auf dbb.de kam ich gestern schon net mehr als gerade die meldung beim dsf "durchgesickert" ist. denke mal das bleibt heute auf jedenfall noch so.
Heute morgen ging deren Seite aber.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
auf dbb.de kam ich gestern schon net mehr als gerade die meldung beim dsf "durchgesickert" ist. denke mal das bleibt heute auf jedenfall noch so.
Heute morgen ging deren Seite aber.
Ich war den ganzen Tag aus beruflichen Gründen nicht online und muss meine schlimmsten Befürchtungen jetzt hier lesen.
Bitte sagt mir, dass Lothar Matthäus NICHT in Kaiserslautern gesehen wurde!!! Oder höchstens privat, aber nicht um um den Trainerposten zu buhlen!
Das würd ich nicht packen!
Ich war den ganzen Tag aus beruflichen Gründen nicht online und muss meine schlimmsten Befürchtungen jetzt hier lesen.
Bitte sagt mir, dass Lothar Matthäus NICHT in Kaiserslautern gesehen wurde!!! Oder höchstens privat, aber nicht um um den Trainerposten zu buhlen!
Du, der Lodda biedert sich eh überall an, vorallem in Deutschland.Ich war den ganzen Tag aus beruflichen Gründen nicht online und muss meine schlimmsten Befürchtungen jetzt hier lesen.
Du, der Lodda biedert sich eh überall an, vorallem in Deutschland.
Und mal so by the way: Ich wurde auch gestern Abend in Kl gesehen. Bin ich jetzt auch Trainerkandidat?![]()
Na dann besorg mir mal die Handynummer vom Stefan!Du, ich würd ehrlich lieber dich als Trainer sehen, als den Lodda.... Und dich kenn ich überhaupt nicht....
Du, ich würd ehrlich lieber dich als Trainer sehen, als den Lodda.... Und dich kenn ich überhaupt nicht....
Woher kennst du denn den Lodda ?![]()
also angebloch war loddar wirklich in KL.. Quelle: jemand der oben ein gutes ohr hat..![]()
loddar wird schlechter geredet als er wirklich ist.. lediglich sein englisch is amüsant.. zumindest die interviews wären dann mal wieder funny..
aber ich glaube nicht, dass in unserer situation ein matthäus der richtige wäre.. der spaltet die fans ja noch mehr als ciri.. der wäre übrigens vereinslos..![]()
Du, der Lodda biedert sich eh überall an, vorallem in Deutschland.
Und mal so by the way: Ich wurde auch gestern Abend in Kl gesehen. Bin ich jetzt auch Trainerkandidat?![]()
wenn jemand etwas aufbauen soll, muss man aber fortschritte sehen. jedoch: die hinrunde war toll, die neuzugänge schlugen ein, es war eine moderne taktik erkennbar, die stimmung war/wirkte gut. in der rückrunde von allem genau das gegenteil. und wenn man sieht das alles was mal gut war mittlerweile durchschnitt bis schlecht ist, muss man handeln.
Wir haben in der gesamten Rückrunde lausige 18 Punkte geholt. Wenn die Mannschaft das nächste Saison über 34 Spieltage wiederholt, steigen wir ab.
18 Punkte in 13 Spielen. Also so pi mal Daumen 22 in der Rückserie. Macht 44 Punkte in der Saison. Damit steigt man jetzt eher nicht ab.
endlich mal ein Kommentar mit Verstand.
Wir haben in der gesamten Rückrunde lausige 18 Punkte geholt. Wenn die Mannschaft das nächste Saison über 34 Spieltage wiederholt, steigen wir ab.
Sasic mit seinem Disziplinwahn hat sich mit Bilek angelegt, und seit der Suspendierung unseres teuersten Wintereinkaufs stimmt die Chemie nicht mehr zwischen Sasic und der Mannschaft.
Außerdem frage ich mich, wieso man einen Reinert und einen Lamprecht in die zweite verbannt und einen Marcel Ziemer nach Wehen abgibt, wenn man sich mit Hussejnovic und Fuchs zwei Leute holt, die wesentlich weniger bringen.
Auch der Einkauf von Fabian Müller war unnötig. Wenn das einer der Wunschspieler des Trainers war, kann ich mich nur wundern.
Außerdem spielt die Mannschaft einen erbärmlichen Fußball. Da wird nicht kombiniert, und der Powerfußball der Vorrunde fehlt sowieso völlig.
Also Rückschritt statt Fortschritt unter Sasic.
Deshalb mein Bravo an Stefan Kuntz!
Holt Rapolder!
Ich und Schwabenteufel haben ihn schon seit Wochen kritisiert,und seine Ablösung gefordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.