Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe

wie ich sehe hat die GästebuchOffensive bei Jürgen schon begonnen
default_icon_biggrin.gif
:-D

www.saeumel.net

@ adcer: Ich geb dir vollkommen recht! Stehst mit der Meinung gewiss nicht alleine da, keine Angst.
default_wink.png

Es gibt Argumente sowohl pro als auch contra Ex-FCKler - dieses "Schubladen-Denken" kann ich bei solchen Diskussionen auch nicht mehr hören.

Fakt ist doch, dass man die positiven Seiten alter Beziehungen (Lelle?) für sich und damit für den Verein nutzen kann. Was wäre ein Verein ohne Scouting und Beziehungen?

Ich würde mir wünschen, man bezieht weitere Ex-FCKler (z.B. Hellstroem, Kadlec, Kuka, Ratinho) in die Arbeit mit ein, insbesondere im Scoutung-System.

Es gibt einfach Leute, die noch mit Herz FCKler sind. Und diese hat an nie mit ins Boot geholt, sondern Fußball- und FCKfremde Fachidioten haben den FCK in dieses schwierige Fahrwasser gebracht.
Briegel is mit Leib und Seele FCK'ler und was hat man mit dem gemacht? Dem wurden hier im Forum schon Vorwürfe gemacht, dass sich mir die Zehnägel umgebogen haben. Wolfgang Wolf.

Schjönberg will ich's auch net absprechen, die Kompetenz natürlich schon. Aber egal das hat nix mehr mit dem eigentl. Thema zu tun.

Wenn Wolf FCKler wäre, dann hätte er auf sein Gehalt verzichtet.

Und jetzt Back2Topic
default_wink.png

Gibts eine neue Quelle?

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
Das wäre (bislang) DER Transfer der 2. Liga!

Aber ich glaub da nicht so recht dran, dass der kommen würde. Der hat und hatte schon viel lukrativere Angebote. Gladbach, Hoffenheim, diverse aus England.. Denke er wird wohl eher nach England gehen, mir Geld zuschütten wies Hopp gerne getan hätte können wir ihn nicht. Das würde wohl aufs selbe hinauslaufen wie ers auch in Österreich gewohnt war.

Hmm Säumel? Also wenn der kommen sollte
default_icon_eek.gif
Dachte der ist so gut wie sicher in Gladbach. naja bin ich mal sehr vorsichtig mit dem Gerücht. Wenn wir ihn bekommen, dann 10 mal lieber als Magaritescu auch wen ich den nicht kenne.

Es geht wohl eher grundsätzlich um die Art, wie Thomas das rüberbringt! Habe den Kollegen schon mal gebeten, etwas freundlicher auf die Meinungen anderer zu reagieren.
default_wink.png

http://www.1fck.de/showpost.php?p=987536&postcount=83http://www.1fck.de/showpost.php?p=987536&postcount=83

Ok stimmt schon. Aber mir geht es auf den Sack, wenn Leute die mal was für den Verein gemacht haben immer da oben mitreden wollen. Es geht doch auch das man was für den Verein gemacht hat und sich net so als "selbstdarsteller" darstellt. Siehe Lutz.

Ok stimmt schon. Aber mir geht es auf den Sack, wenn Leute die mal was für den Verein gemacht haben immer da oben mitreden wollen. Es geht doch auch das man was für den Verein gemacht hat und sich net so als "selbstdarsteller" darstellt. Siehe Lutz.

Es hat hier NIEMAND gesagt, dass wir diese Selbstdarsteller mit ins Boot holen sollen. Du hast mir das unterstellt, mehr nicht.

Ich hab nur gesagt, dass man alte Kontakte nutzen soll, wie bei Wagner geschehen.

Oder Kuntz ^^
default_icon_razz.gif
Wenn der es sich aussuchen könnte, dann wollte er glaub ich auch nicht so im Rampenlicht stehen momentan und lieber in aller Ruhe seine Arbeit machen (die er bisher wirklich klasse macht)

Also diese Bewertung 100mal lieber Säumel als Margaritescu find ich schon stark lächerlich...

Rumänien hat mit Sicherheit besser ausgebildete und talentiertere Spieler als Österreich... deswegen find' ich es schade, dass man Margaritescu hier deutlich unter Wert verkauft nur weil Säumel bei der EM ein paar mal eingewechselt worden ist...

Also diese Bewertung 100mal lieber Säumel als Margaritescu find ich schon stark lächerlich...
Rumänien hat mit Sicherheit besser ausgebildete und talentiertere Spieler als Österreich... deswegen find' ich es schade, dass man Margaritescu hier deutlich unter Wert verkauft nur weil Säumel bei der EM ein paar mal eingewechselt worden ist...

Wer sagt das denn? Vielleicht haben sich hier ein paar auch Ösi BuLi angeschaut. Immer diese Vorurteile.

Wir holen beide und basta.

Wer sagt das denn? Vielleicht haben sich hier ein paar auch Ösi BuLi angeschaut. Immer diese Vorurteile.

Wenn du daran glaubst?! Mir soll's Recht sein... aber Fakt ist, dass Margaritescu hier niemand einschätzen kann.

Deswegen ist dieser Vergleich hier unsachlich... auch wenn jemand meint Säumel beurteilen zu können

Ja und das Geld für beide zu kaufen fällt zusammen mit dem Stürmer den wir noch gebrauchen könnten von einer Wolke über dem Betze direkt in den Mittelkreis wo Kuntz es nurnoch einsammeln und den Stürmer begrüßen muss..
default_wink.png
Ich glaub es kommt noch ein Stürmer, aber den behält sich Kuntz bis zum Schluss bevor er was bekannt gibt um die Spannung zu steigern ^^

Ich glaube auch, dass Kuntz mehr Sponsoren geangelt hat, als er öffentlich zugibt.

Der ist eben Vollprofi, im Gegensatz zu den letzten da oben.

Ich hätte hier lieber einen Säumel da er sicherlich weniger Eingewöhnungszeit hat als Magaritescu und zudem deutsch spricht. Außerdem kenne ich ihn ua aus deren Liga. Und da die Magaritescu Sache sowieso total zäh läuft glaube ich eh nicht, dass er kommt.

Eigtl kann man sagen, dass man froh sein kann, das einer der beiden kommt. Egal wer. Wobei mir persönlich (meine freie Meinung, nach Gefühl, Einschätzung, Sympathie,....) Säumel einen Tick besser gefallen würde, als ein Margaritescu. Diese Bewertungen mit:

"Der Säubel ist mir fünfhundertmilliardenmal lieber als der Rumäne" kann ich nicht abhaben, muss man denn beim Fussball immer in Extreme verfallen? Ein Sieg -> Wir werden Aufsteigen. Eine Niederlage -> Wir steigen ab? Kann man das nicht normal begründen, und dann halt darauf schließen, das man jmd. besser findet und nicht immer dann das "Gegenstück" (in dem Fall Margaritescu") so abwerten. Ein Margaritescu wurde vorhin noch angeprießen, jetzt ist er nur noch der "normale Rumäne" und nicht mehr unser Mann.

Leider typisch für viele FCK Fans.

default_icon_rolleyes.gif
Dir is schon klar dass hier kein Bayern-Fanclub ist. Der Säumel spielt nicht für 'n Appel und 'n Ei. Wir haben 3 Leute im Kader die DM spielen und Mängel an anderen Stellen.

jo guter mann , ich denke da die sache mit china eventuell vom tisch zu sein vermag , sucht man jetzt weiter nach einem gleichwertigen spieler , ich würde es begrüssen wenn er kommen würde , ist aber bestimmt kein leichtes ihn zu holen!!!

....nicht nur das, er spart auch so manches Gehalt (2xWolf,teure Spieler,Aehlig), dazu der Mietnachlass......

...davon muß dann aber ein Wegbruch eines großen Teiles der Fernsehgelder verkraftet werden...bin mir nicht sicher ob diese Rechnung aufgeht.

Zu China bzw. Säumel - ich wäre auch nur mit einem der beiden höchst zufrieden. Beide scheinen eine positive Presse in ihren letzten Wirkungskreisen zu haben, von daher glaube ich das beide eine Verstärkung des aktuellen Kaders sein könnten.

default_icon_rolleyes.gif
Dir is schon klar dass hier kein Bayern-Fanclub ist. Der Säumel spielt nicht für 'n Appel und 'n Ei. Wir haben 3 Leute im Kader die DM spielen und Mängel an anderen Stellen.

Bei Bayern wäre es auch eher Gattuso und De Rossi. Wieder so eine Aussage...

Aber, wenn ein Sponsor das Geld für Säumel bereitstellt, oder etwas dazu zahlt, warum soll dann China nicht gehen? Spekulatius, klar, aber trotzdem nicht gänzlich unrealistisch.

Glaub mir eins, hinter den Kulissen ist schon mehr klar, sind mehr Sponsoren, als wir erfahren werden, ansonsten wäre auch der Abel Transfer und sein Gehalt nicht möglich. Oder glaubst du, dass er von 800.000€ auf 100.000€ runter geht und das dann auch gleich für 5 Jahre? Er wird sicherlich einbußen haben, aber sicherlich auch keine so extrem großen.

Bei Bayern wäre es auch eher Gattuso und De Rossi. Wieder so eine Aussage...

Aber, wenn ein Sponsor das Geld für Säumel bereitstellt, oder etwas dazu zahlt, warum soll dann China nicht gehen? Spekulatius, klar, aber trotzdem nicht gänzlich unrealistisch.

Glaub mir eins, hinter den Kulissen ist schon mehr klar, sind mehr Sponsoren, als wir erfahren werden, ansonsten wäre auch der Abel Transfer und sein Gehalt nicht möglich. Oder glaubst du, dass er von 800.000€ auf 100.000€ runter geht und das dann auch gleich für 5 Jahre? Er wird sicherlich einbußen haben, aber sicherlich auch keine so extrem großen.

Als erstes: Wozu sollten wir noch 2 DM brauchen? Wir haben im Sturm noch ne riesen Baustelle. Also wenn einer geholt wird, sollte das Geld was dann noch da ist in die Offensive investiert werden.

Zweitens: Ich denke Abel wird einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen haben, der ihm ordentliche Zuwächse in Liga 1 bescheren würde. Ausserdem wird Schalke noch eine Abfindung gezahlt haben um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen...

Warum nicht? Dann kann man andere Spieler noch loswerden.

Damals haben wir ja Friend eigentlich geschenkt bekommen und ihn nicht genommen, das sollte nicht nochmals passieren. Also wenn es machbar ist, wäre ich da durchaus dafür.

Es wird noch ein Stürmer kommen, Kuntz hat doch von noch 5 neuen gesprochen, also macht Euch da mal nicht so die Gedanken.

Außerdem ist Säumel ein sehr offensiver DM, was unserem Angriffsdruck gut stehen würde.

Oops jetz hab ich den Fred hier auch mal entdeckt, hab scho was beim RP-News-Laberfred zum Säumel geschrieben...

glaub ehrlich gesagt nicht, dass das was wird, wenn er 2 Angebote aus der Bundesliga (Gladbach u. Hoffenheim) und aus England tatsächlich kriegen sollte... ich find auch nachwievor das wir an anderen Stellen viel mehr Handlungsbedarf haben, vorallem für den Sturm müssen noch 2 Leute her!

Wann soll er dieses gesagt haben ?

Die Rheinplalz schrieb, dass man mit 10 neuen plane, also 5 noch kommen müssten. Aber Kuntz spricht auch von einer extrem angespannten Finanzlage, deshalb werden wir uns den Luxus, bereits vergebene Plätze doppelt zu besetzen nicht leisten (können und wollen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben