Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sanogo fehlt bis Saisonende

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Macht nix... jetzt wo ich Deine Perlen gesehen hab, sind wir doch fast verheiratet!
default_icon_redface.gif

Boah...was geht'n hier ab...
default_icon_mrgreen.gif
Ihr wisst aber schon...Kein Sex im Forum...
default_smile.png

So, da bin ich mal wieder!
default_icon_mrgreen.gif

Aber das erste, was ich lesen muss, is gleich so eine Hiobsbotschaft! Nicht zu fassen, was müssen wir noch alles wegstecken.

Jetzt kommt, was kommen muss: So tragisch das für Sanogo is, es könnte die Chance sein, das endlich mal wieder spielt, wer spielen muss. (Versteht mich da nicht falsch, ich hätte lieber nen gesunden Sanogo, der mit Jancker in der ersten Elf spielt!) Wenn Jancker sich mal von den dauernden Verletzungen jetzt schnell erholt, dann ist es die Chance. Warum ich noch an das Gute in Wolfgang Wolf glaube, weiß ich auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
aber ob jancker fit ist,ist wieder was anderes!

So eine Kacke! Ich habe aber noch ein wenig Hoffnung, dass er in den letzten Spielen vielleicht dieselbe Rolle spielt wie Klose 2004. Wer erinnert sich nicht daran, wie er gegen Wolfsburg (!!!) reinkam, wodurch noch mal ein Ruck durch die Mannschaft ging und das Spiel umgebogen wurde...

Der Verein scheint auch noch Hoffnung auf weitere Einsätze zu haben, sonst würde man wohl nicht auf die Operation verzichten.

Unser bester Spieler für den Rest der Saison weg
default_icon_sad.gif
, dass ist hart !!!

Gegen Bayern werden wir sowieso kein Punkt holen , gegen Frankfurt auch nicht wenn sie so Spielen wie im Pokal und gegen Nürnberg höchstens 1 Punkt ! Hoffentlich hat Altintop in den nächsten 5 Spielen einen Lauf und macht die Tore ... , wenn nicht dann werden wir nächste Saison wohl in der 2. Liga kicken .

nur fast... aber vielleicht sag ich noch ja, wenn du was adäquates anzubieten hast...
default_smile.png

Ich glaub, ich schlag dich für den Comedy-Preis vor...

Ich selbst finde mich eigentlich auch recht witzig. Aber meine Umwelt scheint mich ab und zu nicht zu verstehen, obs zu nem Preis reicht? Aber egal... meine Mama sagt immer, ich sei das schönste und intelligenteste Kind, das sie hat. Und zu meinem Bruder sagt sie das auch!

So wie Bouba die letzten Wochen gespielt hat,wird uns dass nicht entscheidend schwächen,wobei er halt immer für e Door gut is.

Hört uff zu spamme ...
default_wink.png
;)

Inwieweit Wolf Schuld an der Verletzung trägt, weiss ich nicht. Im Kicker wird u.a. geschrieben, dass durch seinen fitgespritzten Einsatz gg. Hertha sich die Verletzung verschlechtert hätte. Genau weiss das doch keiner - das hätte so oder so passieren können - er war einfach ferdisch und trotzdem hat eckham was angesprochen: Noch besteht Hoffnung auf den ein oder anderen Einsatz in den vielleicht letzten beiden Spielen, wie Klose im Jahr 2004.

Ob sich durch die Verletzung die Chance erhöht hat, ihn auch in Liga 2 zu halten, ist genauso unschlüssig.

Bezüglich des Ersatzes von Bouba, so ist die Idee mit Blank gar net mal übel.
default_icon_mrgreen.gif
Irgendwas muss uns ja jetzt einfallen und wenn der dabbische Zandi wieder mal wieder ein Weh-Wehchen hat, also ein weiterer Offensiv-Spieler ausfällt, bleiben uns so viele Alternative auch nicht grad. Inwieweit Jancker eingesetzt werden kann, weiss ich genauso wenig. Er ist doch aber schon seit Monaten angeschlagen bzw. hat immer was Anderes.

@ bl1nd: Den würd ich sowieso bringen.
default_wink.png

Vielleicht so...

------------------------Flo------------------------

----Hertzsch-----------Béda---------Schönheim----

---------------Lembi----------Riedl-----------------

--Reinert---------------Skela------------Halfar------

-------------Mikic----------------------------------

-----------------------Altintop----------------------

halfar wird nicht spielen...da bin ich mir leider sicher

denke so:

---micky-----------skela----------bello----

-----------------altintop------------------

am liebsten aber so:

---micky-----------skela----------bello----

---------------------------halfar----------

-------------altintop----------------------

Der Verein scheint auch noch Hoffnung auf weitere Einsätze zu haben, sonst würde man wohl nicht auf die Operation verzichten.

Meines Wissens wird ein Ermüdungsbruch nur in den seltensten Fällen operativ behandelt. Eigentlich wird der Körperteil nur ruhig gestellt, durch einen Verband fixiert und der Patient bekommt Medikamente gegen die Schmerzen. Wenn ich an andere Fälle in der Vergangenheit zurück denke (bspw. Hristov) beläuft sich die Trainingspause auf etwa 6-7 Wochen. Also zu lang. Ich hab daher sehr wenig Hoffnung, dass Bouba diese Saison nochmal auf dem Spielfeld steht. Ein Mediziner möge mich berichtigen falls ich was falsches geschrieben habe, bin mir da aber recht sicher.

was ist mit carsten jancker, ist der immer noch verletzt...der könnte noch paar räume reissen und wenigstens spieler auf sich ziehen. Nur mit Altintop alleine da vorne, als echten Stürmer....da seh ich schwarz.

Lahm hatte doch auch so´n Bruch und fiel glaub über 2 Monate aus ... was weiss ich, ist vielleicht auch von Spieler zu Spieler oder von der Schwere der Verletzung unterschiedlich.

mnaja total<scheisse das der bobby ausfällt- GUTE BESSERUNG, BOBBYCAR_ denke jedoch das wir mit einer spitze spielen, altintop und dann noch 2 flügelstürmer, nämlich mikic und bello... kann mir nicht vorstellen das er jancker bringt, maximal als joker aber nicht von anfang an. hoffen wir aufs beste ! in nürnberg müssen 3 punkte her ! BASTA !

Erinnere ich mich richtig?

UEFA-Cup Rückspiel gegen PSV Eindhoven, im Tor: Georg Koch, nachdem er für Hinspiel mit einem ERmüdungsbruch im Fuß ausgefallen war und Roman Weidenfeller das Spiel seines Lebens machte...

Eine solche Wunderheilung wär dem Bouba auch zu gönnen...

Zurück
Oben