This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
na super...klasse diese länderspieler momentan..sinnvoll![]()
hoffentlich nur ne zerrung
Weiß einer wie Simpson mit Kanada gespielt hat und ob er eingesetzt wurde?
Is schon irre das man gg. Montenegro verlieren kann... Den montenegrinischen verband gibt's doch erst seit der WM!
Es war dennoch ihr erstes offizielles Länderspiel!
Ich muss mir mal deren Kader anschauen...
EDIT
@ www
Also aus deren Kader sagen mir nur folgende Spieler etwas:
Vlado Jeknic (Burghausen)
Branko Boskovic (Rapid Wien)
Mirko Vucinic (AS Rom)
ein weiterer spielt bei Dynamo Moskau. Alle weiteren spielen bei nicht gerade bekannten osteuropäischen Vereinen und die Mehrheit spielt in der heimischen Liga.
Ob die wirklich soooo gut sind...![]()
Hallo zusammen,
2-1 gegen Montenegro, habe ich niemals gedacht, dass sowas noch kommen kann. Sie (Montenegro) hatten keine einziges tor möglichkeit gehabt und deswegen zweimal elfmeter bekommen. Es waren nichts!! Unsere zweites Tor wurde nicht gegeben. Ich denke sie haben alles vorher abgeschprochen. Speieler des Spiel! Was denkt ihr? Ja, genau! Hajnal. Es wurde nachdem spiel von Michel Platini genannt und heute auch von den nationaltrainer bestatigt! Er war super. Alle gefarlichen sachen kamen von Tamás. Er ist unsere Nr. 10 und er war gestern auch den kapitan.
Josh Simpson hat mit Kanada 3:0 gegen Bermuda gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.