Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saisonaus für Auer

@storm:

an die eigene nase fassen ... hier gehts net um die rosa-rote vereinsbrille, aber was du als vom stapel läßt,ohne worte..bitte,sei konsequent und halte dein wort das hier net mehr schreibst. danke!
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Also erst mal GUTE BESSERUNG BENNY!

Hoffe das der FCK und auch Benny nächste Saison noch zusammenarbeiten wollen.......Benny muss nur mal richtig Fit werden und dann IST er eine Verstärkung für 90% aller Deutscher Profifußballvereine!Also auch für UNS!

Jetzt mal Hand aufs Herz......Welcher Stürmer hat uns so richtig in Verzückung versetzt...so das man sagen kann...Mann was ein Kracher wie klasse das wir den haben?????

Benny ist auf keinen Fall schlechter als Daham Opara und co. er hat einfach nur Pech gehabt!

Wieviele Spieler gab es denn die man beim FCK weggejagt hat und ein Jahr später sich in den Arsch gebissen hat weil sie in ihrem neuen Verein wie ne Granate eingeschlagen haben?

Also etwas Geduld und nicht gleich meckern pfeifen und vorallem nicht beleidigen!

de arme Auer...man ist dass ein Pechvogel..ich halte von ihm erst was, wenn er richrig Fit ist und das wird noch ne Weile dauern

Also mal ehrlich!! Der Benni Auer ist ein Kämpfer!! Aber reicht es uns immer vom Spiel heim zu gehen und zu sagen: "Na wenigstens haben sie gekämpft!"?? Da kann der Auer sicher nichts für, aber nur mit kämpfen kann man nicht aufsteigen und auch nicht in der BULI bestehen. Der Daham kämpft auch immer, vergibt einige 100%, ABER er schießt auch Tore. Warum hat denn bitte der arme Daham einen so schweren Stand in Lautern?? Der hat ja schon Schiss auf dem Betze zu spielen...

Also mal ehrlich!! Der Benni Auer ist ein Kämpfer!! Aber reicht es uns immer vom Spiel heim zu gehen und zu sagen: "Na wenigstens haben sie gekämpft!"?? Da kann der Auer sicher nichts für, aber nur mit kämpfen kann man nicht aufsteigen und auch nicht in der BULI bestehen. Der Daham kämpft auch immer, vergibt einige 100%, ABER er schießt auch Tore. Warum hat denn bitte der arme Daham einen so schweren Stand in Lautern?? Der hat ja schon Schiss auf dem Betze zu spielen...

stimme ich dir zu

Und das sollte eigentlich keinem unserer Spieler so ergehen!

Wann hat er denn das letzte Mal "daham" gespielt?

Abgesehen davon hat er die ersten 4 seiner 7 Tore auf dem Betze gemacht. Rackern und kämpfen tut er in jedem Spiel.

Am Anfang hatte er wegen seiner vergebenen Großchancen wirklich einen schweren Stand, aber das hat sich schnell gelegt - eben weil er immer bis zum Umfallen kämpft und die Fans das honorieren.

Wäre ja schön. Ich erlebe nur bei jedem Heimspiel in Block 9 etwas anderes.

Nach der ersten mißlungenen Aktion kommt schon Unmut auf, beim nächsten Fehlpass gibt es Pfiffe.

Ich komme seit 17 Jahren auf den Betze und so krass habe ich es fast noch nie erlebt, dass sofort gemotzt und gepfiffen wird.

Bei stoischer Betzestimmung haben wir die früher auch in der Nachspielzeit besiegt.

Die Stimmung war diese Runde wenn es mal knapp war nur ein einziges Mal Gänsehaut und da haben wir Fans gegen 1860 prompt den Ball fast "reingesungen". Und das im 12. Heimspiel.

Wo ist sie, die gute alte Betzestimmung??? Die Hölle?!!

Wäre ja schön. Ich erlebe nur bei jedem Heimspiel in Block 9 etwas anderes.
Nach der ersten mißlungenen Aktion kommt schon Unmut auf, beim nächsten Fehlpass gibt es Pfiffe.

Ich komme seit 17 Jahren auf den Betze und so krass habe ich es fast noch nie erlebt, dass sofort gemotzt und gepfiffen wird.

Bei stoischer Betzestimmung haben wir die früher auch in der Nachspielzeit besiegt.

Die Stimmung war diese Runde wenn es mal knapp war nur ein einziges Mal Gänsehaut und da haben wir Fans gegen 1860 prompt den Ball fast "reingesungen". Und das im 12. Heimspiel.

Wo ist sie, die gute alte Betzestimmung??? Die Hölle?!!

Sehe ich genauso! Wir waren schon mal besser!

Alles Gute Benny aber laß Dir ruhig Zeit, denn ohne Dich wirds sicher auch nicht schlechter.

Neuigkeiten:

Benny ist nach der OP wieder zuhause in Landau. Geht ihm ganz gut. Ist natürlich ziemlich frustriert über die Verletzung und das "Seuchenjahr".

Ich hoffe es ist okay, dass ich diesen Thread wieder hochhole:

Wollte fragen ob jemand von euch Informationen über die Zukunft von Benny Auer beim FCK hat. Laut transfermarkt.de hat er in Bochum noch Vertrag bis 2008 und konnte dort bislang genauso wenig auf sich aufmerksam machen wie in den wenigen Spielen bei uns. Jetzt hat Bochum Gekas nach Leverkusen abgegeben, wie sieht es also mit ihm aus?

Interessante Frage.

Glaube aber irgendwie nicht, dass der FCK an ihm festhalten möchte. Wenn er Leistung in der Zeit seines Daseins gebracht hätte, würde ich sicher anders denken. Aber beim momentanen Stand der Dinge um ihn, glaube ich nicht an die Bindung von Auer zum FCK.

€dit: Siehste
default_wink.png

Habs mal hier reingeschrieben,is ja sehr aktuell

DT B. (19.04.2007 14:16 Uhr)

Hi Benny ich wollte dich mal fragen ob die Wechselgerüchte das du wieder nach Bochum zurückgehst stimmen ??????????? Aber eine kleine Sache stört mich ein bisschen. Wenn der VfL Bochum dich doch nur ausgeliehen hat wieso haben sie dann deine Trikotnummer (20) wieder neu vergeben (Joel Epalle) ?????Würde mich sehr über eine Antwort von diiirr freuen !!!! Schöne Grüße und Gute BESSERUNG !!!DTB

Benny:

War ja nur ausgeliehen. Werde immer Sommer wieder in Bochum sein, dann wohl mit neuer Trikotnummer.

Sieht für mich klar aus,dass wir keinerlei Interesse haben

Ob's spielerisch ein Verlust ist, ist fraglich.
Mir wirds fehlen, mich mit jemandem zu unterhalten, der mir seine halb zerkaute Brezel entgegen spuckt, weil er den Mund voll hat oder der mich nachäfft, weil ich nen Lolli im Mund hab und nicht antworten kann
default_laugh.png

DAS sind wahre charakterliche Stärken, auf die würde ich auch nicht verzichten wollen.
default_icon_cool.gif
Versteh ich, dass er dir mehr ans Herz gewachsen ist, als die andern.

Ob's spielerisch ein Verlust ist, ist fraglich.
Mir wirds fehlen, mich mit jemandem zu unterhalten, der mir seine halb zerkaute Brezel entgegen spuckt, weil er den Mund voll hat oder der mich nachäfft, weil ich nen Lolli im Mund hab und nicht antworten kann
default_laugh.png

Ach das bringen wir dem Marcello schon noch bei
default_wink.png

DAS sind wahre charakterliche Stärken, auf die würde ich auch nicht verzichten wollen.
default_icon_cool.gif
Versteh ich, dass er dir mehr ans Herz gewachsen ist, als die andern.

Ey, Benny und ich haben einen mächtigen Schritt aufeinander zugemacht, seit er her gekommen ist. Am Anfang hab ich ihn mit den Ar*** nicht angeguckt, weil ich gesagt hab "Das is e Meenzer." Aber so mit der Zeit...Bennyyyyyyyyyyy
default_icon_cry.gif
default_wink.png

Ach das bringen wir dem Marcello schon noch bei
default_wink.png

Sich die Gosch vollstopfen kann der "Fettschwabbel" (O-Ton Fabi Schönheim!!!!) schon lange.

vom sportlichen her hätt ich ihn nie geholt und

rate jetzt auch davon ab, ihn weiter ins auge zu fassen.

damals hab ich gesagt, für die zwite liga reichts vielleicht noch, heute sage ich, wenn man oben mitspielen möchte, reicht seine leistungsvermögen nichtmal dafür, selbst wenn er 100% fit ist.

Ich glaube viele tun hier meinem Wettpaten
default_laugh.png
unrecht.

Benny ist sicher ein guter Stürmer, der in den letzten Jahren von Verletzungspecht geplagt wurde und daher nie seine Leistung zeigen konnte.

Zurück
Oben