Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, dass mim Lelle ist mir bisher auch entgangen....

Lautrerbub, auch wenn gebürtig aus Hermersberg, ist ja net so weit weg.

Mit Kuntz jahrelang gespielt, erfolgreich gewesen UND er war Co-Trainer unter Kuntz beim KSC.

Also würde ich mal sagen, dass der da was mitreden kann
default_wink.png

Endlich werden alte FCKler wieder beim FCK eingebunden!

Mit Kuntz jahrelang gespielt, erfolgreich gewesen UND er war Co-Trainer unter Kuntz beim KSC.

default_wink.png

Und er ist neuer Leiter des Fröhnerhofs!!!

Auch wenn Macho noch am FCK hängt, der würd doch keinem raten zu uns zu kommen, Szenario Säumel käm auf die Bank hinter Kotysch und verliert sein Natioposten...

Naja, der wär auch zu teuer!

Auch wenn Macho noch am FCK hängt, der würd doch keinem raten zu uns zu kommen, Szenario Säumel käm auf die Bank hinter Kotysch und verliert sein Natioposten...
Naja, der wär auch zu teuer!

Schau dir die Verbidnung an, ich bezweifle, dass Macho da so viel Einfluss hätte. Außerdem hängt Macho noch am FCK.

Und das mit der Bank waren Schjönberg und Rekdal. Ist von denen noch einer beim FCK?

Er war dort überall im Gespräch. Aber anscheinend hat es keine Einigung gegeben. Aktuell wird er nur mit uns in Verbindung gebracht.
Ich denke, dass der Junge eher einen Führungsspielerpart übernehmen will und wenig Interesse hat, viele "Stars" wie in Hoffenheim vor sich zu haben. In Gladbach hätte er sehr viel Konkurrenz im Mittelfeld.

Bei uns wäre er der absolute Brüller.

Wenn wir den bekommen, dann lass den China zu Hause.

Säumel wäre der Oberhammer an Transfer!

Bitte SK, mach das klar!

@ ph

Säumel hat ein sehr gutes Auge, kann das Spiel und Tempo kontrollieren und steuern. Er ist Zweikampf- und Kampfstark. Spielte nur wenig Fehlpässe. Ist meist sehr fair, verursacht also wenige Fouls (siehst du an den Karten, die er bekommen hat). Wenn er foult, dann war das notwendig.

Dazu hat er Torgefahr und kann den tödlichen Pass spielen. Ideal also als Ballgewinner und für den Spielaufbau.

Hört sich irgendwie nach der Beschreibung von Bernier an, letzte Saison
default_wink.png

default_wink.png

Sowas ähnliches ging mir auch durch den Kopf. Ich glaube hier bewerten manche die Teilnahme an der EM etwas über. Natürlich wäre Säumel ne sehr gute Verpflichtung aber Säumel ist nicht mal bei Österreichs Nationalmannschaft gesetzt. Bernier oder Simpson beispielsweise sind auch Nationalspieler... und meiner Ansicht nach bei zumindest nicht schlechteren Nationalmannschaften. Will Säumel nicht klein reden, aber jetzt dermaßen zu überziehen und Margaritescu gleich als den "kleinen Säumel" abzustempeln ist IMHO deutlich übertrieben.

default_wink.png

Bitte beleidige nicht mich UND vor allem net Säumel.
default_wink.png

Bernier war von vornherein bescheiden...

An Säumel sind Engländer und mindestens 2 BuLigisten interessiert gewesen. Wer war an Bernier interessiert? Richtig, nur Rekdal.

@ Patte

Sehr wohl ist Kanada eine kleinere Fußbalnation als die Ösis. Jetzt wollen wir's mal nicht übertreiben!

Und das Bernier dort gesetzt ist, spricht nicht gerade für die Qualität des zentralen Mittelfelds Kanadas.

default_wink.png

An Säumel sind Engländer und mindestens 2 BuLigisten interessiert gewesen. Wer war an Bernier interessiert? Richtig, nur Rekdal.

Das Interesse an Säumel hängt aber hauptsächlich damit zusammen, dass Säumel - wie alle Spieler bei der EM - in den Fokus des Interesses gerückt ist
default_icon_wink.gif

War nicht bös gemeint adcar,

aber bei Bernier war das in der Tat so, dass er als ein DMF Spieler angepriesen wurde, der tödliche Pässe spielen kann ec.

Hansen galt als der wichtigster Mann von Odensee, und spollte einer besten Spieler in der Liga gewesen sein. ...

Säumel mag natürlich besser sein, aber die Ähnlichkeit in der Beschreibung fand ich etwas lustig
default_wink.png

@ Patte

Glaubst du? Komischerweise hatte Gladbach schon im März Interesse. Glaub mir eins, ich hab oft mal Ösi BuLi geschaut. Der Mann wäre eine Verstärkung für uns, ist sicherlich auch erstligatauglich.

@ Viktor

Hey, ich habs doch gar net bös aufgenommen
default_wink.png

Nur Bernier und Hansen waren 2, die ich eh schon komisch fand. Genauso wie Runström und damals Opara...Bei Säumel habe ich ein anderes Gefühl und Wissen.

Ja... aber Gladbach hat ja anscheinend von eine Verpflichtung Abstand genommen. Ich will ihn auch wirklich nicht schlecht reden und ich würde mich auch freuen wenn er kommt... aber ich finde er wird zu sehr stark geredet
default_icon_wink.gif

Ja... aber Gladbach hat ja anscheinend von eine Verpflichtung Abstand genommen. Ich will ihn auch wirklich nicht schlecht reden und ich würde mich auch freuen wenn er kommt... aber ich finde er wird zu sehr stark geredet
default_icon_wink.gif

vielleicht würd es unseren Spielern ja mal gut tun, wenn wir sie stark reden, statt sie immer schlecht zu machen:-)

Schau dir die Verbidnung an, ich bezweifle, dass Macho da so viel Einfluss hätte. Außerdem hängt Macho noch am FCK.
Und das mit der Bank waren Schjönberg und Rekdal. Ist von denen noch einer beim FCK?
Hoffentlich net.
default_biggrin.png

Das Macho noch am FCK hängt weiß ich, er war ja auch gg Kölle im Stadion. Allerdings hat er auch mitgekriegt wie trotz wechselnder sportlicher Führung immer Chaos geherrscht hat in Lautern.

Ja, dass mit Lelle hab ich gesehn. Da gibt's 'ne Verbindung, sicher, aber was heißt das schon? Mir persönlich isses auch egal ob der Säumel kommt, denn ich finde defensiv haben wir schon ErstLiga-Niveau. Zentral, links und vorne, da haperts.

Nana, ich möchte nur warnende Worte loswerden...Vorverurteilungen, wie auch Vorschusslorbeeren haben hier schon bei einigen Spielern nen Knick in der Karriere verursacht!

Im übrigen haben wir hier eine ganz besinnliche Stimmung...eine GANZ besinnliche!
default_icon_wink.gif

default_wink.png

Ja, so wie Toppmöller, hauptsache Leute die schonmal beim Verein waren!
default_icon_rolleyes.gif

default_wink.png

Und das Bernier dort gesetzt ist, spricht nicht gerade für die Qualität des zentralen Mittelfelds Kanadas.

naja, simpson spielt auch für canada. von einem einzelnen spieler auf die qualität des mannschaftsteils zu schliessen...

was säumel anbelangt: würde seine verpflichtung begrüssen, aber seine stärke auch nihct überbewerten. österreichische liga ist schlechter als deutsche zweite buli.

em dabei schön und gut.

vorteil ggü mageritescu ist, dass säumel ablösefrei ist. wozu 300.000 oder mehr eur zahlen, wenn ich einen für lau kriege der vllt genauso gut ist.

scheint mir so als wären sasic und kuntz die hängepartie mit den rumänen endlich leid

Ja, so wie Toppmöller, hauptsache Leute die schonmal beim Verein waren!
default_icon_rolleyes.gif

Das ist echt so geil. Nur weil Toppmüller eine ***** ist, wird jetzt jeder, der mal etwas mim FCK zu tun hatte in die selbe Schublade gesteckt.

Vor allem steckst du mich in eine Schublade, dass ich dumm bin und denke, wenn einer was mim FCK zu tun hatte, ist er gut für den Verein...

Wahrscheinlich warst du einer, der gejubelt hat, als Toppi kam. Ich dagegen war dem Ganzen gegenüber sehr skeptisch eingestellt.

Mir geht dieses Gebabbel so auf den Sack.

Wir hatten zentral den Bernier, also sind jetzt alle so schlecht wie er. Wir hatten den Toppi, also sind alle Ex FCKler, außer Kuntz, so scheiße wie Toppi.

Wenn ihr nicht bald aus diesem vergangenheitsbezogenen Denken rauskommt, dann sehe ich für manche Leute im Bezug FCK schwarz.

Ein paar Leute bringen Aufbruchsstimmung und glaube daran, das SK und MS gute Leute aussuchen, die uns langsam aber sicher wieder auf den richtigen Weg bringen.

Doch andere machen diese Aufbruchsstimmung wieder kaputt, mit sinnlosen Geschwätz.

Anstatt sich gemeinsam zu freuen, die Aufbruchsstimmung zu nutzen um auch wieder die Stimmung zu haben, die den Betze einst auszeichnete, wird hier versucht alles möglichst schwarz zu reden.

Unfassbar...Ich sage nicht, dass wir naiv in eine Saison gehen sollen, so wie letztes Jahr. Aber alleine an den Namen sieht man schon, dass andere Kaliber verpflichtet werden.

Deshalb einfach mal freuen und net immer miesepetrich sein

Wenn ihr nicht bald aus diesem vergangenheitsbezogenen Denken rauskommt, dann sehe ich für manche Leute im Bezug FCK schwarz.
Der Thomas hat schon recht, der sieht's eher so dass Ex-FCK kein Argument ist, und vergangenheitsbezogenes Denken heißt ja auch immer Ex-FCKler in's Boot holen (und dann zum Teufel jagen). Einfach mal abwarten, wir werden's ja erleben.

Der Thomas hat schon recht, der sieht's eher so dass Ex-FCK kein Argument ist, und vergangenheitsbezogenes Denken heißt ja auch immer Ex-FCKler in's Boot holen (und dann zum Teufel jagen). Einfach mal abwarten, wir werden's ja erleben.

Es geht wohl eher grundsätzlich um die Art, wie Thomas das rüberbringt! Habe den Kollegen schon mal gebeten, etwas freundlicher auf die Meinungen anderer zu reagieren.
default_wink.png

http://www.1fck.de/showpost.php?p=987536&postcount=83http://www.1fck.de/showpost.php?p=987536&postcount=83

Es gibt aber durchaus Leute, die keine Selbstdarsteller sind. So z.B. Martin Wagner, ohne den der Dzaka Transfer glaube ich wesentlich schwieriger oder gar unmöglich gewesen wäre.

Es gibt einfach Leute, die noch mit Herz FCKler sind. Und diese hat an nie mit ins Boot geholt, sondern Fußball- und FCKfremde Fachidioten haben den FCK in dieses schwierige Fahrwasser gebracht.

@ redskin

Ja. Ich lasse mich ungern verarschen un als dumm darstellen. Sachliche Diskussionen sind gut, aber nur leeres Geschwafel, um was gesagt zu haben nervt.

default_wink.png

Stimmt nicht ganz, Bernier war in ganz Skandinavien begehrt - ich weiss, wir haben schlechte Ligen hier oben, aber trotzdem war Rekdal nicht der einzigste Interessierte.

Zu Säumel kann ich nichts sagen, habe ihn gg. Deutschland nicht bemerkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben