ViehliebMA
Well-Known Member
@storm:
an die eigene nase fassen ... hier gehts net um die rosa-rote vereinsbrille, aber was du als vom stapel läßt,ohne worte..bitte,sei konsequent und halte dein wort das hier net mehr schreibst. danke!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@storm:
an die eigene nase fassen ... hier gehts net um die rosa-rote vereinsbrille, aber was du als vom stapel läßt,ohne worte..bitte,sei konsequent und halte dein wort das hier net mehr schreibst. danke!
Also mal ehrlich!! Der Benni Auer ist ein Kämpfer!! Aber reicht es uns immer vom Spiel heim zu gehen und zu sagen: "Na wenigstens haben sie gekämpft!"?? Da kann der Auer sicher nichts für, aber nur mit kämpfen kann man nicht aufsteigen und auch nicht in der BULI bestehen. Der Daham kämpft auch immer, vergibt einige 100%, ABER er schießt auch Tore. Warum hat denn bitte der arme Daham einen so schweren Stand in Lautern?? Der hat ja schon Schiss auf dem Betze zu spielen...
Also mal ehrlich!! Der Benni Auer ist ein Kämpfer!! Aber reicht es uns immer vom Spiel heim zu gehen und zu sagen: "Na wenigstens haben sie gekämpft!"?? Da kann der Auer sicher nichts für, aber nur mit kämpfen kann man nicht aufsteigen und auch nicht in der BULI bestehen. Der Daham kämpft auch immer, vergibt einige 100%, ABER er schießt auch Tore. Warum hat denn bitte der arme Daham einen so schweren Stand in Lautern?? Der hat ja schon Schiss auf dem Betze zu spielen...
Wo hast du das denn her?Warum hat denn bitte der arme Daham einen so schweren Stand in Lautern?? Der hat ja schon Schiss auf dem Betze zu spielen...
Wo hast du das denn her?
Wäre ja schön. Ich erlebe nur bei jedem Heimspiel in Block 9 etwas anderes.
Nach der ersten mißlungenen Aktion kommt schon Unmut auf, beim nächsten Fehlpass gibt es Pfiffe.
Ich komme seit 17 Jahren auf den Betze und so krass habe ich es fast noch nie erlebt, dass sofort gemotzt und gepfiffen wird.
Bei stoischer Betzestimmung haben wir die früher auch in der Nachspielzeit besiegt.
Die Stimmung war diese Runde wenn es mal knapp war nur ein einziges Mal Gänsehaut und da haben wir Fans gegen 1860 prompt den Ball fast "reingesungen". Und das im 12. Heimspiel.
Wo ist sie, die gute alte Betzestimmung??? Die Hölle?!!
Alles Gute Benny aber laß Dir ruhig Zeit, denn ohne Dich wirds sicher auch nicht schlechter.
Warum traut er sich sonst daheim nichts zu und auswärts rackert und kämpft er und macht uns die Buden??
DT B. (19.04.2007 14:16 Uhr)
Hi Benny ich wollte dich mal fragen ob die Wechselgerüchte das du wieder nach Bochum zurückgehst stimmen ??????????? Aber eine kleine Sache stört mich ein bisschen. Wenn der VfL Bochum dich doch nur ausgeliehen hat wieso haben sie dann deine Trikotnummer (20) wieder neu vergeben (Joel Epalle) ?????Würde mich sehr über eine Antwort von diiirr freuen !!!! Schöne Grüße und Gute BESSERUNG !!!DTB
Benny:
War ja nur ausgeliehen. Werde immer Sommer wieder in Bochum sein, dann wohl mit neuer Trikotnummer.
Und ganz so glücklich wirkt er darüber nicht.
Und ganz so glücklich wirkt er darüber nicht.
um so glücklicher bin ich
Ob's spielerisch ein Verlust ist, ist fraglich.
Mir wirds fehlen, mich mit jemandem zu unterhalten, der mir seine halb zerkaute Brezel entgegen spuckt, weil er den Mund voll hat oder der mich nachäfft, weil ich nen Lolli im Mund hab und nicht antworten kann![]()
Ob's spielerisch ein Verlust ist, ist fraglich.
Mir wirds fehlen, mich mit jemandem zu unterhalten, der mir seine halb zerkaute Brezel entgegen spuckt, weil er den Mund voll hat oder der mich nachäfft, weil ich nen Lolli im Mund hab und nicht antworten kann![]()
DAS sind wahre charakterliche Stärken, auf die würde ich auch nicht verzichten wollen.Versteh ich, dass er dir mehr ans Herz gewachsen ist, als die andern.![]()
Ach das bringen wir dem Marcello schon noch bei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.