Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Said Husejinovic

Simpson kann auch im Sturm spielen,aber du weißt ja selber am besten, was du von dieser "Kann" Variante hälst
default_wink.png

Was der Kuntz uns da in der Winterpause wieder beschert hat ist alle Achtung wert
default_smile.png

naja, jetzt wartet erstmal ab.

auf vreven, vignal, karadas und wie sie

alle hiessen freuten wir uns zunächst auch
default_wink.png

naja, jetzt wartet erstmal ab.
auf vreven, vignal, karadas und wie sie

alle hiessen freuten wir uns zunächst auch
default_wink.png

Das risiko ist gering< und so wie ich Milan im Trainingslager verstanden habe, scheint er einiges von diesem Spieler zu halten.

Er wurde, das kann man jetzt ja verrraten, vom Fck bereits in einigen Freundschaftsparteien von bremen beoachtet.

Rueckblicckend verstehe ich jetzt auch milans wohlwollendes Grinsen am letzten Dienstag, als ich ihn nach said fragte...

Ach, ne dreiviertel Millionen für en halbes Jahr ist doch völlig absurd, vor allem wenn Allofs die Gebühr als gering bezeichnet. Für das Geld kann man sich ja Stürmer kaufen.

Ffür 750.000 € bekommst du 3 Stürmer, selbst Lakic hat nur 400k gekostet.

750.000 ist vllt der Marktwert bei Tm.de wobei der ja auch nur geraten ist.

Das hat doch nur einer aus dem tm forum eingetragen es ist doch noch nichts offiziell der said kommt doch erst montags nach lautern also ruhig blut

husejnovic wird nun mehr spielen können ,und jetzt kann er beweisen dass er ein guter spieler ist....ich denke dass er die richtige Entscheidung getroffen hat....er wird sicher einer der besseren spieler sein bei den FCK aber nur wenn er auch 100% won sich gibt....

Hoffentlich wird es bald auch mal offziell gemacht, denn man hört leider nichts, aber die Tendez geht ja in die richtige Richtung.

Laut der Kreiszeitung sollte der Deal am Freitag fix gemacht werden, und am Montag sollte er nach Kaiserslautern kommen, vlt. will man auch den Medizincheck abwarten, der evlt. am Montag ansteht, und dann den Wechsel verkündigen.

Ich denke der Transfer wird erst als perfekt gemeldet, wenn er am Montag dann auch in Kaiserslautern zur abschließenden Medizinischen Untersuchung ist.

Er ist ja schließlich auch angeschlagen.

Stefan ist ja auch erst am Freitag aus Zypern zurück gekehrt. Aber ich denke das da nichts mehr dazwischen kommt, zum mal man auf TM.de hört das die Kreiszeitung die diesen Transfer als perfekt gemeldet hat sowas wie die Hauszeitung von Werder Bremen ist.

unsere mannschaft ist doch bis heute im trainingslager. kuntz ist doch mit dabei. um den deal freitag klar zu machen, hätte er ja vllt früher abreisen müssen. man wird sich wohl mündlich einig sein und macht dann vllt montag die vertragsunterschrift nach ner sportärztlichen untersuchung, könnt ich mir vorstellen.

unsere mannschaft ist doch bis heute im trainingslager. kuntz ist doch mit dabei. um den deal freitag klar zu machen, hätte er ja vllt früher abreisen müssen. man wird sich wohl mündlich einig sein und macht dann vllt montag die vertragsunterschrift nach ner sportärztlichen untersuchung, könnt ich mir vorstellen.

Also Stefan ist bereits am Freitagmorgen abgereist< u a. um das Bayernspiel vorzubereiten und sich sicherlich auch um den neuen zu kümmern. Die Mannschaft hat inzwischen Frankfurt erreicht...

ist dir kreiszeitung.de nicht seriös genug?
default_biggrin.png
Du wirst lachen, die sind immens seriös in Bezug auf Werder (siehe Post von Fck_fan).

Ich freue mich sehr über die Leihe, brilliant mal wieder von Kuntz. Dieser Spieler hat einiges auf'm Kasten und es wär auch schön, wenn Allofs ihm "daheim" einen dicken "Fisch " vor die Nase setzt und er länger bei uns bleiben will.

Also Stefan ist bereits am Freitagmorgen abgereist< u a. um das Bayernspiel vorzubereiten und sich sicherlich auch um den neuen zu kümmern. Die Mannschaft hat inzwischen Frankfurt erreicht...

ok. wusste ich nicht, dass kuntz schon freitag morgen zurückgeflogen ist.

wie auch immer, vllt ist die sportärztliche untersuchung erst montag möglich und dann macht man den vertrag klar.

Du wirst lachen, die sind immens seriös in Bezug auf Werder (siehe Post von Fck_fan).
Ich freue mich sehr über die Leihe, brilliant mal wieder von Kuntz. Dieser Spieler hat einiges auf'm Kasten und es wär auch schön, wenn Allofs ihm "daheim" einen dicken "Fisch " vor die Nase setzt und er länger bei uns bleiben will.
Also, die sind auch sonst sehr seriös.

So dicht an Werder Bremen ist ansonsten keine Zeitung, auch nicht der Weser Kurier oder die Bild. So hat die Kreiszeitung auch als erstes die Transfers von Klose und Sanogo verkündet.

Carsten Sander leistet dort hervorragende Arbeit, ich wünschte, dieRheinpfalz wäre oftmals so gut informiert...

Vielleicht liegt es auch daran, dass die DFL den Transfer zuerst genehmigen muss, bevor der Verein es bekannt geben kann?

Der Spieler wird lt. tm.de auf der 1. Seite rechts unten, 17.01.2008, an den FCK ausgeliehen. Es ist nichts rausgenommen worden. Das steht auch auf DSF Seite 218. Es ist offiziell noch nicht bestätigt, weil er erst morgen in KL zur Unterschrift erwartet wird. Man sollte bis morgen Abend auf Eurosport, Live-Spiel gegen Bayern, Bescheid haben!

Das sehe ich auch. Den ganzen Tag ueber war er in der Mannschaft aufgefuehrt, jetzt ist er wieder raus.

Der Wert de Mannschaft war 18 450 000, jetzt wieder 17 550 000.

Die hatten ihn gelistet und wieder rausgenommen.

Wenn Du auf Bremen tippst, ist er dort wieder aufgefuehrt.

Muß man echt mal abwarten.

Bei tm.de hatte er schon die Rückennummer 17.

die 17 ist bei uns ja schon vergeben?! bugera.

bei werder hatte er die 17. vllt haben sie die einfach fälschlich rüberkopiert.

warten wir mal ab...

Zurück
Oben