This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gute Genesung Bouba!Das tut weh,aber andere haben auch ihre Ausfälle und die letzten Spiele wurden hauptsächlich in der Abwehr verloren.Da mus wieder mehr Stabilität und Sicherheit rein,dann gibt es trotz allem Übel noch Hoffnung!!
der hat ja bisher auch noch kein gutes spiel für uns gemacht!!!schade das borbely nicht fit istwenn ich es richtig verstanden habe, dann fällt de Jon auch aus...aber sonst find ich deine Aufstellung gut...
... jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen hab, kann ich wenigstens etwas positives an der Sache gewinnen: Steigen wir ab, so haben sich unsere Chancen erhöht bouba zu halten!
Aber die Frage wer stürmt ist damit noch lange nicht beantwortet, zumal Zandi ja auch anscheinend verletzt ist.
Deswegen hätte ich einen ungewöhnlichen Vorschlag zu machen: Blank und Halil als Doppelspitze. Hört sich vllt komisch an, aber Blank erkämpft Bälle, ist kopfballstark und kann schießen. Meines Wissens sind die Nürnberger in der Luft etwas schwach. Deswegen wäre es zumindest einer Überlegung wert.
Halil alleine im Zentrum hat sich als nicht sehr effektiv erwiesen, zumal meist von den Außen (Bello) wenig kam.
WIE DU SCHON SAGTE´ST müssen wir aufjedenfall mit einer doppelspitze spielen da es halil alleine nicht schafft,aber ob blank da die richtige wahl ist???
ich lass mich gern vom gegenteil überzeugenNaja, wer solls denn sonst machen? Wir brauchen gegen dir nürnberger meiner Meinung nach jemanden der die Kopfballduelle gewinnt und für Halil ablegen kann. Jancker ist verletzt, Ziemer hat noch keine Erfahrung, Zandi kränkelt auch.... wer sollte es denn sonst machen?
Blank hat soweit ich weiß in Aachen schon mal links offensiv gespielt und gar nicht so schlecht. Jetzt wäre halt seine Aufgabe Bälle zu erobern. ich trau ihm das absolut zu.
Auf jeden Fall is ne kreative Lösung gefragt - bevor ich einen hoffnungslos überforderten Amateur aufstelle, würde ich die Nürnberger mit Blank überraschen (sorry, tj, dass ich deiner Meinung bin). Defensiv is Blank weniger zu gebrauchen, aber aufgrund seiner Größe und seiner Schusskraft könnte er vorne was bringen
ok geht dochok...boa mädel![]()
Jetzt kommt, was kommen muss: So tragisch das für Sanogo is, es könnte die Chance sein, das endlich mal wieder spielt, wer spielen muss. (Versteht mich da nicht falsch, ich hätte lieber nen gesunden Sanogo, der mit Jancker in der ersten Elf spielt!) Wenn Jancker sich mal von den dauernden Verletzungen jetzt schnell erholt, dann ist es die Chance. Warum ich noch an das Gute in Wolfgang Wolf glaube, weiß ich auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.jancker kann man vergessen da spiel ich lieber mit nem humpelnded sangogo...
(sorry, tj, dass ich deiner Meinung bin)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.