Hessenteufel
Active Member
Macht nix... jetzt wo ich Deine Perlen gesehen hab, sind wir doch fast verheiratet!![]()
Boah...was geht'n hier ab...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Macht nix... jetzt wo ich Deine Perlen gesehen hab, sind wir doch fast verheiratet!![]()
aber ob jancker fit ist,ist wieder was anderes!So, da bin ich mal wieder!![]()
Aber das erste, was ich lesen muss, is gleich so eine Hiobsbotschaft! Nicht zu fassen, was müssen wir noch alles wegstecken.
Jetzt kommt, was kommen muss: So tragisch das für Sanogo is, es könnte die Chance sein, das endlich mal wieder spielt, wer spielen muss. (Versteht mich da nicht falsch, ich hätte lieber nen gesunden Sanogo, der mit Jancker in der ersten Elf spielt!) Wenn Jancker sich mal von den dauernden Verletzungen jetzt schnell erholt, dann ist es die Chance. Warum ich noch an das Gute in Wolfgang Wolf glaube, weiß ich auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Boah...was geht'n hier ab...Ihr wisst aber schon...Kein Sex im Forum...![]()
![]()
"Kein Sex vor der Rente!!! Und dann auch nimmer viel!"
hattest du nich mal in deiner sig "biologen sind die besseren liebhaber?" da musste dich aber mal entscheiden!![]()
nur fast... aber vielleicht sag ich noch ja, wenn du was adäquates anzubieten hast...![]()
Ich glaub, ich schlag dich für den Comedy-Preis vor...
das ist richtischSo wie Bouba die letzten Wochen gespielt hat,wird uns dass nicht entscheidend schwächen,wobei er halt immer für e Door gut is.
So wie Bouba die letzten Wochen gespielt hat,wird uns dass nicht entscheidend schwächen,wobei er halt immer für e Door gut is.
Der Verein scheint auch noch Hoffnung auf weitere Einsätze zu haben, sonst würde man wohl nicht auf die Operation verzichten.
was is denn mit halfar ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.