This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Briegel is mit Leib und Seele FCK'ler und was hat man mit dem gemacht? Dem wurden hier im Forum schon Vorwürfe gemacht, dass sich mir die Zehnägel umgebogen haben. Wolfgang Wolf.Es gibt einfach Leute, die noch mit Herz FCKler sind. Und diese hat an nie mit ins Boot geholt, sondern Fußball- und FCKfremde Fachidioten haben den FCK in dieses schwierige Fahrwasser gebracht.
Das ist erschreckend... Für mich wär das ein absoluter Grund nicht zum FCK zu gehen:-|
Es geht wohl eher grundsätzlich um die Art, wie Thomas das rüberbringt! Habe den Kollegen schon mal gebeten, etwas freundlicher auf die Meinungen anderer zu reagieren.![]()
http://www.1fck.de/showpost.php?p=987536&postcount=83http://www.1fck.de/showpost.php?p=987536&postcount=83
Ok stimmt schon. Aber mir geht es auf den Sack, wenn Leute die mal was für den Verein gemacht haben immer da oben mitreden wollen. Es geht doch auch das man was für den Verein gemacht hat und sich net so als "selbstdarsteller" darstellt. Siehe Lutz.
Ok stimmt schon. Aber mir geht es auf den Sack, wenn Leute die mal was für den Verein gemacht haben immer da oben mitreden wollen. Es geht doch auch das man was für den Verein gemacht hat und sich net so als "selbstdarsteller" darstellt. Siehe Lutz.
Also diese Bewertung 100mal lieber Säumel als Margaritescu find ich schon stark lächerlich...
Rumänien hat mit Sicherheit besser ausgebildete und talentiertere Spieler als Österreich... deswegen find' ich es schade, dass man Margaritescu hier deutlich unter Wert verkauft nur weil Säumel bei der EM ein paar mal eingewechselt worden ist...
Wer sagt das denn? Vielleicht haben sich hier ein paar auch Ösi BuLi angeschaut. Immer diese Vorurteile.
Wir holen beide und basta.
Ich glaube auch, dass Kuntz mehr Sponsoren geangelt hat, als er öffentlich zugibt.
Der ist eben Vollprofi, im Gegensatz zu den letzten da oben.
Wer sagt das denn? Vielleicht haben sich hier ein paar auch Ösi BuLi angeschaut. Immer diese Vorurteile.
Wir holen beide und basta.
....nicht nur das, er spart auch so manches Gehalt (2xWolf,teure Spieler,Aehlig), dazu der Mietnachlass......
Dir is schon klar dass hier kein Bayern-Fanclub ist. Der Säumel spielt nicht für 'n Appel und 'n Ei. Wir haben 3 Leute im Kader die DM spielen und Mängel an anderen Stellen.![]()
Bei Bayern wäre es auch eher Gattuso und De Rossi. Wieder so eine Aussage...
Aber, wenn ein Sponsor das Geld für Säumel bereitstellt, oder etwas dazu zahlt, warum soll dann China nicht gehen? Spekulatius, klar, aber trotzdem nicht gänzlich unrealistisch.
Glaub mir eins, hinter den Kulissen ist schon mehr klar, sind mehr Sponsoren, als wir erfahren werden, ansonsten wäre auch der Abel Transfer und sein Gehalt nicht möglich. Oder glaubst du, dass er von 800.000€ auf 100.000€ runter geht und das dann auch gleich für 5 Jahre? Er wird sicherlich einbußen haben, aber sicherlich auch keine so extrem großen.
Es wird noch ein Stürmer kommen, Kuntz hat doch von noch 5 neuen gesprochen,
Wann soll er dieses gesagt haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.