räschdalauternfan
Member
Sind in der Comuduo liga nur 7 Mitspieler?
dann würde ich evtl noch mitmachen
dann würde ich evtl noch mitmachen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Darüberhinaus würde ich sagen, dass egal ob ein mitspieler im minus war oder sein spieler nicht aufgestellt war eine prämie erhält wenn derjenige spieler in der elf des spieltages vertreten ist.
So wäre es zumindestens leichter die prämien zu verteilen, falls es einwände gibt, einfach raus damit.![]()
bin wie gesagt dagegen.
wenn man spieler mit geld kauft, das man nicht hat, darf man damit auch kein geld machen.
aufgestellt sollte man sie auch haben, meiner meinung nach, da man schließlich auch nur punkte bekommt, wenn man spieler aufstellt, so sollte es mit der prämie auch sein.
meine meinung![]()
Rückgängig machen kann ich ja jede prämienvergabe wieder, das ist ja kein problem.
Das einzigste problem ist aber, dass man es eben schlecht kontrollieren kann, ob ein spieler jetzt aufgestellt war oder nicht.
Würde euch bitten, wie Fillström schon sagte, dass ihr die spieler postet, die von euch in der elf des spieltages sind.
Den Frei hab ich noch in der Elf des Tages... Ja so langsam kommt der Zug ins Rollen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.