G
Guest
Guest
Und zu null gespielt, freut mich für Trapp8)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Neben Erwin Hoffer, der in der vergangenen Woche bereits für die österreichische A-Nationalmannschaft nominiert wurde, wurden nun auch Ivo Ilicevic und Thanos Petsos von ihren Nationalverbänden angefordert. [...]
Und der Maierhofer verschießt... War aber gut gehalten so wie es aussah
...und dann wurden ihm in der letzten Viertelstunde doch noch zwei Dinger eingeschenkt![]()
Auf dem Link nach unten Scrollen, da sind die Aufstellungen:Ich finde noch nicht einmal die Aufstellungen... Dürfen keine deutschen Journalisten mehr in Griechenland einreisen?!
Merci ihr 2...
Das Tor von Kostas könnte ein Freistoß gewesen sein, da kurz vorher ein Foul gepfiffen wurde.
Freut mich, dass er seine Form beibehält.
Trapp wurde in der HZ. ausgewechselt...
Trapp raus ? Wieso ? War das vorher abgesprochen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.