AndreasFCK
Well-Known Member
Das war keine Frage, sondern ein WINK mit dem Zaunpfahl![]()
Na, wenn sich herausstellt das Du richtig gewunken hast, kannst Du dann künftig bitte öfters winken...?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich denke man gibt keine PK wenn ein Sponsor aussteigt. Das wird mit eher mit einer Pressemitteilung abgehandelt. Ich denke man wird eher den neuen Ausrüster vorstellen zur neuen Saison, und eventuell die Vertragsverlängerung mit der DVAG bekannt geben. Aber es wäre mir neu wegen einem Sponsorenaustieg eine PK zu geben.
Wichtiger als alles andere ist was mit dem Hauptsonsor wird. Für morgen 13 Uhr ist eine Konferenz terminiert worden.
Halte ich für unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich. Als Sponsor ist man an einer positiven Außendarstellung des Vereins interessiert, eine Trainerentlassung kann nur eine positive Außendarstellung sein wenn vorher offene Grabenkämpfe getobt haben - was nicht der Fall war. Ansonsten wirkt sich eine TE negativ auf die Außendarstellung des Vereins aus.
also die DVAG war wohl eher net pro sasic...
Einschätzung oder Fakt?
Aber ich denke doch das wir Lothar zu 100% ausschließen können.
Da der Lothar ja schon nach Düsseldorf nen potenten Sponsor mtbringen wollte könnte man natürlich auch den Teufel an die Wand malen und sich denken, dass heute gesagt wird, dass die DVAG aussteigt, Lothar Trainer wird und gleich den neuen Hauptsponsor mitbringt!
Aber das wer momentan ein wenig zu viel für mein Nervenkostüm!
Lothar Trainer wird und gleich den neuen Hauptsponsor mitbringt!
Wars nicht eher andersrum? Das Düsseldorf nen neuen Sponsor bekommt und der den Lothar als Trainer mitbringen wollte?Da der Lothar ja schon nach Düsseldorf nen potenten Sponsor mtbringen wollte könnte man natürlich auch den Teufel an die Wand malen und sich denken, dass heute gesagt wird, dass die DVAG aussteigt, Lothar Trainer wird und gleich den neuen Hauptsponsor mitbringt!
Da der Lothar ja schon nach Düsseldorf nen potenten Sponsor mtbringen wollte könnte man natürlich auch den Teufel an die Wand malen und sich denken, dass heute gesagt wird, dass die DVAG aussteigt, Lothar Trainer wird und gleich den neuen Hauptsponsor mitbringt!
Aber das wer momentan ein wenig zu viel für mein Nervenkostüm!
Neuer Sponsor "Langenscheidt" ?![]()
"Wir können jedem Englisch beibringen"....![]()
Neuer Sponsor "Langenscheidt" ?![]()
"Wir können jedem Englisch beibringen"....![]()
I hope we have a little bit lucky and säd se Loddar kamming not tu se one äfsikäj!
Und im Übrigen:
"Jeder weiß, dass ein Loddar Maddäus innerhalb von 6 Wochen so gut Englisch lernen wird, dass jeder Deutsche ihn versteht!"
Fakt.
Es gab mehr sasic gegner wie hier alle meinen. Aber ich denke doch das wir Lothar zu 100% ausschließen können.
Wobei ich den gar net so schlecht finde...![]()
Übrigens wurde ja auch schon darüber diskutiert, wieso Leute wie Rossobianco und Altmeister nicht einfach ruhig sind! Ganz einfach: Weil sie das Wohl des Vereins im Sinn haben!
Einfach deswegen, weil er automatisch darauf schließt, dass die DVAG mit der Entlassung ein Problem haben könnte,
Wie man mit Rosso z.B. die letzten Tagen umgegangen ist, ist absolut assozial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.