Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Said Husejinovic

Ich habe ihn heute spielen sehen. Und ja ihr könnt euch freuen!

erzähl doch mal ein wenig
default_smile.png

Technisch sehr stark. Zug zum Tor (Strafraum). Hat auch ein Blick für den Mitspieler. Wurde mit viel Applaus verabschiedet.

Spielte mit Lakic erst in der Spitze, lies sich dann aber ein bißchen fallen.

mmmh hört sich doch gut an, sind ja noch ein paar trainingseinheiten bis zum mainz-spiel, da kann er mal etwas die laufwege seiner mitspieler kennenlernen und an der abstimmung arbeiten und sich mal ein wenig eingewöhnen...

Technisch sehr stark. Zug zum Tor (Strafraum). Hat auch ein Blick für den Mitspieler. Wurde mit viel Applaus verabschiedet.
Spielte mit Lakic erst in der Spitze, lies sich dann aber ein bißchen fallen.

ich frääää mich...

wenn ich ihn dann am Montag hoffentlich auch live und in Farbe begutachten kann... klingt ja Alles auf jeden Fall mal sehr vielversprechend

mmmh hört sich doch gut an, sind ja noch ein paar trainingseinheiten bis zum mainz-spiel, da kann er mal etwas die laufwege seiner mitspieler kennenlernen und an der abstimmung arbeiten und sich mal ein wenig eingewöhnen...

Ja das braucht er auf jeden Fall noch.

Hört sich alles in allem ja wirklich positiv an. Man darf gespannt sein! Ich hoffe, dass er heute endlich offiziell vorgestellt und er uns dann noch viel Freude bereiten wird. Ich glaube, dass es die richtige Entscheidung war, so lange um ihn zu kämpfen.

mit ihm haben wir auch ne alternative zu dzaka. bei personalmangel im sturm müssten wir halt ggf das system umstellen auf ein 4-2-3-1. oder halt vllt ihn als zweiten stürmer, je nachdem wie er sich da macht.

sein eindruck vom testspiel hört sich aber gut an...

Ich warte aber die ganze zeit noch auf die bestätigung des fck. Vorher ist für mich noch nichts unter dach und fach.

die bestätigung ist übrigens auf fck.de

Exakt!:

Husejinovic Wechsel perfekt!

Said Husejinovic wechselt zur Rückrunde der Saison 2008/09 auf Leihbasis von Werder Bremen zum FCK. Der 20-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Leihvertrag ohne Kaufoption bis zum Ende der Saison 2008/09. Über die weiteren Modalitäten vereinbarten die Clubs Stillschweigen. In Bremen absolvierte der Bosnier insgesamt 3 Erstligapartien.

Milan Sasic: "Husejinovic kann im offensiven Mittelfeld auf allen Positionen spielen und ist ein talentierter und torgefährlicher Spieler."

Spielerdaten:

Position: Mittelfeld

Geboren: 17.05.1988

Größe: 178 cm

Gewicht: 73 kg

Nationalität: Bosnier

FCK-Spieler ab: 23.01.2009

Liga Einsätze: 3/0

Frühere Vereine: FK Sloboda Tuzla, Werder Bremen

Quelle: www.fck.de

Wenn schon alles klar wäre hätte er Gestern nicht mit einer gastspielerlaubnis gespielt.

stimmt net die Lizenz war aus Versicherungstechnischen Gründen notwendig da die Papiere wahrscheinlich noch net vom DFB abgesegnet waren, vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Aber laut den daten auf fck.de is der schon seit dem 23.01 unter vertrag

Werder hat es jetzt auch bekant gegeben.

Said Husejinovic spielt die Rückrunde für den FCK

Offensivspezialist Said Husejinovic wird für die Rückrunde der laufenden Saison an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Der 20 Jahre alte Bosnier, der im Sommer 2008 bei Werder einen Vertrag bis zum 30.06.2012 abschloss, unterzeichnete am Dienstagvormittag in Kaiserslautern die letzten Dokumente, um den Transfer in die Pfalz perfekt zu machen. Klaus Allofs sieht den Wechsel für die Rückrunde als Chance für alle Seiten. "Er konnte bei uns in den ersten Monaten leider nicht die Spielpraxis sammeln, die er für seine weitere Entwicklung braucht, deswegen geben wir ihm nun diese Chance. Wir sind von seinen Fähigkeiten weiter überzeugt und gehen davon aus, dass er sie bei einer ambitionierten Zweitliga-Mannschaft sehr gut einbringen und weiterentwickeln kann", so der Werder-Geschäftsführer. Vorteilhaft wird für den Bosnier sicher sein, dass er mit Milan Sasic beim 1. FC Kaiserslautern auf einen Trainer trifft, der seine Muttersprache spricht.

bild_topnews1

Gegen den VfL Wolfsburg stand Husejinovic zuletzt in der Startelf.

Bereits am Montagabend spielte der Bosnier mit seinem neuen Team. Im letzten Testspiel des FCK stand er mit einer Gastspielgenehmigung in der Startelf der Roten Teufel und wirkte beim 2:1-Sieg gegen den slowakischen Vertreter MSK Zilina bis zur 67. Minute mit.

Für die Bremer hat der 20-Jährige bisher drei Bundesligapartien absolviert: Am 10. Spieltag Ende Oktober beim 0:2 gegen Bayer Leverkusen kam er in der 60. Minute, am 15. Spieltag beim 5:0 gegen Eintracht Frankfurt wurde er nach 80 Minuten eingewechselt, und sein erstes Spiel von Anfang an machte Husejinovic am letzten Hinrundenspieltag beim 2:1 über den VfL Wolfsburg. Vor seiner Werder-Zeit spielte Husejinovic bei Sloboda Tuzla und erzielte für seinen Heimatverein in seinen beiden ersten Spielzeiten in 47 Spielen 21 Tore. 2006/2007 wurde er zum besten Spieler der bosnischen Junioren-Liga gewählt.

http://www.werder.de/aktuelles/news...usejinovic-spielt-die-Rueckrunde-fuer-den-FCKhttp://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/14893/Said-Husejinovic-spielt-die-Rueckrunde-fuer-den-FCK

Alex da wird der vertrag wohl ausgefertigt worden sein und vllt unterschrieben, bis dann alles durch ist, dauerts halt 3-4 Tage, es war Wochenende.

ob uns ein 20jähriger so weiterhilft, wie wir uns alle das wünschen?

eine rückrunde ausgeliehen, keine kaufoption
default_icon_neutral.gif

da wäre mir ein gestandener, erfahrener spieler lieber gewesen.

bis er hier heimisch ist, muss er schon wieder zurück an die weser.

hoffe ich irre mich aber ich denke er kann uns nicht weiterhelfen.

ein ersatz für jendrisek ist er schonmal gar nicht, befürchte ich.

So kenn ich dich ja garnicht Doc!

Ich kann deine Argumente nachvollziehen, aber versuch dir mal ein paar andere zu zeigen!

Er ist jung, unbekümmert und will hier zeigen das er das Zeug hat für die erste Liga bzw Bremen.

Dazu kommt das er offensiv überall spielen kann, und Torgefährlich ist das hat er in seinem früheren Verein bewiesen. Dadurch würd er auch Dzaka etwas Dampf machen und, das hat der Anel auch nötig! Und wie man hört scheint er Technick recht stark zu sein, und daher vllt genau der Ideale Jendrisekersatz und Alternative die uns gefehlt hat!

wenn er dzaka mal beine machen würde,

hätte sich die leihe ja auch schon gelohnt.

aber wie gesagt, glaube nicht, dass er jendrisek ersetzen kann.

hoffe sowieso, dass der höchstens ein spiel fehlen wird.

bin skeptisch und denke, dass er es schwer gehabt hätte, einen ziemer von der

bank zu verdrängen, wenn man ihn als stürmer geholt hat.

lasse mich aber gern eines besseren belehren
default_wink.png

ob uns ein 20jähriger so weiterhilft, wie wir uns alle das wünschen?
eine rückrunde ausgeliehen, keine kaufoption
default_icon_neutral.gif

bis er hier heimisch ist, muss er schon wieder zurück an die weser.

hoffe ich irre mich aber ich denke er kann uns nicht weiterhelfen.

Laut Kuntz soll zusätzlich ein weiterer Stürmer kommen, bis zum Wochenende wäre ja noch Zeit. Ich finde den Transfer richtig, weil wir in der Hinrunde praktisch einen 14-15köpfigen Kader hatten. Jetzt wird es natürlich Härtefälle geben und niemand weiß, ob das Niveau durch die Konkurrenz steigt oder mancher resigniert oder verunsichert ist, ich könnte mir aber schon vorstellen, dass wir bis zuletzt zu den 5-6 Teams gehören, die um den Aufstieg mitspielen können.

interessant macht den transfer für uns, dass er wohl vergleichsweise recht günstig an uns geliehen wird wie allofs aussage zu interpretieren ist.

grosses risiko gehen wir nicht ein und haben bis zum sommer einen dzaka ersatz, der den konkurrenzkampf auf dieser position antreiben wird. was uns in der hinrunde ein bissel gefehlt hat, waren gleichwertige alternativen im mittelfeld. da haben wir jetzt richtig nachgebessert.

von daher ists ein meinen augen ein guter transfer soweit.

ein gleichwertiger spieler wie jendrisek kostet aber mal locker ein paar Millionen. gerade gute stürmer sind begehrt und teuer.

jendrisek fällt ja nicht so lang aus.

ich denke auch, dass man ihn nicht als stammspieler geholt hat, sondern weil man ihn günstig bekommen hat und weil er den kader in der breite ergänzen soll.

aber lassen wir uns überraschen. er wird heiß sein.

Bei Sam dachte ich zuerst auch, der Junge kommt her und will spielpraxis sammeln, da wird er sich aber mal umschauen weil er nur ab und zu mal kurz vor ende eingewechselt wird. da hatte ich mich auch ganz schön getäuscht.

Japp, das stimmt. Sam ist dabei das beste Beispiel.

Ich hatte Sam zuvor auch nicht wirklich gekannt und mir nicht viel von ihm erhofft. Aber schon nach seinem ersten Spiel und im Verlauf der Hinrunde hat er mich positiv überrascht und sich richtig in die Mannschaft gespielt.

Man kann die Akte Husejinovic schon etwas mit ihm vergleichen. Beide sind junge und sehr talentierte Spieler, die den Durchbruch bei ihrem Erstliga-Club noch nicht geschafft haben. Beide spielen in der Offensive auf der Außenbahn oder als hängende Spitze, brauchen Spielpraxis, haben Torhunger, können mit uns aufsteigen.
default_icon_twisted.gif

Ich bin gespannt und freu mich nach wie vor, dass der Transfer jetzt endlich in trockenen Tüchern ist.

Zurück
Oben