Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rote Teufel auf Länderspielreise

Ja toll,das fehlt noch.
default_sad.png

Hier aus tm.de:

Vom DFB-Liveticker via Twitter:

Zitat

Torwart-Wechsel beim DFB-Team (46.)! Baumann kommt für Trapp, der sich beim Tritt vorhin nicht am Schienbein, sondern am Knie verletzt hat.

Hier aktuell aus kicker. Spielbericht: U21

Mit einer Knieblessur musste Keeper Kevin Trapp in der Kabine bleiben, dafür stand Oliver Baumann vom SC Freiburg zwischen den Pfosten und geriet auch schnell unter Beschuss, hielt seinen Kasten zunächst aber noch sauber.

Huch? Der Sippel kann doch auch was im Tor. Versteh nicht, warum einige hier so steil gehen.

Fortounis und Petsos treffen? Wunderbar! Und Fortounis kommt dank der roten Karte auch fit zurück
default_icon_smile.gif

Huch? Der Sippel kann doch auch was im Tor. Versteh nicht, warum einige hier so steil gehen.

Naja, das bestreitet ja keiner. Hätte mir mit Sippel auch 0 Gedanken gemacht. Aber nen schwer verletzten Trapp hätte ich trotzdem net gebrauchen können...

laut Kuntz soll Trapp sich tatsächlich nur ne leichte blesur zugezogen haben,

also kein grund zur panik.

und nochmal Kuntz: hoffentlich wird Kostas lange gesperrt, dann muss er nicht

dauernd zur nationalmmannschaft
default_wink.png

Trapp sah aber auch nicht wirklich gut aus beim 2.Gegentor. Petsos hut ab, das wird noch ein Goalgetter
default_biggrin.png
Kostas Grätsche von hinten, klar Rot.

Ja gut, schade für Kostas! Aber andererseits auch gut für uns! In den nächsten Länderspielpausen ist er wieder bei der Mannschaft
default_smile.png

Hat Kuntz - wie Doc betonte - auch gesagt
default_biggrin.png
Er hofft auf eine lange Sperre.
default_icon_smile.gif

Es ist echt ein Unding, dass weder sport1 noch Eurosport das Spiel übertragen haben.

Trapp sah aber auch nicht wirklich gut aus beim 2.Gegentor. Petsos hut ab, das wird noch ein Goalgetter
default_biggrin.png

Auch bei der Aktion, bei der sich Trapp verletzt hat, sah er nicht gut aus. Das zweite Tor war einfach nur richtig unglücklich.

default_biggrin.png

Auch bei der Aktion, bei der sich Trapp verletzt hat, sah er nicht gut aus. Das zweite Tor war einfach nur richtig unglücklich.
war vielleicht doch nicht so verkehrt, dass es nicht übertragen wurde
default_wink.png

ok, unsere beiden griechen mal ausgenommen.

Hab mir das Video angekuckt. Alle 3 Torhüter hatten wohl nicht ihren besten Tag, vor allem der Grieche. Ich finde, alle 9 Tore waren haltbar.

Damit es nicht untergeht:

Fortounis erstmals für Griechenland am Mittwoch, 29. Februar 2012, gegen Belgien.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8373-fortounis-erstmals-fuer-griechenland.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8373-fortounis-erstmals-fuer-griechenland.html

Anthar Yahia mit der Algerien am Mittwoch, 29. Februar 2012, in der Qualifikation für den Afrika-Cup 2013 in Banjul gegen Gambia.

Borysiuk (U21) und Swierczok (U20) wurden nominiert, bleiben aber in Lautern.

Olcay Sahan ist für das A-Nationalteam der Türkei gegen die Slowakei in Bursa vorläufig nominiert worden.

Leon Jessen und Nicolai Jörgensen treffen mit ihren Heimatland in Kopenhagen auf Russland.

Eventuell Shechter für Israel am 29. Februar 2012 gegen die Ukraine.

Zur DFB-U19 reist Verteidiger Dominique Heintz, der mit seinem Teamkollegen in Kroatien (28. Februar 2012) antreten wird.

http://www.fck.de/de/profis/news/details/article/8339-fck-spieler-bei-ihren-nationalteams.htmlhttp://www.fck.de/de/profis/news/details/article/8339-fck-spieler-bei-ihren-nationalteams.html

Glückwunsch an Kostas und Olcay für die erste bzw. erste vorläufige Nominierung für den A-Kader. Schade für Trapp, dass ihm jetzt Leno und Ter Stegen vorgezogen werden. Der Hype um die 2 ist halt zu groß.

Soll der ach so tolle Ter Stegen mal schön ein paar Abstöße ins Aus bolzen...

Schade für Trapp, dass ihm jetzt Leno und Ter Stegen vorgezogen werden. Der Hype um die 2 ist halt zu groß.
Soll der ach so tolle Ter Stegen mal schön ein paar Abstöße ins Aus bolzen...

Objektiv betrachtet waren die beiden zuletzt aber auch einfach besser als Trapp. Abschläge hin oder her.

Ja, dachte ich auch.

ter Stegen und Leno sind zur Zeit KLAR besser als Trapp - leider.

Aber geil, dass dieser Thread ausgegraben wurde - letzter Beitrag 2007:
default_biggrin.png

Hört sich gut an, zumindest bei Tamás! Wäre super, wenn er im Endspurt zu seiner Form zurückfinden würde.

Hoffentlich kommen die Länderspielfahrer mit Motivation und einem Erfolgserlebniss zurück.

Und Respekt an unsere beiden Polen, wenn se da geblieben sind... Würde auch net

Jeder machen...

wir hatten da doch immer nen andern zu dem thema, oder?
komm nur jetzt nicht drauf, wie der heisst
default_wink.png

Ja, ich dachte es beim "ausgraben" auch, war aber froh, dass ich überhaupt einen Thread gefunden habe.

Das mit Ariel stimmt natürlich, der fährt zur U21. Ich habe das mit "Doch beide Trainer stimmten ab, dass der Neu-Teufel dieser Einladung nicht folgen muss." schnell überflogen und dachte an beide Trainer der U-Nationalteams Polens. Hier waren aber Kurz + U20 Trainer von Kuba gemeint.

Also Ariel fährt, Kuba bleibt daheim.

Borysiuk, Fortounis, Micanski und Mo Idrissou sind nominiert

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10203-rote-teufel-bestreiten-laenderspiele.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10203-rote-teufel-bestreiten-laenderspiele.html

Angsichts unserer Verletztensituation sind diese Spiele jetzt nicht gerade der Hit. Natürlich kommen die meisten immer mit neuen Erfahrungen, neuem Selbstvertrauen zurück. Aber nicht auszudenken, wenn jetzt auch noch Borys ausfiele... Verhindern kannste das aber eh net - war ja schon mal gut zu hören, dass er sich beim letzten Mal leicht geschont hat
default_icon_wink.gif
Wäre Mo konsequent, würde er den Termin absagen. Bin mal gespannt, ob er hinfliegt.

Ich finds super! Dann zieh ich mal wieder mein Kamerun-Trikot an! Und sing: "Ihr könnt nach Hause schwimmen, nach Hause schwimmen"

Zurück
Oben