Also zum Thema: Sven Müller ist ein "Durchschnittsfußballer", der vom Stellungsspiel her schwach ist, auch seine Zweikampfstärke kann man hinterfragen, oftmals holt er sinnlos die Grätsche raus. Seine Qualitäten liegen in der Offensive, wo er sich sehr oft einschaltet, in der Regel mit Dribblings, was natürlich auch eine Gefahr darstellt. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Müller zumindest in der 2.Liga gesetzt sein sollte. Aus einem einfachen Grund, es wurde so oft von der "Schokoladenseite" gesprochen (krieg einen Brechreiz bei dem Begriff), aber fakt ist dass unsere rechte Seite offensiv sich wesentlich stärker präsentiert hat, als unsere linke. Dies wurde zu großen Teilen dem Steiner zugeschoben und das ist imho nicht korrekt Steiner ist jemand der nicht unbedingt das 1vs1 ala SImpson sucht und sicher hat er bisher stark gespielt, aber ermöglicht hat ihm das meiner Meinung nach Sven Müller, da er ihn regelmässig in der Offensive unterstützt. Fazit muss ich sagen, ich sehe keinen Nachholbedarf auf der Position, es ist nicht alles Gold was glänzt, das stimmt. Aber mir ist S. Müller wesentlich lieber als z.B. ein Ingo Hertzsch auf der Position. Ansonsten muss man sich die Frage stellen, was unsere LV-Position macht. Ich bin was Bellinghausen angeht kritischer, als bei Müller, er hat nunmal defensive Schwächen, siehe zahlreiche Buliauftritte oder z.B. Unterhaching und gemessen dadran ist seine offensive Arbeit bescheiden, er wird immer für seine Laufwege gelobt, aber läuft ein Müller weniger, nein und trit ein Müller offensiv mehr in Erscheinung, ja. Diese Personalie halte ich für umstrittener, aber ich hoffe dass mit Fabian, der das spielen kann, ein adequater Ersatz bereitsteht, der zuwenigst auch Kopfballstärke mitbringt ( ich weiß ich nerve mit meiner Kopfballstärke).
Fazit: Ich sehe in Müller einen Erfolgsgaranten bisher, da ich der Meinung bin, dass unsere rechte Seite: Steiner mit Sicherheit nicht so in Erscheinung getreten wäre, wenn dieser Part defensiver gespielt würde.
So weiter in der Geschichte: Warum darf man das nicht hinterfragen ? Ich mag das auch nicht gerne, wenn verfrüht (!) eine Diskussion auftritt, wie z.B. bei Daham diese Saison, aber wir haben inzwischen genug Spiele gesehen und deshalb ist das doch ok.
Zu diesen Moderatoren haben Vorbildfunktionen: Klar haben sie die, aebr sie dürfen ihre Meinung zum Sport doch vertreten, wäre ja traurig wenn nicht, ich bin froh, dass es die Moderatoren gibt, warum sollte man ihnen verbieten sich zu Themen zu äußern....
Ich denke grade mit dem edit auf Seite 1 ist doch klar, wo www drauf hinaus wollte, zugegeben der direkte Post ist schon mißverständlich, aber ich kanns nunmal nicht nachvollziehen, wodrüber man sich aufregt, wenn gesagt wird, dass es um die Ausfüllng seiner Position geht und nicht über die spielerischen Fähigkeiten, wobei das auch ok wäre.