Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum eigentlich am Montag??
Gibt es da mit Sicherheit etwas zu vermelden?

Nö, sicher nicht aber das Mannschaftsfoto wollte man ja möglichst komplett machen.
default_wink.png

Was für mich wichtig ist, scheint sich mittlerweile mit dem Interesse an Säumel zu bewahrheiten. Man braucht auch unterschiedliche Typen im Mittelfeld. Kämpfer haben wir mit Bello und Kotysch, Demai kann auch strategisch etwas bewirken und nun kommt Säumel, der scheinbar auch Offensivqualitäten hat.

Ich denke er kommt. Hull kann man wohl endgültig ausschließen, die haben den ex-barcaspieler Geovanni verpflichtet: der spielt auf der Säumel-position
http://www.transfermarkt.de/de/news/22120/05072008/news/anzeigen.html

Naja, Geovanni spielt doch schon offensiver als Säumel, war der nicht mal Außenstürmer?

Glaube aber eher, dass es daran liegt, ob wir uns mit ihm einigen können, was Gehalt usw. angeht.

Glaube, dass ein Verein bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Foto gemacht haben muss und die letzten Mannschaftsfotos von uns waren fast nie komplett.

Bald erscheint z.B. der Sonderkicker für die Saison 2008/2009 und da sind von allen Teams die Mannschaftsfotos drin. Also wird es schon ein Datum geben bis die Bilder gemacht sein müssen.

In der dbb-meldung vom amedick-transfer stand, dass nur davon gesprochen wurde noch zwei stürmer zu holen. Spricht dafür dass die sache hier erledigt ist?

denke gestern von sasic in flutlicht gehört zu haben das 2 stürmer und 1 mittelfeldmann kommen sollen.....kann mich aber auch verhört haben!

denke gestern von sasic in flutlicht gehört zu haben das 2 stürmer und 1 mittelfeldmann kommen sollen.....kann mich aber auch verhört haben!

naja logisch wäre es ja....so hätte man dann zumindest den angekündigten 23-Mann Kader zusammen
default_icon_neutral.gif

Das stimmt, Sasic sagte1 Mittelfeldspieler und 2 STÜRMER; WEITERHIN FÜGTE ER HINZU, DASS SIE MIT DEN GESPRÄCHEN SEHR WEIT WÄREN

So hab ichs auch gehört. Margaritescu ist aber definitiv vom Tisch, weil Bukarest zu viel Ablöse verlangt hat. Denke sie versuchen Säumel zu verpflichten und noch 2 gute Stürmer zu bekommen.

ich stelle mal volgende These auf:

Säumel kommt nicht, WEIL wir schon vorher wussten, dass es Gespräche gab, was weder bei Klinger, Abel, Amedick oder wegen mir Regehecampf der Fall war.

So hab ichs auch gehört. Margaritescu ist aber definitiv vom Tisch, weil Bukarest zu viel Ablöse verlangt hat. Denke sie versuchen Säumel zu verpflichten und noch 2 gute Stürmer zu bekommen.

Jaa das Glaube ich auch und es wurde auch auf der-betze-brennt deutlich erwähnt,es werden noch zwei Stürmer kommen und der Transfer mit Säumel scheint doch so gut wei perfekt sos ein oder? er hat doch selbst gesagt das es sehr gut aussehen würde!! die Meinungen unter deinem Post finde ich imoment Nonsens, weil ja noch gar nichts definitiv ist. Auser Mannschaftsfoto^^

Auch Thesen sollte man lieber net stellen,amschluss kommt doch dann alles anders!

Quelle TM, Bericht ist von gestern:

transfermarkt.at saisonvorschau sturm graz

Abgänge

Werder Bremen einigte sich bereits in der Winterpause mit Abwehrtalent Sebastian Prödl und ließ sich den Steirer über zwei Millionen Euro kosten. Bei den weiteren Abgängen gingen die Grazer allerdings leer aus. Auch Marc Prettenthaler versucht sein Glück ab sofort beim deutschen Zweitligsten Augsburg, Kapitän Jürgen Säumel steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern.

Nur der Vollständigkeit halber...sieht eher nach einer netten Zusammenfassung der letzten Ereignisse aus. Wohl eher nicht aktuell recherchiert...

hm hört sich trotzdem sehr gut an.....in Flutlicht sagte Sasic ja er will noch einen abwehrspeielr,1 mittelfeld und 2 stürmer....amedick ist also der abwhrspieler ...fehlen noch die 2 stürmer und säumel
default_wink.png

die neuen stürmer, die kommen sollen, sollen so schnell wie möglich kommen, um sich noch mit der mannschaft einzuspielen.

egal wer kommen mag, er muss einfach zum fck passen, von der mentalität und vom kampfgeist und keine solche flaschen wie runström und opara(oh mein gott zum glück sind die jetzt weg;-) )

wie kann man runström unterstellen ne flasche zu sein und ihm nen schlechten charakter zu unterstellen? wieviel bundesligaspiele hast du denn schon gemacht??

also mit flasche mein ich ja auch net den charackter, sondern seine torgefahr!oder warst du von seinem talent und seinem anfänglichen ''torriecher'' begeistert gewesen???

Zu den Bundesliagaspielen....wenn du wüsstest;-)

Rein gefühlsmäßig dauert mir das mit Säumel mittlerweile schon ein wenig zulange...wenn es nicht bald eine Vollzugsmeldung gibt erwarte ich in dieser Richtung nicht mehr so viel...

wie kann man runström unterstellen ne flasche zu sein und ihm nen schlechten charakter zu unterstellen? wieviel bundesligaspiele hast du denn schon gemacht??

ich denke man kann es ihm nur nicht unterstellen, weil er woanders gezeigt hat das er keine flasche ist. Hier ist er diesem beweis allerdings manchmal schon schuldig geblieben.

Und schließlich wird Runström für seine dienste bazahlt und dafür das er leistung bringt. Also kann man solche spieler nicht mit fans vergleichen.

ich denke man kann es ihm nur nicht unterstellen, weil er woanders gezeigt hat das er keine flasche ist. Hier ist er diesem beweis allerdings manchmal schon schuldig geblieben.

Und schließlich wird Runström für seine dienste bazahlt und dafür das er leistung bringt. Also kann man solche spieler nicht mit fans vergleichen.
ganz genau!
default_icon_wink.gif

Rein gefühlsmäßig dauert mir das mit Säumel mittlerweile schon ein wenig zulange...wenn es nicht bald eine Vollzugsmeldung gibt erwarte ich in dieser Richtung nicht mehr so viel...

also im kader bei sturm ist er nicht mehr und in österreich geht heute abend die runde los..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben