind besser (weil dünner?), als die alten.

aber ich denke je näher man an ihnen dran sitzt oder steht, umso mehr stören sie.

Als ich beim Wm-Spiel in Gelsenkirchen in der Arena war (Oberrang)habe ich gar nicht bemerkt das da auch ein Netz war,erst als ich nach dem Spiel in den Unterrang ging um noch ein paar Fotos zu machen bemerkte ich das Netz da ist.Da jetzt auch das Dach auf war und durch Sonnenlicht Einfall das Netz sichtbar wurde.(ist aber ganz dünn und stört kaum)

Ein Freund von mir saß auf der Ost beim Japan-Australien Spiel ind Reihe 6 oder 7, auf jeden fall weit vorne, er meinte die haben eigentlich fast nicht gestört.

Ich hab bei Trinidad-Paraguay im Osten 6 Reihe gessesen. Also das Netz hat wirklich nicht arg genervt, nur halt die etwas dickeren grünen Pfosten haben etwas im Weg gestanden und nerveten in manchen Situationen.

wär schon scheiß mit den netzen, awa da musses doch ne andres lösung geben? wie machens denn z.b. andre vereine?

Wir sollen uns mal in den nächsten paar Tagen überlegen und nach Lösungen suchen wie wir dem Verein mitteilen, daß wie die Netze nicht haben wollen. Wir könnten dies dann in Form eines Schreibens und einer Unterschriftensammlung an den FCK senden!

Wir sollen uns mal in den nächsten paar Tagen überlegen und nach Lösungen suchen wie wir dem Verein mitteilen, daß wie die Netze nicht haben wollen. Wir könnten dies dann in Form eines Schreibens und einer Unterschriftensammlung an den FCK senden!

das wird sich der verein denken können, dass wir die nicht wollen.

und der FCK ist da wohl auch der falsche ansprechpartner, denn der würd sie sicher ablassen, wenn das der dfb nicht fordern würde.

Wenn wir dem DFB was schreiben verpufft das sowieso.

Unser ansprechpartner muß der Verein sein, wenn sich viele Fanclubs dagegen aussprechen und darin auch steht, daß wir alles dagegen unternehmen, das nicht's geworfen wird (Ehrenkodex) wird das der FCK sicher an den DFB weiterleiten und uns allen evtl noch eine "Chance" geben.

Ich denke nicht dass dies eine Frage von Wollen oder nicht Wollen ist, sondern eher eine Frage der Notwendigkeit. Das Netze bei den Fans nicht beliebt sind ist ja wirklich bekannt. Jedoch muss hier rational entschieden werden. Es sind trotz Warnungen immer wieder Gegenstände auf dem Platz gelandet. Als Veranstalter und Verntwortlich hat der FCK keine Wahl, er muss reagieren. Nicht nur aus finanzieller Sicht (Geldstrafe) sondern um auch Körperverletzungen, von Spielern (Heim wie Gast) und Schiris zu vermeiden. Da Appelle mit der Androhung der Wiedereinführung von Netzen erfolglos bleiben. muß das jetzt durchgezogen werden. Auch mir passt dies nicht, kann es aber verstehen und auch akzeptieren.

also akzeptieren kann ich es nicht, maximal dulden. Ich finde die ganze Schmeisserei hat sich doch nur entwickelt, weil wir in den letzten 3-4 Jahren ständig unten rumgegurkt sind und die Anspannung Abstieg oder nciht immer größer wurde.

In der 2. Liga sehe ich das anders gelagert. Sicher wollen wir sofort wieder aufsteigen aber das Abstiegsgespenst spukt uns doch nicht in den Köpfen herum. Der Verein und die Mannschaft sind nun an einem Wendepunkt angelangt und versuchen nun das Schiff in ruhige Fahrwasser zu lenken, das sollten wir Fans nun auch tun. Hierzu tragen m.M.n. die Netze aber nciht bei, sondern sie sorgen wieder vorneweg für Unmut bei den Fans.

Sollten die Netze zu beginn der Saison drann bleiben, muß von vereinsseite aus, den Fans das erklärt werden (Stadionheft, Homepage....)!!!

Das das wegen dem Werfen ist ist jedem bewusst, aber wenigstens eine erklärung, das es so vom DFB vorgegen wurde, der FCK ncihts daran ändern kann, wenns aufhört diese wieder wegkommen.... sowas meine ich.

Die Kommunikation zwischen Verein und Fans muß wieder kommen, nciht jeder soll sich einen eigenen Reim auf was machen, sondern die Fakten müssen dargelegt werden und dann ist gut. Das gibt dann auch keine Interpretationsschwierigkeiten oder Mißverständnisse.

ich denke die dinger bleiben jetzt erstmal ein weilchen (einige jahre) dran.

damals wurden sie entfernt, weil der FCK anfragte und es keinerlei vorkommnisse

diesbezüglich gab, wir uns also gut benommen haben.

Das das wegen dem Werfen ist ist jedem bewusst, aber wenigstens eine erklärung, das es so vom DFB vorgegen wurde, der FCK ncihts daran ändern kann, wenns aufhört diese wieder wegkommen.... sowas meine ich.

Ist doch egal von wem aus das kommt. Der FCK ist als Gastgeber für die Sicherheit seiner Gäste verntwortlich, und diese kann anscheinend nur durch restriktive Massnahmen gewährleistet werden. Finde es spielt daher keine Rolle. Man könnte es sogar noch weiterführen und sagen, bevor eine offizielle Anweisung kommt muß der Verein von sich aus auf die Vorfälle reagieren.

wäre sogar auch besser gewesen, wenn man das so gemacht hätte.

dann hätten die idioten vielleicht mal nachgedacht und wir (der FCK) hätten bestimmen können, wann das netz wieder runterkommt.

Mal was anderes. Auf "der Betze brennt" und im offiziellen Forum grassiert das Gerücht, daß die Sitze im unteren, alten Teil der West aus Kostengründen, doch net entfernt werden. Somit bliebe die komplette West bestuhlt.
default_icon_mad.gif

Weiß da jemand was genaueres drüber?

wär ja zu schön um wahr zu sein!

also das noch ein pylon kommt bzw. der jetztige runter hab ich mir sowieso abgeschminkt.

aber hoffentlich wird das nicht beibehalten.

Mal was anderes. Auf "der Betze brennt" und im offiziellen Forum grassiert das Gerücht, daß die Sitze im unteren, alten Teil der West aus Kostengründen, doch net entfernt werden. Somit bliebe die komplette West bestuhlt.
default_icon_mad.gif

Weiß da jemand was genaueres drüber?

Ja das wurde jetzt schon mehrfach bestätigt. Die Bestuhlung bleibt! Und das ist der größte Scheiß, den der FCK nur fabrizieren kann. Mit der Zeit werden sich immer mehr Leute setzen. Und sobald dann welche mitbekommen, dass man da günstig Tickets bekommen kann und sogar Sitze da sind, dann kaufen die sich da Karten und werden sich ebenfalls setzen. Das wird früher oder später eine Lavine lostreten und in 2-3 Jahren haben wir eine sitzende Fankurve.

Man glaubt gar nicht was ich für einen Hals habe, einfach nur zum kotzen!

Das is ein Schlag ins Gesicht der Faninitiative Stimmung Westkurve. Sind dem Verein die Fans etwa egal? Warum hält er sich net an seine Versprechungen, wenn doch praktisch alles in trockenen Tüchern war? Der Verein wußte doch, was auf ihn zukommt. Und jetzt, kurz vor Beginn der Saison is kein Geld mehr dafür da?? Das kann ich irgendwie net fassen.
default_icon_neutral.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben