Palatinator
Active Member
Hört sich gut an! Wenn ich nicht ganz falsch liege arbeitet(e) bei Säumels Argentur doch Lelle oder? Zufälle gibts....
ich hatte die ganze Zeit schon nach so ner Verbindung gesucht, jetzt hätten wir sie
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hört sich gut an! Wenn ich nicht ganz falsch liege arbeitet(e) bei Säumels Argentur doch Lelle oder? Zufälle gibts....
Stimmt, dass mim Lelle ist mir bisher auch entgangen....
Lautrerbub, auch wenn gebürtig aus Hermersberg, ist ja net so weit weg.
Mit Kuntz jahrelang gespielt, erfolgreich gewesen UND er war Co-Trainer unter Kuntz beim KSC.
Also würde ich mal sagen, dass der da was mitreden kann![]()
Endlich werden alte FCKler wieder beim FCK eingebunden!
Ist er?
Is ja lustig![]()
Auch wenn Macho noch am FCK hängt, der würd doch keinem raten zu uns zu kommen, Szenario Säumel käm auf die Bank hinter Kotysch und verliert sein Natioposten...
Naja, der wär auch zu teuer!
Er war dort überall im Gespräch. Aber anscheinend hat es keine Einigung gegeben. Aktuell wird er nur mit uns in Verbindung gebracht.
Ich denke, dass der Junge eher einen Führungsspielerpart übernehmen will und wenig Interesse hat, viele "Stars" wie in Hoffenheim vor sich zu haben. In Gladbach hätte er sehr viel Konkurrenz im Mittelfeld.
Bei uns wäre er der absolute Brüller.
Wenn wir den bekommen, dann lass den China zu Hause.
Säumel wäre der Oberhammer an Transfer!
Bitte SK, mach das klar!
@ ph
Säumel hat ein sehr gutes Auge, kann das Spiel und Tempo kontrollieren und steuern. Er ist Zweikampf- und Kampfstark. Spielte nur wenig Fehlpässe. Ist meist sehr fair, verursacht also wenige Fouls (siehst du an den Karten, die er bekommen hat). Wenn er foult, dann war das notwendig.
Dazu hat er Torgefahr und kann den tödlichen Pass spielen. Ideal also als Ballgewinner und für den Spielaufbau.
Hört sich irgendwie nach der Beschreibung von Bernier an, letzte Saison![]()
Hört sich irgendwie nach der Beschreibung von Bernier an, letzte Saison![]()
Bitte beleidige nicht mich UND vor allem net Säumel.![]()
Bernier war von vornherein bescheiden...
An Säumel sind Engländer und mindestens 2 BuLigisten interessiert gewesen. Wer war an Bernier interessiert? Richtig, nur Rekdal.
Ja... aber Gladbach hat ja anscheinend von eine Verpflichtung Abstand genommen. Ich will ihn auch wirklich nicht schlecht reden und ich würde mich auch freuen wenn er kommt... aber ich finde er wird zu sehr stark geredet![]()
Hoffentlich net.Schau dir die Verbidnung an, ich bezweifle, dass Macho da so viel Einfluss hätte. Außerdem hängt Macho noch am FCK.
Und das mit der Bank waren Schjönberg und Rekdal. Ist von denen noch einer beim FCK?
vielleicht würd es unseren Spielern ja mal gut tun, wenn wir sie stark reden, statt sie immer schlecht zu machen![]()
Daumen hoch! Der Mann ist noch nicht da und wird schon zum zweiten Bernier abgestempelt. Gehts noch?
Daumen hoch! Der Mann ist noch nicht da und wird schon zum zweiten Bernier abgestempelt. Gehts noch?
Ach komm,leg den Leuten, die du meinst ( mich, Pala) nicht so ein Zeug in den Mund.![]()
Ist so niemals gefallen![]()
he lass mich aussem spielich hab keine vergleiche gezogen![]()
![]()
Stimmt, dass mim Lelle ist mir bisher auch entgangen....
Lautrerbub, auch wenn gebürtig aus Hermersberg, ist ja net so weit weg.
Mit Kuntz jahrelang gespielt, erfolgreich gewesen UND er war Co-Trainer unter Kuntz beim KSC.
Also würde ich mal sagen, dass der da was mitreden kann![]()
Endlich werden alte FCKler wieder beim FCK eingebunden!
Und das Bernier dort gesetzt ist, spricht nicht gerade für die Qualität des zentralen Mittelfelds Kanadas.
Ja, so wie Toppmöller, hauptsache Leute die schonmal beim Verein waren!![]()
Der Thomas hat schon recht, der sieht's eher so dass Ex-FCK kein Argument ist, und vergangenheitsbezogenes Denken heißt ja auch immer Ex-FCKler in's Boot holen (und dann zum Teufel jagen). Einfach mal abwarten, wir werden's ja erleben.Wenn ihr nicht bald aus diesem vergangenheitsbezogenen Denken rauskommt, dann sehe ich für manche Leute im Bezug FCK schwarz.
Der Thomas hat schon recht, der sieht's eher so dass Ex-FCK kein Argument ist, und vergangenheitsbezogenes Denken heißt ja auch immer Ex-FCKler in's Boot holen (und dann zum Teufel jagen). Einfach mal abwarten, wir werden's ja erleben.
Der Thomas hat schon recht, der sieht's eher so dass Ex-FCK kein Argument ist, und vergangenheitsbezogenes Denken heißt ja auch immer Ex-FCKler in's Boot holen (und dann zum Teufel jagen). Einfach mal abwarten, wir werden's ja erleben.
Bernier war von vornherein bescheiden...
An Säumel sind Engländer und mindestens 2 BuLigisten interessiert gewesen. Wer war an Bernier interessiert? Richtig, nur Rekdal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.