Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rote Teufel auf Länderspielreise

weiß da jetzt jemand was genaues? wäre echt bitter wenn er jetzt in form kommt, dass er durch so en kagg uns fehlen würd

bitte um schnelle antwort wenn jemand was weiß
default_sad.png

macht doch net immer aus ner fliege en elefanten...

solangs da nix offizielles zu gibt brauch man hier keine pessimistischen vermutungen anstellen . das nervt einfach nur

Außerdem kam er jetzt auch nicht gerade in Fahrt ... kurz bevor er in Paderborn das Tor machte, hätte er eigentlich vom Platz gemusst, so schlecht war seine Leistung. Hätte ihm ohnehin wenig Chancen auf ´n Startplatz gegen Hansa ausgerechnet.

Naja gut, noch mehr Verletzte brauchen wir aber wirklich nicht! Er kann davon ohnehin ein Lied singen. Und vielleicht mag er echt schlecht gespielt haben, ... das Tor so zu machen, war schon gut. Hätte er vor ´nem Jahr in der Form vielleicht auch nicht erzielt.

Gibts irgendwas NEUES?

ich sag ja nur was ich gesehn hab und er hat 85 min ein echt gutes spiel gemacht die pässe will ich bei uns sehen aber ob er verletzt ist oder nicht das werden wir sehen wenn sie alle wieder da sind ich sag nur das er humpelnd und sich an den oberschenkel fassend ausgewechselt wurd vielleicht waren ja nur seine kräfte am ende kein plan hab da gerade hingeschaltet wo er ausgewechselt wurd

na super...klasse diese länderspieler momentan..sinnvoll
default_icon_mad.gif

hoffentlich nur ne zerrung

Man braucht halt nun mal ab und zu Länderspiele, auch während der Saison. Oder willst du nur noch WMs und EMs spielen? Wenn die FCK-Spieler sich diese Saison überall verletzen - in der Halle, beim Länderspiel, gegenseitig im Training zusammentreten - dann ist das ja wohl nicht die Schuld von Länderspielen.

Balázs Borbély hat beim 3:1-Sieg der Slowakei in Zypern 90 Minuten durchgespielt. Tamás Hajnal, der ebenfalls durchspielte hat mit Ungarn 2:1 in Montenegro verloren. Jürgen Macho wurde beim 1:1 gegen Ghana nicht eingesetzt.

Es war dennoch ihr erstes offizielles Länderspiel!

Ich muss mir mal deren Kader anschauen...

EDIT

@ www

Also aus deren Kader sagen mir nur folgende Spieler etwas:

Vlado Jeknic (Burghausen)

Branko Boskovic (Rapid Wien)

Mirko Vucinic (AS Rom)

ein weiterer spielt bei Dynamo Moskau. Alle weiteren spielen bei nicht gerade bekannten osteuropäischen Vereinen und die Mehrheit spielt in der heimischen Liga.

Ob die wirklich soooo gut sind...
default_wink.png

Es war dennoch ihr erstes offizielles Länderspiel!
Ich muss mir mal deren Kader anschauen...

EDIT

@ www

Also aus deren Kader sagen mir nur folgende Spieler etwas:

Vlado Jeknic (Burghausen)

Branko Boskovic (Rapid Wien)

Mirko Vucinic (AS Rom)

ein weiterer spielt bei Dynamo Moskau. Alle weiteren spielen bei nicht gerade bekannten osteuropäischen Vereinen und die Mehrheit spielt in der heimischen Liga.

Ob die wirklich soooo gut sind...
default_wink.png

Frankfurt hat letzte Woche auch gegen Bayern gewonnen. Wenn man da nur die einzelnen Spieler vergleichen würde...

Hallo zusammen,

2-1 gegen Montenegro, habe ich niemals gedacht, dass sowas noch kommen kann. Sie (Montenegro) hatten keine einziges tor möglichkeit gehabt und deswegen zweimal elfmeter bekommen. Es waren nichts!! Unsere zweites Tor wurde nicht gegeben. Ich denke sie haben alles vorher abgeschprochen. Speieler des Spiel! Was denkt ihr? Ja, genau! Hajnal. Es wurde nachdem spiel von Michel Platini genannt und heute auch von den nationaltrainer bestatigt! Er war super. Alle gefarlichen sachen kamen von Tamás. Er ist unsere Nr. 10 und er war gestern auch den kapitan.

Hallo zusammen,

2-1 gegen Montenegro, habe ich niemals gedacht, dass sowas noch kommen kann. Sie (Montenegro) hatten keine einziges tor möglichkeit gehabt und deswegen zweimal elfmeter bekommen. Es waren nichts!! Unsere zweites Tor wurde nicht gegeben. Ich denke sie haben alles vorher abgeschprochen. Speieler des Spiel! Was denkt ihr? Ja, genau! Hajnal. Es wurde nachdem spiel von Michel Platini genannt und heute auch von den nationaltrainer bestatigt! Er war super. Alle gefarlichen sachen kamen von Tamás. Er ist unsere Nr. 10 und er war gestern auch den kapitan.

Oh, das mit dem Spiel tut mir leid für euch!

Es war ja zum Glück nur ein Freundschaftsspiel.

Hoffentlich hat Tamás Selbstvertrauen getankt und es tat ihm gut, mit dem Kopf mal woanders zu sein, als im Aufstiegskampf.

Wir brauchen ihn dringend in seiner Form von der Hinrunde!

hoffentlich spielt er dann auch so gegen den msv... jetzt wo er mal ein anscheind klasse spiel gemacht hat...

@www vom wm team ist glaube ich nur der keeper aus montenegro der rest sind alles serben!

Die Ösis werden bei der WM wenn sie so weitermachen nicht ein einziges Spiel gewinnen!

22. März 2007 | Stegersbach

Rotation im Tor: Gleiche Chancen für Macho, Manninger und Payer!

Im Tor der österreichischen Nationalmannschaft wird bis auf weiteres das Rotationsprinzip praktiziert. Das gaben Teamchef Josef Hickersberger und Tormann-Coach Klaus Lindenberger am Mittwoch in Stegersbach bekannt.

Alexander Manninger (AC Seine) spielt am Samstag in Graz gegen Ghana, Jürgen Macho (1. FC Kaiserslautern) hütet in Frankreich [28.03.07] das ÖFB-Gehäuse und Helge Payer (SK Rapid Wien) kommt am 30. Mai im Gerhard Hanappi-Stadion gegen Schottland zum Einsatz.

[...]

Wann eine definitive Entscheidung getroffen wird, welcher Goalie bei der EM 2008 die Nummer eins ist, ließen Teamchef Josef Hickersberger und ÖFB-Tormanntrainer Klaus Lindenberger im Rahmen einer Pressekonferenz im „Golf und Thermenresort“ in Stegersbach offen.

Fix ist derzeit nur, dass der jeweilige Tormann in seinem Spiel über 90 Minuten im Einsatz sein wird, sofern nichts Unvorhergesehenes (Verletzung oder Ausschluss) passiert.

Das Rennen um das "Einser-Leiberl" bei der Heim-EM ist laut Teamchef Josef Hickersberger völlig offen. "Alle haben die gleichen Chancen."

[...]

Auch die drei betroffenen Goalies können sich mit dem Rotationsprinzip anfreunden, wie Macho betonte: "Es ist wichtig, dass bis zur Euro ein Konkurrenzkampf besteht. Unsere Aufgabe ist es, uns gegenseitig zu pushen."

[...]

Quelle

Is ja aber auch doof... Macho bekommt evtl. die Bude voll, wenn aber Ghana nix reisst, hat der andere die Nase voll, weiler keinen reingelassen hat oder wie?

hat jemand ne spielkritik gelesen zum spiel Zypern-Slowakei in der was über Bobby drinsteht....oder hat jemand das spiel gesehen und kann auskunft über die gezeigte leistung geben??

schonma danke im voraus

mfg fck4ever

Hört sich gut an, zumindest bei Tamás! Wäre super, wenn er im Endspurt zu seiner Form zurückfinden würde.

Zurück
Oben