Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rossi: Netze vor der West leiben - Teile der West bleiben Sitzplätze

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow... also das wäre echt hart. Wo wurde das schon mehrfach bestätigt @Sanogo?

steht im fck.de Forum, dass einige auf der Geschäftsstelle nachgefragt hätten und das dort so bestätigt wurde. Ich meine Rossi hätte das auch mal irgendwo verlauten lassen, aber darauf würde ich jetzt nicht mehr schwören, meine mich aber an sowas zu erinnern...

Pusteblume allerdings meint sie wisse bisher von nichts.

wenn das so ist bau ich am 1. spieltag den sitz an meinem platz ab und nehm ihn mit heim! zum 1. europapokalspiel bring ich ihn auch wieder mit und bau ihn fachmännisch ein...wenn net bins ja nur ich dem der sitz wegbricht...wär das nicht ne prima idee? zu den sitzen kann ich nichts genaues sagen, fakt ist aber, ich war vergangene Woche im Ticketshop, am Mittwoch morgen war das und da standen vor dem Marathontor West 5-6 Paletten mit eingepackten Stühlen..ob die nur zum Austausch sind oder das schon wieder verpackte Stühle aus der West waren kann ich euch aber nicht sagen..

wenn das so ist bau ich am 1. spieltag den sitz an meinem platz ab und nehm ihn mit heim! zum 1. europapokalspiel bring ich ihn auch wieder mit und bau ihn fachmännisch ein...wenn net bins ja nur ich dem der sitz wegbricht...wär das nicht ne prima idee? zu den sitzen kann ich nichts genaues sagen, fakt ist aber, ich war vergangene Woche im Ticketshop, am Mittwoch morgen war das und da standen vor dem Marathontor West 5-6 Paletten mit eingepackten Stühlen..ob die nur zum Austausch sind oder das schon wieder verpackte Stühle aus der West waren kann ich euch aber nicht sagen..

Hmmm. Daß sie jetzt schon neue Sitze austauschen kann ich mir aber auch net vorstellen. Die 5 WM-Spiele werden die Sitze wohl net so beansprucht haben.
default_icon_confused.gif

Ich habe die Sitze auch gesehen, als sie abgeholt wurden.

Ich kann mir das nicht vorstellen das diese Sitze drin bleiben in der West.

Wenn es dennoch so sein sollte, dann organisieren wir eine Abbauaktion. ich hock mich freiwillig hin und montiere die Sitze ab.

@lautrerbub

es geht doch garnicht um die belastung.

es geht darum, dass vor der wm erklärt wurde (z.B. von Rossi), dass der alte teil der west

nach den 5 spielen in einen reinen stehplatzbereich mit hühnerstangen umgebaut werden soll (sollte).

das wäre ein schlag ins gesicht der fanini. es wurde klar ausgemacht die sitze kommen wieder raus.

ich schließ mich euch an: zur not trag ich meinen sitz selber raus!!

@lautrerbub
es geht doch garnicht um die belastung.

es geht darum, dass vor der wm erklärt wurde (z.B. von Rossi), dass der alte teil der west

nach den 5 spielen in einen reinen stehplatzbereich mit hühnerstangen umgebaut werden soll (sollte).

Das is mir ja auch klar. Es wurde nur die Annahme geäußert, daß die Sitze, die am Marathontor liegen, evtl. zum Austausch kaputter Sitzschalen auf der alten West gedacht wären. Das kann ich mir aber net vorstellen, da die Sitze, nach nur 5 Spielen net so kaputt sein dürften, daß getauscht werden muß. Folglich geh ich eher davon aus, daß es Sitze sind, die abgebaut wurden.
default_wink.png

EDITH sagt: lautrerbub würde auch abbauen helfen.
default_icon_smile.gif

Wartet doch einfach mal ab, es kann auch sein, dass wieder mal jemand ein Gerücht aufgegriffen hat und dies dann immer weiter verbreitet hat.

Pro neue Webcam!
default_wink.png
Man kann doch auch mittlerweile wieder ins Stadion rein, oder? Könnte ja auch mal jemand nachsehen, dann bräuchte man nicht spekulieren.

@lautrerbub

sorry, hat ich falsch verstanden

und beim abbau wär ich übrigens auch mit dabei!!!

Ich glaube das sind die neuen sitze für den teil in dem die presse saß da ist doch ein erheblicher rückbau erfolgt und da müssen jetzt ja sitze eingebaut werden.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Sollten die Sitze wirklich bleiben, sehe ich für die Stimmung ganz schwarz. Die Stimmung hat die letzten Jahre sowieso gelitten, und durch solche Aktionen wird es noch viel schlimmer. Bin mal gespannt wie sich dieser Rossi äußert. Wenn er überhaupt irgendetwas sagt.

PS:

Wenn der FCK dies wirklich in die Tat umsetzt, sieht man wieder einmal, wie wichtig wir Fans doch sind!!!!

Also ich bin gestern mal ans Stadion gefahren, dort haben vor der Süd- und Westtribüne mehrere Pakete mit komplett neuverpackten Sitzschalen gestanden. Was das wohl heißen soll?

Also ich bin gestern mal ans Stadion gefahren, dort haben vor der Süd- und Westtribüne mehrere Pakete mit komplett neuverpackten Sitzschalen gestanden. Was das wohl heißen soll?

Sind wohl für die Nord, wo die Presseplätze wieder zurückgebaut wurden.

Wenn es dennoch so sein sollte, dann organisieren wir eine Abbauaktion. ich hock mich freiwillig hin und montiere die Sitze ab.

Glaub das hat auch viel mit Lagerkosten zu tun, der Abbau wird nich sooo teuer sein. Aber die müssen ja auch irgendwo gelagert werden, denn wegschmeißen werden wir die ja nicht
default_smile.png

Also mir is das scheiss egal, ob das Sitze sind oder ned, ich steh sowieso!

Und wenn alle stehen, dann kann sich eh niemand hinsetzen weil er dann nix sieht!

kannst ruhig ab und zu pälzisch babbele, mach ich ja auch aber wir haben hier viele aussengeländer, wie z.b. Jonny.

der lernt zwar schnell, was pfälzische ausdrücke betrifft, das lesen wird ihm dennoch schwer fallen.

kannst ruhig ab und zu pälzisch babbele, mach ich ja auch aber wir haben hier viele aussengeländer, wie z.b. Jonny.
der lernt zwar schnell, was pfälzische ausdrücke betrifft, das lesen wird ihm dennoch schwer fallen.

isch weeß inzwische ah was e grumbeer is!

ob mit netz oder ohne...West4Ever!

Also ich find dass Netze und Sitzplätze in der West ne ziemlich große SAUEREI sind!!!

Da zeigt der FCK seinen Fans was sie ihm wert sind!

Vielen Dank!

PS: Bin bei Abmontieraktion dabei!

Also ich war am Freitag oben, weil ich Karten für Karlsruhe bestellen wollte, da standen schön abgepackt die Sitzplätze aus der West (zumindestens sahen sie so aus wie die in der West) Wollte über das seitliche Tor mal Bilder machen, aber das Hänschen das dort saß sah seine Chance gekommen aml auf wichtig zu machen. Er ließ mich net rein, meinte aber das die Sitze in der West abmontiert wurden.

Fragendguck...aber unser Dr. Betze müßte doch die Möglichkeit haben, dort mal Bilder zu machen.

Also, wie gesagt, die Sitze müssen raus. Abbauaktion der Fans ist die nächste Faninitiative.

Aber vorher sollten wir mal de Balle flach halle, denn noch ist nichts offiziell vom FCK gekommen. Wenn er diesen Schritt wagt, wer ist dann Schuld?

FCK oder Stadiongesellschaft. Ist es gar ein Betrug an dem Versprechen das der FCK den Fans gegeben hat???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben