Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rote Teufel auf Länderspielreise

Zur Halbzeit führt die U21 gg San Marino U21 mit 5:0. Sam spielt leider nicht. Es wurde in der Halbzeit auch nicht gewechselt.

sam sitzt auch nur auf der tribüne....sippel spielt und musste im ganzen spiel einmal halten...das hat er aber gut gemacht
default_smile.png

Damjanovic, der gegen die Türken nicht zum Einsatz kam, und seine Teamkollegen können am 10. Oktober mit einem Sieg in Estland den Play-off-Platz schon fast sichern.
In der Sportschau hieß es gestern einmal: "Schuss von Dario Damjanovic! Der verdient in der zweiten Liga beim 1. FC Kaiserslautern seine Brötchen"
default_icon_surprised.gif

Laut fifa.com hat Dario aber tatsächlich nicht gespielt... sehr seltsam.

In der Sportschau hieß es gestern einmal: "Schuss von Dario Damjanovic! Der verdient in der zweiten Liga beim 1. FC Kaiserslautern seine Brötchen"
default_icon_surprised.gif

Laut fifa.com hat Dario aber tatsächlich nicht gespielt... sehr seltsam.

mir kam das gestern auch sehr seltsam vor. die statur hat irgendwie auch nicht zu dario gepasst. bei den defensivaktionen hab ich ihn auch nicht entdecken können zum schluss. man weiß was der kommentator da wieder gesehn hat^^

Oh manno beim uns is ja fast der halbe Kader bald auf Länderspielreise.

Ich finde es zwar toll das wir so viele spieler haben die international ran dürfen aber sie kommen alle am 14ten oder 15ten wider zurück und am 16ten müßen wir in Cottbus ran.

Weg sind:

Sippel,Sam,Jendrisek,Nemec,Mandjeck,Pavlovich und es werden bestimmt noch welche folgen.

Und bin mal gespannt wan Rodnei mal mit Ronaldinio und Co auflaufen darf.

(Wann bekommt den unser Kapitano endlich mal einen Anruf vom herr Löw,besser als ein Mertesacker ist er locker)

ich glaub kaum das amedick einen anruf von löw bekommen würde. er spielt bei einem zweitligisten wenn er jetzt ne klasse höher spielen würde sähe das natürlich anders aus, ausnahme war ja damals podolski.

Man muss ja auch dazu sagen, dass der Amedick in der ersten Liga bisher nicht so überzeugend war und zunächst erstmal seine Erstliga-tauglichkeit unter Beweis stellen muss. Für ihn ist die Nationalelf noch meilenweit entfernt...

Für Mandjeck freut es mich, internationale Erfahrung bringt ihn natürlich enorm weiter. Ärgerlich (für den FCK) wirds nur, wenn er auch zum Afrika-Cup fährt

Beruhigt Euch Jungs. Lasst uns diese Saison mal aufsteigen, dann kann sich Amedick noch früh genug in die Nationalmannschaft spielen.

(Wann bekommt den unser Kapitano endlich mal einen Anruf vom herr Löw,besser als ein Mertesacker ist er locker)

default_biggrin.png
Du übertreibst ziemlich, Mertesacker spielt schon seit Jahren auf einem hohen Niveau und das auch in Liga 1.

Amedick ist ohne Frage super, aber seine Erstligatauglichkeit muss er nächste Saison bei uns erst einmal beweisen
default_icon_cool.gif

default_biggrin.png
das frag ich mich auch...

Natürlich ist die Belastung hoch für die Jungs (Reise, englische Woche...) Aber ich glaube auch, dass sie ein Einsatz in ihrer Nati unheimlich pushen kann (wie z.B. bei Sam)

Sam hat 75 Minuten gespielt. Sippel wird 90 Minuten durchspielen. Sippel mit einer guten Leistung und einigen sehr starken Paraden, aber auch der ein oder anderen Unsicherheit. Sammy kam gut ins Spiel, hatte starke Szenen in der ersten Hälfte und tauchte dann immer mehr ab, kam nicht mehr so richtig ins Spiel, konnte keine entscheidenden Akzente setzen. Nicht seine beste Leistung, ihm fehlten wohl der Bugi und Ivo.
default_smile.png

Jau, will den anderen ihre Leistung in keinster Weise denunzieren, aber es als Offensivspieler in die Kroatische Nationalelf zu schaffen ist schon gut gemacht! Hoffe er kommt auch zum Einsatz
default_smile.png

Jau, will den anderen ihre Leistung in keinster Weise denunzieren, aber es als Offensivspieler in die Kroatische Nationalelf zu schaffen ist schon gut gemacht! Hoffe er kommt auch zum Einsatz
default_smile.png

Meines Wissenstandes nach sind die Kroaten doch raus aus dem Rennen um 2010. Daher nachvollziehbar, dass vllt auch mal die nächste Generation ausprobiert wird.

Aber ist für die Jungs wie Mandjeck und Ivo eine Riesensache für ihr Land auflaufen zu dürfen.

Meines Wissenstandes nach sind die Kroaten doch raus aus dem Rennen um 2010. Daher nachvollziehbar, dass vllt auch mal die nächste Generation ausprobiert wird.

Aber ist für die Jungs wie Mandjeck und Ivo eine Riesensache für ihr Land auflaufen zu dürfen.

Ja klar, aber die kroaten sind nach wie vor vorne vom feinstem bestückt
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben