Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt erwartet jeder die versprochenen 2 Berichte der PK von 14 Uhr. Und somit ist die Seite wieder überlastet.
default_wink.png

oder Apfel-R...

Leider im Moment wieder down...

Nach Aussage der Admins gab es Provider-seitig Serverprobleme...

Wir lassen uns überraschen, wanns weitergeht!

Aber RT.de war gestern abend auch kurz down, oder?

Ich war den ganzen Tag aus beruflichen Gründen nicht online und muss meine schlimmsten Befürchtungen jetzt hier lesen.

Bitte sagt mir, dass Lothar Matthäus NICHT in Kaiserslautern gesehen wurde!!! Oder höchstens privat, aber nicht um um den Trainerposten zu buhlen!

Das würd ich nicht packen!

Ich war den ganzen Tag aus beruflichen Gründen nicht online und muss meine schlimmsten Befürchtungen jetzt hier lesen.

Bitte sagt mir, dass Lothar Matthäus NICHT in Kaiserslautern gesehen wurde!!! Oder höchstens privat, aber nicht um um den Trainerposten zu buhlen!

Er wurde gesehen aber das heißt nix....ich geh davon aus das er nach Lautern gefahren ist um sich selbst ins Gespräsch zu bringen!

Ich hoffe auch inständig, dass es nicht stimmt.
default_icon_eek.gif

Geht schon gut los , da wird ein Gerücht ausgepackt mit Lothar Matthäus und er wird jetzt schon , ich sage es mal vorsichtig nicht akzediert.
default_biggrin.png

Du, der Lodda biedert sich eh überall an, vorallem in Deutschland.
Und mal so by the way: Ich wurde auch gestern Abend in Kl gesehen. Bin ich jetzt auch Trainerkandidat?
default_biggrin.png

Und mal so by the way: Ich wurde auch gestern Abend in Kl gesehen. Bin ich jetzt auch Trainerkandidat?
default_biggrin.png

Du, ich würd ehrlich lieber dich als Trainer sehen, als den Lodda.... Und dich kenn ich überhaupt nicht....

also angebloch war loddar wirklich in KL.. Quelle: jemand der oben ein gutes ohr hat..
default_icon_wink.gif

loddar wird schlechter geredet als er wirklich ist.. lediglich sein englisch is amüsant.. zumindest die interviews wären dann mal wieder funny..

aber ich glaube nicht, dass in unserer situation ein matthäus der richtige wäre.. der spaltet die fans ja noch mehr als ciri.. der wäre übrigens vereinslos..
default_icon_cool.gif

also ganz ehrlich. matthäus trainerqualitäten hin oder her. aber er passt so schon nicht als typ aufn betze!

also angebloch war loddar wirklich in KL.. Quelle: jemand der oben ein gutes ohr hat..
default_icon_wink.gif

loddar wird schlechter geredet als er wirklich ist.. lediglich sein englisch is amüsant.. zumindest die interviews wären dann mal wieder funny..

aber ich glaube nicht, dass in unserer situation ein matthäus der richtige wäre.. der spaltet die fans ja noch mehr als ciri.. der wäre übrigens vereinslos..
default_icon_cool.gif

Loddar, ... hmmmmm.....

aber wenn er schon mal bei Bayern im Gespräch war, .... ich weiß nicht ob er dann wirklich so ne schlechte Lösung wär!? Ein Wurscht-Uli is ja nicht gerade auf den Kopf gefallen, macht ja glaub ich nen halbwegs guten Job!?! wenn der Loddar was zu traut, denk ich heißt das schon was!

... er muss ja keine PK in englisch abhalten!
default_icon_razz.gif

Wär mir immerhin noch lieber als Zettel-Ewald (der Unsympath schlechthin!!!). Wenn ich denn Namen hier lesen muss, krieg ich ANGST!!!

default_biggrin.png

Du hast meine volle unterstützung...

Wenn der Kuntz aba nun den Lodda einstellt bin ich richtig sauer. Würd mich aber freun für alle die bei Sasic entlassung nen Sekt öffneten

Ich muss zugeben ich war auch gegen MS in letzter zeit, aber gegen seine entscheidungen die er in letzter zeit getroffen hat und nicht gegen seine person als trainer.

Ich mein wen will man denn bitteschön als adäquaten ersatz holen? slomka?? veh???? träumt weiter...

Da wird uns wieder jemand in ner pressekonferenz vorgesetzt, der angeblich ein super konzept vorliegen hat und mit dem man binnen X jahren aufsteigen will, nur damit er wieder innerhalb von 1 jahr rausgeschmissen wird weil er sportlich keinen erfolg hatte oder sich irgendwelche intrigen mit dem vorstand abspielten, sorry leutz aber ich komm mir vor wie bill murray in "und täglich grüßt das murmeltier" und bin wirklich kurz davor zusagen "LECKT MICH AM ..... ! macht was ihr wollt, ich hab kein bock mehr!" und das als gebürtiger lautrer, fan und mitglied solang ich denken kann.

Es scheint sich da oben einfach nix zu ändern, egal wer das sagen hat...

Ich fänds wunderbar,wenn er fix einen neuen Verein findet. Erst Recht, wenn er sich mit dem FCK über eine schnelle Vertragsauflösung einigen könnte und wir nur einen Bruchteil seines restlichen Gehaltes bezahlen müssten.

wenn jemand etwas aufbauen soll, muss man aber fortschritte sehen. jedoch: die hinrunde war toll, die neuzugänge schlugen ein, es war eine moderne taktik erkennbar, die stimmung war/wirkte gut. in der rückrunde von allem genau das gegenteil. und wenn man sieht das alles was mal gut war mittlerweile durchschnitt bis schlecht ist, muss man handeln.

endlich mal ein Kommentar mit Verstand.

Wir haben in der gesamten Rückrunde lausige 18 Punkte geholt. Wenn die Mannschaft das nächste Saison über 34 Spieltage wiederholt, steigen wir ab.

Sasic mit seinem Disziplinwahn hat sich mit Bilek angelegt, und seit der Suspendierung unseres teuersten Wintereinkaufs stimmt die Chemie nicht mehr zwischen Sasic und der Mannschaft.

Außerdem frage ich mich, wieso man einen Reinert und einen Lamprecht in die zweite verbannt und einen Marcel Ziemer nach Wehen abgibt, wenn man sich mit Hussejnovic und Fuchs zwei Leute holt, die wesentlich weniger bringen.

Auch der Einkauf von Fabian Müller war unnötig. Wenn das einer der Wunschspieler des Trainers war, kann ich mich nur wundern.

Außerdem spielt die Mannschaft einen erbärmlichen Fußball. Da wird nicht kombiniert, und der Powerfußball der Vorrunde fehlt sowieso völlig.

Also Rückschritt statt Fortschritt unter Sasic.

Deshalb mein Bravo an Stefan Kuntz!

Holt Rapolder!

Wir haben in der gesamten Rückrunde lausige 18 Punkte geholt. Wenn die Mannschaft das nächste Saison über 34 Spieltage wiederholt, steigen wir ab.

18 Punkte in 13 Spielen. Also so pi mal Daumen 22 in der Rückserie. Macht 44 Punkte in der Saison. Damit steigt man jetzt eher nicht ab.

18 Punkte in 13 Spielen. Also so pi mal Daumen 22 in der Rückserie. Macht 44 Punkte in der Saison. Damit steigt man jetzt eher nicht ab.

ich glaube nicht, dass die Mannschaft unter Sasic noch 4 Punkte geholt hätte.

Aber ist ja auch egal. Der Abwärtstrend ist jedenfalls unverkennbar, und nun hat die Mannschaft unter Alois Schwarz die Chance, das Ruder wieder in die positive Richtung herumzureißen.

Wünsch, träum, freu!

endlich mal ein Kommentar mit Verstand.

Sasic mit seinem Disziplinwahn hat sich mit Bilek angelegt, und seit der Suspendierung unseres teuersten Wintereinkaufs stimmt die Chemie nicht mehr zwischen Sasic und der Mannschaft.

Außerdem frage ich mich, wieso man einen Reinert und einen Lamprecht in die zweite verbannt und einen Marcel Ziemer nach Wehen abgibt, wenn man sich mit Hussejnovic und Fuchs zwei Leute holt, die wesentlich weniger bringen.

Auch der Einkauf von Fabian Müller war unnötig. Wenn das einer der Wunschspieler des Trainers war, kann ich mich nur wundern.

Außerdem spielt die Mannschaft einen erbärmlichen Fußball. Da wird nicht kombiniert, und der Powerfußball der Vorrunde fehlt sowieso völlig.

Also Rückschritt statt Fortschritt unter Sasic.

Deshalb mein Bravo an Stefan Kuntz!

Holt Rapolder!

In großen Teilen Deines Posts gebe ich Dir 100 Prozent Recht.

Wenn ich mir nur da das Spiel von Gestern Duisburg gegen Fürth anschaue,da sind beide Vereine um längen besser wie wir.

Ich gehe sogar soweit,daß die Entlassung Sasic zu spät kam.

Wir müssten schon alle Spiele gewinnen um noch oben rein zu rutschen.Da ist der Zug abgefahren.Sasic hat den FCK letztes Jahr vom Abstieg gerettet,das Rechne ich ihm hoch an.Aber eine Zukunft hatte er beim FCK nicht mehr.

Ich und Schwabenteufel haben ihn schon seit Wochen kritisiert,und seine Ablösung gefordert.

Nur einen Trainer möchte ich am Betze garnicht sehen:Uwe Rapolder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben