Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

S.Müller kein RV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Unsere Abwehr und unser Mittelfeld genügen locker Bundesligaansprüchen.

Wir brauchen aber einen Stürmer, damit wir im Stum auf Zweiliganiveau kommen.

Wir bekommen nicht zu viele Tore, sondern machen zu wenige - auch gestern gegen die Bayern war das das Problem.

Ein Tor gegen die fängt man immer mal, dass man keins machen kann ist einfach zu wenig für Profifussball.

Wir bekommen nicht zu viele Tore, sondern machen zu wenige - auch gestern gegen die Bayern war das das Problem.

Ein Tor gegen die fängt man immer mal, dass man keins machen kann ist einfach zu wenig für Profifussball.

Ich glaube ich muss Dir das erste mal Recht geben. Das mache ich aber auch sehr gerne. Nur das Wort Zweitliganiveau solltest Du durch Erstliganiveau ersetzen.

Ich glaube ich muss Dir das erste mal Recht geben. Das mache ich aber auch sehr gerne. Nur das Wort Zweitliganiveau solltest Du durch Erstliganiveau ersetzen.

Oh, äh ja, freudscher Verschreiber
default_icon_smile.gif

ja er hat mir gefallen und jetzt beantworte mir mal 2 fragen

1.) wieivele spiele hat pavlo machen dürfen?

damals ging es um meine einschätzung nach der vorbereitung und bei müller um den saisonverlauf...

2.) es hat einen scheiß dreck damit zu tun ob ich super mod bin oder nicht, in einem diskussionsforum sollte man über alles diskutieren können, denn die spieler sind keine heiligen...für was haben wir hier ein forum.-..um alles schön zu reden oder was?

2.) es hat einen scheiß dreck
damit zu tun ob ich super mod bin oder nicht, ...

Das sehe ich etwas anders. Hyper-, Giga- und Super-Moderatoren sollten auch eine gewisse Vorbildfunktion haben (inhaltlich und auch von den Umgangsformen/Ausdrucksweisen).

Sollen wir jetzt hier alle unser Fäkalvokabular aufeinander loslassen?

100 % Zustimmung auch wenn ich schon öfters deine Meinung teilte im Gegensatz zu vielen anderen hier:-)

Ich würd eher sagen unser IV und unser Mittelfeld genügen BL Ansprüchen. Die beiden AV (oder die, die die Position zur Zeit spielen) sind nicht unbedingt eine Top Besetzung für die 1. Liga auf der Position. Ich würde Demai als RV und Müller als Alternative auf der Bank einsetzen. Fabi ist nur ne Notbesetzung als LV und Bello (so gut mir sein Kampfgeist ja gefällt) seh ich als LV in der 1. Liga auch überfordert und nicht mehr wie ne Alternative. Das ist in meinen Augen die Baustelle Nr. 1 für die Winterpause.

Das sehe ich etwas anders. Hyper-, Giga- und Super-Moderatoren sollten auch eine gewisse Vorbildfunktion haben (inhaltlich und auch von den Umgangsformen/Ausdrucksweisen).

Sollen wir jetzt hier alle unser Fäkalvokabular aufeinander loslassen?

verdammt, das regt mich hier sowas von auf, dass man seine meinung nicht mehr äußern darf ach was solls...und dann wenn man von zig leute hier wegen seiner meinung runtergeputzt wird darf man nicht mal seine frust raus lassen...ich gebs auf

habe keine lust mehr... seid ich mod bin und ich mir hier hier für das forum den arsch(oder fühlt sich da jmd wieder angegriffen) aufgerissen habe darf man seine meinung nicht mehr sagen und wird gleich wegen seinem status angemacht...

muss mir alles genau überlegen wie es weiter geht

Wie sollten wir denn gestern Tore schießen??

Wir warn total defensiv eingestellt, was mir jedoch besser gefallen hat als wenn wir 1 Tor geschossen hätten aber 5 reingekriegt. Habt ihr nich gesehen was die Bayern für Chancen(die sie zum Glück nicht nutzten)hatten??Allein schon das 4 ggn 1 wo se dann en Fehlpass spielen, da hätt normal locker en Tor draus werden können.

Wie sollten wir denn gestern Tore schießen??
Wir warn total defensiv eingestellt, was mir jedoch besser gefallen hat als wenn wir 1 Tor geschossen hätten aber 5 reingekriegt. Habt ihr nich gesehen was die Bayern für Chancen(die sie zum Glück nicht nutzten)hatten??Allein schon das 4 ggn 1 wo se dann en Fehlpass spielen, da hätt normal locker en Tor draus werden können.

und das Beste war der Kommentator bei dem 4:1. Ja da hätte er ein Dribbling versuchen müssen :
default_icon_wink.gif

Wie geil! 11!!!!! Seiten zu Sven Müller seit gestern Abend!!!!
default_icon_redface.gif

Naja, was soll man zu Sven sagen? Er ist ein spezi von Wolf, richtig! Aber wenn man weiß, dass Wolf von seinem "Spezi" noch mehr fordert als von anderen, dann wäre ich gerne die "andere"!

Nach dem Spiel gegen 1860 als Sven in den letzten Minuten einen katastrophalen Fehlpass gespielt hat, hätte ihn Wolf von der Seitenlinie aus am liebsten umgebracht und auch nach Schlußpfiff hat wolf sich den Sven geschnappt!
default_icon_rolleyes.gif

Ich würde Sven als "Bruder Leichtfuß" bezeichnen, der wirklich ein sehr guter und zuverlässiger Spieler ist, der aber immer für einen Fehler gut ist. Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit ihm, vor allem nach seiner schweren Verletzung spielt er eine gute Saison.

Und ich sehe wirklich keinen, aber auch keinen Grund ihn aus der Mannschaft zu nehmen!

Ironie an: Also ich finde ja wir sollten bei Augsburg anklopfen und fragen ob wir Hertzsch wieder haben können, so im Tausch ggn Müller. Wir müssten zwar noch en bissl rauflegen dafür hätten wir aber en richtig guten:Ironie aus

Absolut lächerlich der Thread hier, genauso wie der letzte:Immer die Ausgemusterten enttäuschen (Borbely, Karadas)! Da weiß man nich ob man jetz lachen soll oder sich ärgern,weil die Threaderöffner dann die ersten im Stadion sin die pfeiffen.

Ich werd dann auch ma en neues Thema aufmachen:

Daham raus!Kein Ballbesitz in den ersten 60 Min!!!

also ich finde müller eigentlich gut...

Allerdings hast du recht.

Gestern war nicht sein bester Tag aber in Liga 2 ist er allemal einer der besten !

Er ist einer der die Inetiative ergreift ds gefällt mir.

Demai spielt im DM neben Borbely klasse....

Also müsst man in der Winderpause nachschlagen nur sag bitte wen.. einen bezahlbaren außerdem finde ich sollten wir lieber einen neuen LV holn. Klar schönheim hat potenzial zeigt IMMOMENT wieder gute Leuistung nur was ist we......

könnt das lesen was ich geschreiben hab keinen bock mehr ^^

Wer sagt denn das müller schlecht ist? Es ist auch nicht so, dass wir keinen anderen für die position haben! Bouzid, demai, bohl evt.? schönheim?

Ich hab vor der saison auch nen LV gefordert und es spielt jetzt immernoch bellinghausen, dessen stellungsspiel sich auch nicht gebessert hat! es kommt die zeit, wo sich das evt. rächt.

Die frage ist nun, wieso spielt müller eigentlich ständig? die defensivschwäche ist nicht zu leugnen. da is doch demai der beste mann? defensiv und offensiv stark.

die alte überschrift polarisiert zwar, hatte aber allen anschein nach was wahres. skela hat ja auch IMMER gespielt (soll kein leistungs-vergleich sein!), habt ihr das verstanden?

von daher... mal abwarten.

Finde es übrigens legitim in einem FORUM über trainer, taktik und spieler zu diskutieren. oder glaubt ihr in einem cdu-forum wird nur über den problemstoibär gejubelt?

Finde es übrigens legitim in einem FORUM über trainer, taktik und spieler zu diskutieren. oder glaubt ihr in einem cdu-forum wird nur über den problemstoibär gejubelt?

Nee, ich bin ziemlich sicher die lassen alle gemeinsam mal ihren Hass auf unverheiratete Paare, alleinerziehende Mütter, Raucher, Hauptschüler und Schröder ab.

Also zum Thema: Sven Müller ist ein "Durchschnittsfußballer", der vom Stellungsspiel her schwach ist, auch seine Zweikampfstärke kann man hinterfragen, oftmals holt er sinnlos die Grätsche raus. Seine Qualitäten liegen in der Offensive, wo er sich sehr oft einschaltet, in der Regel mit Dribblings, was natürlich auch eine Gefahr darstellt. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Müller zumindest in der 2.Liga gesetzt sein sollte. Aus einem einfachen Grund, es wurde so oft von der "Schokoladenseite" gesprochen (krieg einen Brechreiz bei dem Begriff), aber fakt ist dass unsere rechte Seite offensiv sich wesentlich stärker präsentiert hat, als unsere linke. Dies wurde zu großen Teilen dem Steiner zugeschoben und das ist imho nicht korrekt Steiner ist jemand der nicht unbedingt das 1vs1 ala SImpson sucht und sicher hat er bisher stark gespielt, aber ermöglicht hat ihm das meiner Meinung nach Sven Müller, da er ihn regelmässig in der Offensive unterstützt. Fazit muss ich sagen, ich sehe keinen Nachholbedarf auf der Position, es ist nicht alles Gold was glänzt, das stimmt. Aber mir ist S. Müller wesentlich lieber als z.B. ein Ingo Hertzsch auf der Position. Ansonsten muss man sich die Frage stellen, was unsere LV-Position macht. Ich bin was Bellinghausen angeht kritischer, als bei Müller, er hat nunmal defensive Schwächen, siehe zahlreiche Buliauftritte oder z.B. Unterhaching und gemessen dadran ist seine offensive Arbeit bescheiden, er wird immer für seine Laufwege gelobt, aber läuft ein Müller weniger, nein und trit ein Müller offensiv mehr in Erscheinung, ja. Diese Personalie halte ich für umstrittener, aber ich hoffe dass mit Fabian, der das spielen kann, ein adequater Ersatz bereitsteht, der zuwenigst auch Kopfballstärke mitbringt ( ich weiß ich nerve mit meiner Kopfballstärke).

Fazit: Ich sehe in Müller einen Erfolgsgaranten bisher, da ich der Meinung bin, dass unsere rechte Seite: Steiner mit Sicherheit nicht so in Erscheinung getreten wäre, wenn dieser Part defensiver gespielt würde.

So weiter in der Geschichte: Warum darf man das nicht hinterfragen ? Ich mag das auch nicht gerne, wenn verfrüht (!) eine Diskussion auftritt, wie z.B. bei Daham diese Saison, aber wir haben inzwischen genug Spiele gesehen und deshalb ist das doch ok.

Zu diesen Moderatoren haben Vorbildfunktionen: Klar haben sie die, aebr sie dürfen ihre Meinung zum Sport doch vertreten, wäre ja traurig wenn nicht, ich bin froh, dass es die Moderatoren gibt, warum sollte man ihnen verbieten sich zu Themen zu äußern....

Ich denke grade mit dem edit auf Seite 1 ist doch klar, wo www drauf hinaus wollte, zugegeben der direkte Post ist schon mißverständlich, aber ich kanns nunmal nicht nachvollziehen, wodrüber man sich aufregt, wenn gesagt wird, dass es um die Ausfüllng seiner Position geht und nicht über die spielerischen Fähigkeiten, wobei das auch ok wäre.

1.) Pavlo konnte sich nicht mal in der Regionalmannschaft behaupte. Und wenn er wirklich so ein Top-Stürmer ist, wie du es gesagt hast, dann hätte ihn WW bestimmt schonmal gebracht, da auch Karadas nicht so viel bringt. Also wenn sich ein Top-Stürmer wie Pavlo (deine Meinung) sich nicht gegen unseren "harmlosen" Strum durchsetzen kann, dann wurde er bestimmt überschätzt. Aber auch du, WWW, könntest ja mal einsehen, dass du dich geirrt hast. Irren ist menschlich... Aber wer weiß, vielleicht kommt ja Pavlo noch und ich habe mich geirrt.

2.) Deinen Umgangston (scheiß dreck etc. pp.) ist nicht gerade angemessen für einen Super-Moderator. Da musst du noch bissl lockerer werden!!! Aus einem Thread (Harboui) hast du auch Spieler in den Dreck gezogen. Und das kommt mir hier so vor, als ob du das gleiche mit Müller vor hast.

http://www.1fck.de/member.php?u=1491http://www.1fck.de/member.php?u=1491 1.) Pavlo konnte sich nicht mal in der Regionalmannschaft behaupte. Und wenn er wirklich so ein Top-Stürmer ist, wie du es gesagt hast, dann hätte ihn WW bestimmt schonmal gebracht, da auch Karadas nicht so viel bringt. Also wenn sich ein Top-Stürmer wie Pavlo (deine Meinung) sich nicht gegen unseren "harmlosen" Strum durchsetzen kann, dann wurde er bestimmt überschätzt. Aber auch du, WWW, könntest ja mal einsehen, dass du dich geirrt hast. Irren ist menschlich... Aber wer weiß, vielleicht kommt ja Pavlo noch und ich habe mich geirrt.

2.) Deinen Umgangston (scheiß dreck etc. pp.) ist nicht gerade angemessen für einen Super-Moderator. Da musst du noch bissl lockerer werden!!! Aus einem Thread (Harboui) hast du auch Spieler in den Dreck gezogen. Und das kommt mir hier so vor, als ob du das gleiche mit Müller vor hast.

Bin auch dieser Meinung. Man kann doch langsam nicht mehr sagen dass Pavlo, Ziemer, und Karadas keine Chancen bekommen wuerden.

Sorry liebe Forumleser aber die taugen einfach nix und helfen uns nicht weiter,

obwohl die 3 bestimmt Super Sympatisch und mega stolz sind beim FCK zu spielen

Wo ihr grad bei den Stürmer seid, obwohls hier ja eigentlich um Müller geht.

Ziemer sollte mal wieder eine Chance bekommen. Der kann sich bei den Amas doch gar nicht richtig beweisen!

Da gespielt die gesamte Mannschaft schlecht und gerade so ein Stürmertyp wie Ziemer ist auf die Zuspiele der Mannschaft angewiesen. Schließlich ist er ein Strafraumstürmer und kein spielender wie Daham.

Müller hat seine Stärken und seine Schwächen, er ist vielleicht nicht am geeignetsten für die Position des RVers, für die zweite Liga reicht das, meiner Meinung nach, aber. In der ersten Liga sollte er vielleicht im rechten Mittelfeld spielen, weil er defensiv desöfteren Probleme bekommt, aber ich sehe keinen wirklichen Grund zur Diskussion, da er ins Team gehört und uns durch seine Stärken, die er mit einbringt, einfach verstärkt, auch wenn er Schwächen gezeigt hat. Er ist derzeit zurecht Stammspieler und bevor wir einen neuen Rechtsverteidiger kaufen, würde ich eher auf Gaebler bauen - der hat´s drauf!

Und manche haben gar keine Diskussionskultur, nicht wahr, Teufelsanbeterin?

Wenn du damit meinst, dass ich auf deine niveaulosen pms nicht antworte, könntest du recht haben. Du bist ab sofort auf meiner ignore-Liste, und solltest du mich weiterhin mit pms belästigen, werde ich entsprechend vorgehen.

Wenn du damit meinst, dass ich auf deine niveaulosen pms nicht antworte, könntest du recht haben. Du bist ab sofort auf meiner ignore-Liste, und solltest du mich weiterhin mit pms belästigen, werde ich entsprechend vorgehen.

Es hat einen entscheidenden Vorteil auf deiner Ignore-Liste zu stehen: Ich kann endlich auch mal kritisieren, ohne mir dein Gesülze anhören zu müssen
default_icon_razz.gif

Es hat einen entscheidenden Vorteil auf deiner Ignore-Liste zu stehen: Ich kann endlich auch mal kritisieren, ohne mir dein Gesülze anhören zu müssen
default_icon_razz.gif

Ich dachte immer es sei was besonderes, ehrenvolles auf Ihrer Ignore-Liste zu stehen, aber das ist ja dann doch leider etwas inflationär in letzter Zeit gehandhabt worden
default_icon_wink.gif

In diesem Thread herrscht überhaupt ein großer Mangel an Diskussionskultur...

Mag sein, dass RV nicht Müllers Idealposition ist, dass kann man diskutieren, ohne gleich in eine solche Schlammschlacht abzugleiten. Ich selber gehöre zur "Pro-Müller-Fraktion", einfach deshalb, weil er mir im Zusammenspiel mit Reinert so gut gefällt. Nicht umsonst spricht die Presse von unserer "Schokoladenseite" (sorry Ruhrpottteufel
default_wink.png
), aber das betrifft natürlich seine Leistung in der Offensive. Defensiv sieht es da etwas anders aus, doch wie gesagt, Müller rausnehmen kann nicht die Alternative sein. Solange er auf seiner Position zu unserem Erfolg beiträgt, sollte er im Team bleiben. Das ist meine Meinung und sicher nicht der Weisheit letzter Schluss.

Ich dachte immer es sei was besonderes, ehrenvolles auf Ihrer Ignore-Liste zu stehen, aber das ist ja dann doch leider etwas inflationär in letzter Zeit gehandhabt worden
default_icon_wink.gif

Und eine Verwarnung gibts noch kostenlos dazu. Da wird die "Macht" der Moderatoren gnadenlos ausgenutzt, um die eigene Meinung der User zu zerstören und ihnen die Meinung der allwissenden Moderatorin aufzuzwingen. Jeder, der auch nur im geringsten auf die Idee kommen würde, Kritik zu üben, muss mit diesem Schicksal rechnen. Denn Kritik üben, ist ein Fremdwort in diesem Forum.
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben