Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

rt-Comunio/comduo-Liga?

Sind in der Comuduo liga nur 7 Mitspieler?

dann würde ich evtl noch mitmachen
default_smile.png

So ihr lieben bin gerade dabei die prämien zu verteilen.

Die prämien für die spieler in der elf des spieltages sind da ein kleines problem, da es bei 20 mitspielen eben schwierig ist herauszufinden welcher spieler bei wem spielt.

Würde mich also freuen wenn diejenigen, die einen bzw. mehrere spieler in der elf des spieltages haben einfach einen post in die comunio news mit den dazugehörigen namen schreibt.

Falls ich vergessen sollte prämien an einen mitspieler zuvergeben, einfach einen post zu den news hinzufügen, es soll ja niemand benachteiligt werden.
default_wink.png

Darüberhinaus würde ich sagen, dass egal ob ein mitspieler im minus war oder sein spieler nicht aufgestellt war eine prämie erhält wenn derjenige spieler in der elf des spieltages vertreten ist.

So wäre es zumindestens leichter die prämien zu verteilen, falls es einwände gibt, einfach raus damit.
default_wink.png

Darüberhinaus würde ich sagen, dass egal ob ein mitspieler im minus war oder sein spieler nicht aufgestellt war eine prämie erhält wenn derjenige spieler in der elf des spieltages vertreten ist.

So wäre es zumindestens leichter die prämien zu verteilen, falls es einwände gibt, einfach raus damit.
default_wink.png

bin wie gesagt dagegen.

wenn man spieler mit geld kauft, das man nicht hat, darf man damit auch kein geld machen.

aufgestellt sollte man sie auch haben, meiner meinung nach, da man schließlich auch nur punkte bekommt, wenn man spieler aufstellt, so sollte es mit der prämie auch sein.

meine meinung
default_icon_cool.gif

bin wie gesagt dagegen.
wenn man spieler mit geld kauft, das man nicht hat, darf man damit auch kein geld machen.

aufgestellt sollte man sie auch haben, meiner meinung nach, da man schließlich auch nur punkte bekommt, wenn man spieler aufstellt, so sollte es mit der prämie auch sein.

meine meinung
default_icon_cool.gif

Rückgängig machen kann ich ja jede prämienvergabe wieder, das ist ja kein problem.

Das einzigste problem ist aber, dass man es eben schlecht kontrollieren kann, ob ein spieler jetzt aufgestellt war oder nicht.

Ohne jetzt einem mitspieler unehrlichkeit vorzuwerfen, aber die versuchung zu sagen, dass der spieler gespielt hat ist ja immer da und diejenigen, die so ehrlich sind und es zugeben, die sollte man dann auch durch eine solche regelung benachteiligen.

Ich mache aber meine prämie gerne wieder rückgängig, brauch die paar mücken ja sowieso nicht.
default_icon_cool.gif

Rückgängig machen kann ich ja jede prämienvergabe wieder, das ist ja kein problem.

Das einzigste problem ist aber, dass man es eben schlecht kontrollieren kann, ob ein spieler jetzt aufgestellt war oder nicht.

Da gibts ne ganz einfache Lösung: Jeder postet seine Aufstellung in die News und hat dafür bis zum Anstoßzeitpunkt des Freitagsspiel Zeit... genauso wurds bisjetz in all meinen anderen Ligen auch gemacht, wo Prämien verteilt wurden. Wenn jmd dann seine Prämien haben will, muss er nach VÖ der edt seine Vorderung aber auch nochma extra reinschreiben und dabei die Spieler erwähnen, die in der EDT aufgelistet sind! So muss der Admin nur gucken ob die auch wirklich in seiner aufstellung sind...

Tabelle nach dem 2.Spieltag

1. Teufelsbuh 57 31.000.000

2. FiLLSTRÖM 56 33.850.000

3. Juventus Urin 55 36.660.000

4. NK-Devil 50 39.840.000

5. PhilippMA 37 31.077.500

6. Tilmann John 33 26.370.000

7. Lars 27 25.740.000

8. Vega 27 22.590.000

9. béda03 23 20.560.000

10. easytiger1976 22 31.510.000

11. Lukas 22 27.290.000

12. Kilian 16 31.680.000

13. Pattelinho 15 31.480.000

14. Pestilence 14 37.370.000

15. Mythos 12 37.200.000

16. Saubelz 12 32.840.000

17. Smith 10 2.070.000

18. Ed van Schleck 8 30.576.500

19. SvSüdwest 2 34.480.000

20. räschdalauternfan 2 25.150.000

Ergebnis vom 2.Spieltag

1. NK-Devil 35

2. Lars 27

3. Vega 27

4. Lukas 26

5. Juventus Urin 23

6. béda03 21

7. Tilmann John 15

8. Pestilence 12

9. Mythos 12

10. FiLLSTRÖM 12

11. easytiger1976 12

12. PhilippMA 12

13. Pattelinho 9

14. Teufelsbuh 9

15. Saubelz 8

16. Smith 8

17. SvSüdwest 2

18. Ed van Schleck 2

19. räschdalauternfan 2

20. Kilian -4

Momentan kann ich wiedermal nicht ins comunio rein.

Versuche die prämien aber heute oder morgen die prämien noch zu verteilen.

Würde euch bitten, wie Fillström schon sagte, dass ihr die spieler postet, die von euch in der elf des spieltages sind.

Ich glaub dem NK-Devil und Teufelsbuh muss ich mal ein bisschen die flügel stutzen.
default_laugh.png

Wer spieler in der elf des tages hat postet es einfach.

Morgen werde ich dann die prämien verteilen.
default_wink.png

Nr. Spieltag Grp. Spielpaarung Ergebnis

1 4 A béda03 - easytiger 1976 0 : 1

2 4 A Fillström - Ed van Schleck 1 : 3

3 4 B Killian - Lars 1 : 0

4 4 B Mythos - Lukas 1 : 1

5 4 C Pattelinho - Pestilence 1 : 1

6 4 C räschdalauternfan - PhillipMa 0 : 3

7 4 D Smith - SvSüdwest 0 : 3

8 4 D Tilmann John - Teufelsbuh 1 : 4

so, der erste pokalspieltag.

spiele gegen smith werden mit 0:3 bewertet.

alle die jetzt nicht dabei sind, mussten aufgrund der 5er gruppe aussetzen.

tabellen werden nachgereicht.

falls irgendwelche fehler drin sein sollten, bitte melden

So die prämien sind verteilt, wer noch spieler in der elf des spieltages hat meldet sich bitte.

Zu Vegas pokal würde ich vorschlagen, dass der sieger bzw. die x-spieler eine prämie erhalten.

Der letzte bekommt als trostpreis den Skela gratis.
default_wink.png

Zurück
Oben