G
Guest
Guest
er kann aber auch im sturm spielen. das ist entscheidend!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
er kann aber auch im sturm spielen. das ist entscheidend!
Simpson kann auch im Sturm spielen,aber du weißt ja selber am besten, was du von dieser "Kann" Variante hälst![]()
naja, jetzt wartet erstmal ab.
auf vreven, vignal, karadas und wie sie
alle hiessen freuten wir uns zunächst auch![]()
unsere mannschaft ist doch bis heute im trainingslager. kuntz ist doch mit dabei. um den deal freitag klar zu machen, hätte er ja vllt früher abreisen müssen. man wird sich wohl mündlich einig sein und macht dann vllt montag die vertragsunterschrift nach ner sportärztlichen untersuchung, könnt ich mir vorstellen.
Du wirst lachen, die sind immens seriös in Bezug auf Werder (siehe Post von Fck_fan).ist dir kreiszeitung.de nicht seriös genug?![]()
Also Stefan ist bereits am Freitagmorgen abgereist< u a. um das Bayernspiel vorzubereiten und sich sicherlich auch um den neuen zu kümmern. Die Mannschaft hat inzwischen Frankfurt erreicht...
Also, die sind auch sonst sehr seriös.Du wirst lachen, die sind immens seriös in Bezug auf Werder (siehe Post von Fck_fan).
Ich freue mich sehr über die Leihe, brilliant mal wieder von Kuntz. Dieser Spieler hat einiges auf'm Kasten und es wär auch schön, wenn Allofs ihm "daheim" einen dicken "Fisch " vor die Nase setzt und er länger bei uns bleiben will.
Auf Transfermarkt.de war er schon bei uns aufgelistet. Nun haben sie Ihn wieder rausgenommen.
Doch nicht in trockenen Tuechern?
Muß man echt mal abwarten.
Bei tm.de hatte er schon die Rückennummer 17.
die 17 ist bei uns ja schon vergeben?! bugera.
bei werder hatte er die 17. vllt haben sie die einfach fälschlich rüberkopiert.
warten wir mal ab...
ein steht fest...sollte er nicht kommen, ist klinge schuld, weil er den thread zu früh aufgemacht hat!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.