Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rote Teufel auf Länderspielreise

FCK-Profis im Länderspiel-Einsatz

Neben Erwin Hoffer, der in der vergangenen Woche bereits für die österreichische A-Nationalmannschaft nominiert wurde, wurden nun auch Ivo Ilicevic und Thanos Petsos von ihren Nationalverbänden angefordert. [...]

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5569-fck-profis-im-laenderspiel-einsatz.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5569-fck-profis-im-laenderspiel-einsatz.html

Ich hätte mir gewünscht, dass Ivo absagt. Er müsste sich mal erholen können, nachdem er seine letzte Verletzung aus eben jenem Länderspiel erlitten hat.

Trapp spielt grad mit der U21 (live auf sport1 zu sehen). Ehrmann soll lt. Kommentator auf der Tribüne sein.

...und dann wurden ihm in der letzten Viertelstunde doch noch zwei Dinger eingeschenkt:-(

Jimmy wurde zur zweiten Halbzeit bei TRK-AUT 1:0 eingewechselt (Ticker krone.at)

Jimmy holt einen Elfer raus
default_icon_smile.gif

aber Maierhofer verschießt
default_wink.png

...und dann wurden ihm in der letzten Viertelstunde doch noch zwei Dinger eingeschenkt:-(

Ja, leider. Aber zum Glück hatte er an keinem Gegentor Schuld. Das war einfach schlecht verteidigt von seinen Vorderleuten. Er konnte sich eigentlich nur einmal richtig auszeichnen. Wird spannend im Hinblick auf Samstag - Tobi oder Kevin?

U 21 Griechenland gegen Deutschland wurde gerade angepfiffen. Warum das nicht übertragen wird? Man weiß es nicht...
default_icon_mad.gif

1:0 Griechenland, durch.... PETSOS, der alte Goalgetter...
default_wink.png

1:1 Mlapa

Merci ihr 2...

Das Tor von Kostas könnte ein Freistoß gewesen sein, da kurz vorher ein Foul gepfiffen wurde.

Freut mich, dass er seine Form beibehält.

Trapp wurde in der HZ. ausgewechselt...

Merci ihr 2...

Das Tor von Kostas könnte ein Freistoß gewesen sein, da kurz vorher ein Foul gepfiffen wurde.

Freut mich, dass er seine Form beibehält.

Trapp wurde in der HZ. ausgewechselt...

Trapp raus ? Wieso ? War das vorher abgesprochen ?

Trapp ausgewechselt, weil die FCK-Griechen zwei Tore gemacht haben!!!

Oder verletzt????!

im Videotext ARD steht keine Auswechslung!

Hmm so wie das in dem Ticker der Uefa zu lesen ist, muss sich Trapp wohl bei nem Freistoß in der 46. Minute verletzt haben...

Hoffen wir, dass es nicht allzu schlimm ist...

Wir brauchen dich Kevin!

Is ja echt ärgerlich, dass das Spiel nirgends läuft. Geht ja hoch und runter. Kostas zieht ein Foul nach dem anderen...

Hoffentlich hat Trapp nix/nix ernstes...

4:3 D'land durch Bell

Und glatt rot für Fortounis... da hat wohl einer
default_icon_twisted.gif
gesehn...

Ja gut schade für Kostas! Aber andererseits auch gut für uns! In den nächsten Länderspielpausen ist er wieder bei der Mannschaft
default_smile.png

Zurück
Oben