Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sanogo fehlt bis Saisonende

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Gebt nicht auf Jungs und Mädels trotz dieser Hiobsbotschaft! Noch können wir es schaffen. Nicht alles an einen Spieler fest machen. Alle müsen an einem Strang ziehen! Hört sich jetzt alles einfach an, aber es muss sein...

is Jancker nicht auch noch (mal wieder) verletzt/angeschlagen?

Naja, ich geh davon aus dass Wolf am System festhält und Altintop ins Sturmzentrum stellt, dafür Mickey auf rechts.

Leute...

Wisst ihr wie Legenden entstehen???

Genau ganz unverhofft! Jetzt wird sich ein Jancker, Altintop (indem er nach ganz vorne rückt) oder ein Halfar unsterblich machen auf dem Betze! Ich SPÜRE es!

An Sanogoal:

Gute Besserung!

Soviel zum Thema angebrochener Zeh und medizinische Abteilung....

Kein Kommentar...
default_sad.png

Leute...

Genau ganz unverhofft! Jetzt wird sich ein Jancker, Altintop (indem er nach ganz vorne rückt) oder ein Halfar unsterblich machen auf dem Betze! Ich SPÜRE es!

AMEN BRUDER AMEN!

So eine Scheiße!

Jetzt fällt auch noch der beste Stürmer aus!

Auf jedenfall gute Besserung!

Aber wir müssen weiter den Blick nach Vorne richten!

Sonntag muß mindestens ein Punkt her! Egal wie!

Leute...

An Sanogoal:

Gute Besserung!

Meine Einzige Hoffnung:evil:

Leute...

An Sanogoal:

Gute Besserung!

Wenn das eintrifft, wird sich hier im Forum ein User unsterblich machen..
default_biggrin.png

Wahrscheinlich auch das WM-Aus für ihn. Das ist echt bitter. Sollten wir absteigen, hat es aber über die gesamte Saison sicher nicht am Verletzungspech gelegen.

Ziemer soll ein spielender Stürmer sein, er bringt alles mit bis auf die Trefferquote, die Kaltschnäuzigkeit. So schreiben es die meisten Journalisten. Vielleicht können andere mehr schreiben, einige scheinen ihn ja recht gut zu kennen *zweifelanmeld*

Halfar kann sicher keine 90 Minuten so spielen, wie er es in seinen Einsätzen zeigte, da muss er noch lernen, seine Kräfte gut einzusetzen.

Warum nicht Halfar die erste Halbzeit volle Power und wenn es nicht mehr geht (55. Minute oder so) den Jancker bringen. Eventuell Ziemer wenn es Jancker wirklich nicht mehr packt.

Verlieren können wir jetzt auf der Position sowieso nichts mehr und Altintop ist außen wichtiger.

Wolf muss Jancker klar machen, dass er sogar dem größten Ar*** (ich nenne jetzt keine Namen, aber wer meine Beiträge gut liest, der weiß, welchen Fan ich meine...) jetzt beweisen kann, dass ihm was am FCK liegt, Jancker muss sich zerreißen! Er könnte wirklich alles wieder gut machen, was er sich bei so vielen kaputt gemacht hat.

@ king wedo:

Nö!

@ FFF:

Das stimmt, hoffentlich sehen das alle
default_wink.png

oh man ich könnt kotze! des musste ja so kommen ...

... hoffentlich langts diese saison noch zu ein paar einsätzen!

Alles gude bouba!

sanogo oho sanogo ohohoho

Das ist eine bittere Pille. Jetzt wirds wohl so aussehen müssen wie gegen die Hertha. Altintop ganz vorne und Mikic über rechts. Dazu sollte aber auch noch ein Stürmer zumindest auf die Ersatzbank. Entweder Ziemer oder die Wunderheilung von Carsten Jancker tritt ein. Andere Alternativen gibt es ja leider nicht.

Von Altintop ganz vorne halt ich gar nix. Hoffentlich ist Jancker fit, der kann vorne für Halil Räume schaffen und Bälle ablegen - das hat doch ne Weile ganz gut geklappt...

Ziemer soll ein spielender Stürmer sein, er bringt alles mit bis auf die Trefferquote, die Kaltschnäuzigkeit. So schreiben es die meisten Journalisten. Vielleicht können andere mehr schreiben, einige scheinen ihn ja recht gut zu kennen *zweifelanmeld*

Halfar kann sicher keine 90 Minuten so spielen, wie er es in seinen Einsätzen zeigte, da muss er noch lernen, seine Kräfte gut einzusetzen.

Warum nicht Halfar die erste Halbzeit volle Power und wenn es nicht mehr geht (55. Minute oder so) den Jancker bringen. Eventuell Ziemer wenn es Jancker wirklich nicht mehr packt.

Verlieren können wir jetzt auf der Position sowieso nichts mehr und Altintop ist außen wichtiger.

Wolf muss Jancker klar machen, dass er sogar dem größten Ar*** (ich nenne jetzt keine Namen, aber wer meine Beiträge gut liest, der weiß, welchen Fan ich meine...) jetzt beweisen kann, dass ihm was am FCK liegt, Jancker muss sich zerreißen! Er könnte wirklich alles wieder gut machen, was er sich bei so vielen kaputt gemacht hat.

@ king wedo:

Nö!

@ FFF:

Das stimmt, hoffentlich sehen das alle
default_wink.png

seh ich genauso mal den ziemer oder halfar spielen lassen!!!

ist jancker nicht noch verletzt??bzw.immer noch!!!

Ich kenn Ziemer nur von ner handvoll Amateurspielen. Vom Hocker gehauen hat er mich vorsichtig gesagt dort nicht. Nach meiner Einschätzung von den wenigen Spielen könnte er mal ein guter Zweitliga-Stürmer werden, die Bundesliga trau ich ihm eigentlich nicht zu. Allerdings konnt ich wie schon gesagt nicht viele Eindrücke sammeln. Vielleicht war er in den Spielen in denen ich ihn gesehen habe einfach auch nur schlecht drauf. Ich hoffs zumindest seit heute umso mehr...

ist jancker wieder voll fit? wenn ja muss er jetzt spielen und flagge zeigen. tore wird er keine schiessen, aber räume aufmachen für Halil. den auf das mittelfeld kann man sich net verlassen, sowohl die flügel als auch die zentrale bringt nix gescheites nach vorne. kann man nur hoffen dass borbely wieder fit wird!

An Wolfs Stelle würd ich folgendermaßen spielen:

----------------Flo-----------------

Hertzsch---Béda---Schönheim---Bello

Mikic------Skela-----Lembi---Reinert

-------Altintop---------Halfar-------

Ich kenn Ziemer nur von ner handvoll Amateurspielen. Vom Hocker gehauen hat er mich vorsichtig gesagt dort nicht. Nach meiner Einschätzung von den wenigen Spielen könnte er mal ein guter Zweitliga-Stürmer werden, die Bundesliga trau ich ihm eigentlich nicht zu. Allerdings konnt ich wie schon gesagt nicht viele Eindrücke sammeln. Vielleicht war er in den Spielen in denen ich ihn gesehen habe einfach auch nur schlecht drauf. Ich hoffs zumindest seit heute umso mehr...

TEBER!

Vielleicht wird Ziemer eingesetzt und macht ähnlich gute Spiele wie sie Teber zwei, dreimal gezeigt hat.

Ich bin grad voll am abdrehen. Bin zwar noch bei Sinnen, aber irgendwie sucht sich mein Hirn irgendwelche letzten Strohhalme....mein Posting auf tm:

Ich sage nur ein Wort:

HOLLYWOOD!

Und ein paar zur Erläuterung:

Einer wird zum großen Helden auf dem Betze werden!

Kandidat A: Carsten Jancker

Schon seit langer Zeit von sehr vielen als Paradebeispiel für einen Fehleinkauf genannt und ständig verletzt, wird er in den letzten höherklassigen Spieler seiner Karriere alles wieder gut machen, was er vorher schuldig war!

Kandidat B: Daniel Halfar

Der junge Bube, ein Homeboy quasi, in Kaiserslautern daheim wie es einst die halbe Mannschaft war. Er hängt am Verein und wird sich aufreiben, um zu überzeugen und es klappt. Er wird sich schon in jüngsten Jahren in die Gedächnisse der Fans einbrennen.

Kandidat C: Marcel Ziemer

Der Underdog, den bis auf ein paar Rentner und Fanatiker der zweiten Mannschaft kaum Fans regelmäßig spielen sehen. Er spring grandios in die Bresche und macht sich unvergesslich. Im Fussball ist alles möglich.

Jungs, ich habe da ein Gespür für. Ich glaube einer von den dreien wird sich unsterblich machen und uns zum Klassenerhalt schießen.

Und nein ich habe nichts getrunken Diese ganze #### der letzten Tage macht mich einfach nur fertig, sodass ich mir sowas aus den Spitzen meiner Fingernägel saugen muss.

Scheiße. Scheiße.

Wisst ihr was? Ich hab jetzt echt Schuldgefühle ... hätte ich diese Bouba-Compilation doch niiiiieeeee gemacht ... ich wusste genau dass das Unglück bringt
default_sad.png

Aber is echt zum Heulen, im Moment haben wir wirklich die Seuche ... zog sich die ganze Saison hin, mal mehr und mal weniger, aber im Moment passiert doch jeden Tag irgendwas, was die Untergangsstimmung hier noch vergrößert.

Umso unglaublicher und schöner wärs dann doch, wenn wir alle das trotzdem noch gemeinsam irgendwie schaffen ... Fans, Mannschaft, Verantwortliche ... mit aller Kraft. Denn Totgesagte leben ja bekanntlich länger ... auch wenn dieses Sprichwort im Moment wohl der einzige Funke Hoffnung is ...
default_sad.png

TEBER!

Vielleicht wird Ziemer eingesetzt und macht ähnlich gute Spiele wie sie Teber zwei, dreimal gezeigt hat.

Ich bin grad voll am abdrehen. Bin zwar noch bei Sinnen, aber irgendwie sucht sich mein Hirn irgendwelche letzten Strohhalme....mein Posting auf tm:

Ich sage nur ein Wort:

HOLLYWOOD!

Und ein paar zur Erläuterung:

Einer wird zum großen Helden auf dem Betze werden!

Kandidat A: Carsten Jancker

Schon seit langer Zeit von sehr vielen als Paradebeispiel für einen Fehleinkauf genannt und ständig verletzt, wird er in den letzten höherklassigen Spieler seiner Karriere alles wieder gut machen, was er vorher schuldig war!

Kandidat B: Daniel Halfar

Der junge Bube, ein Homeboy quasi, in Kaiserslautern daheim wie es einst die halbe Mannschaft war. Er hängt am Verein und wird sich aufreiben, um zu überzeugen und es klappt. Er wird sich schon in jüngsten Jahren in die Gedächnisse der Fans einbrennen.

Kandidat C: Marcel Ziemer

Der Underdog, den bis auf ein paar Rentner und Fanatiker der zweiten Mannschaft kaum Fans regelmäßig spielen sehen. Er spring grandios in die Bresche und macht sich unvergesslich. Im Fussball ist alles möglich.

Jungs, ich habe da ein Gespür für. Ich glaube einer von den dreien wird sich unsterblich machen und uns zum Klassenerhalt schießen.

Und nein ich habe nichts getrunken Diese ganze #### der letzten Tage macht mich einfach nur fertig, sodass ich mir sowas aus den Spitzen meiner Fingernägel saugen muss.

wenn du das im gefühl hast hoffe ich das du auch am so in nürnberg dabei bist

Na Prost Mahlzeit. Besser hätte es nicht kommen können, denke das wars dann bald, wenn jetzt noch die wenigen Stützen wegbrechen.

Aber selbst solche Nachrichten schocken einen nicht mehr, wahrscheinlich hab ich mich innerlich schon von der 1.Liga verabschiedet. Gute Besserung, wir brauchen dich nächstes Jahr.

Zurück
Oben