satanischefärse
Well-Known Member
Ich habe ihn heute spielen sehen. Und ja ihr könnt euch freuen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe ihn heute spielen sehen. Und ja ihr könnt euch freuen!
Technisch sehr stark. Zug zum Tor (Strafraum). Hat auch ein Blick für den Mitspieler. Wurde mit viel Applaus verabschiedet.
Spielte mit Lakic erst in der Spitze, lies sich dann aber ein bißchen fallen.
mmmh hört sich doch gut an, sind ja noch ein paar trainingseinheiten bis zum mainz-spiel, da kann er mal etwas die laufwege seiner mitspieler kennenlernen und an der abstimmung arbeiten und sich mal ein wenig eingewöhnen...
Ich warte aber die ganze zeit noch auf die bestätigung des fck. Vorher ist für mich noch nichts unter dach und fach.
die bestätigung ist übrigens auf fck.de
Wenn schon alles klar wäre hätte er Gestern nicht mit einer gastspielerlaubnis gespielt.
Laut Kuntz soll zusätzlich ein weiterer Stürmer kommen, bis zum Wochenende wäre ja noch Zeit. Ich finde den Transfer richtig, weil wir in der Hinrunde praktisch einen 14-15köpfigen Kader hatten. Jetzt wird es natürlich Härtefälle geben und niemand weiß, ob das Niveau durch die Konkurrenz steigt oder mancher resigniert oder verunsichert ist, ich könnte mir aber schon vorstellen, dass wir bis zuletzt zu den 5-6 Teams gehören, die um den Aufstieg mitspielen können.ob uns ein 20jähriger so weiterhilft, wie wir uns alle das wünschen?
eine rückrunde ausgeliehen, keine kaufoption![]()
da wäre mir ein gestandener, erfahrener spieler lieber gewesen.
bis er hier heimisch ist, muss er schon wieder zurück an die weser.
hoffe ich irre mich aber ich denke er kann uns nicht weiterhelfen.
ein ersatz für jendrisek ist er schonmal gar nicht, befürchte ich.
da wäre mir ein gestandener, erfahrener spieler lieber gewesen.
ein ersatz für jendrisek ist er schonmal gar nicht, befürchte ich.
Jetzt wo huse in bremen weg ist haben sie ein neues talent verflichtet
http://transfermarkt.de/de/news/25682/werder-bremen-verpflichtet-ungarisches-talent-futacs.htmlhttp://transfermarkt.de/de/news/25682/werder-bremen-verpflichtet-ungarisches-talent-futacs.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.