Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war keine Frage, sondern ein WINK mit dem Zaunpfahl
default_wink.png

Na, wenn sich herausstellt das Du richtig gewunken hast, kannst Du dann künftig bitte öfters winken...?
default_icon_smile.gif

Also ich denke man gibt keine PK wenn ein Sponsor aussteigt. Das wird mit eher mit einer Pressemitteilung abgehandelt. Ich denke man wird eher den neuen Ausrüster vorstellen zur neuen Saison, und eventuell die Vertragsverlängerung mit der DVAG bekannt geben. Aber es wäre mir neu wegen einem Sponsorenaustieg eine PK zu geben.

Vielleicht wird ja auch Lothar Matthäus als neuer Trainer bekanntgegeben, da er ja gestern schon in KL gesehen wurde *HAARSTRÄUBENDES GRAUSEN*
default_doh.gif

Bitte Gott, helf uns!!!
default_icon_cry.gif

Halte ich für unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich. Als Sponsor ist man an einer positiven Außendarstellung des Vereins interessiert, eine Trainerentlassung kann nur eine positive Außendarstellung sein wenn vorher offene Grabenkämpfe getobt haben - was nicht der Fall war. Ansonsten wirkt sich eine TE negativ auf die Außendarstellung des Vereins aus.

kann ja auch sein dass die DVAG sasics konzept nicht gepasst hat und mit einem neuen trainer ein neues konzept erstellt wird.. es ist also alles denkbar!

ich gehe von dem positiven aus.. dh die DVAG verlängert den vertrag!

Da der Lothar ja schon nach Düsseldorf nen potenten Sponsor mtbringen wollte könnte man natürlich auch den Teufel an die Wand malen und sich denken, dass heute gesagt wird, dass die DVAG aussteigt, Lothar Trainer wird und gleich den neuen Hauptsponsor mitbringt!

Aber das wär momentan ein wenig zu viel für mein Nervenkostüm!

@Hamburger Teufel: Nee, das soll es nicht heißen. Hab gar keine Ahnung von der DVAG und dieser PK im einzelnen. Hab mich auch bewusst hier nicht geäußert, weil manche Leute hier ernsthaft mitdiskutieren wollen obwohl sie nicht ein Training gesehen haben und zudem noch in China oder sonst wo leben. Aber die Aussage von Andreas hat mich gereizt, weil sie hoch interessant ist. Einfach deswegen, weil er automatisch darauf schließt, dass die DVAG mit der Entlassung ein Problem haben könnte, anstatt überhaupt zu erwähnen oder erwägen, dass es sein könnte, dass das Gegenteil der Fall ist. (Was ich nicht behaupte).

Es gibt Leute die haben Geld. Diese Leute haben Einfluss und diese Leute haben auch Meinungen zu dem Trainer oder sonstigem. Dann gibt es noch Leute, die haben politischen Einfluss. Da gibt es zum Beispiel einen, der uns die tolle WM nach KL gebracht hat. Der hat auch ne Meinung, immer! Zu Allem!

So. Und ich denke man kann mittlerweile sagen, dass es Fakt ist, dass Sasic sich es mit einigen Personen (leider) verscherzt hat, auch wenn er sicher (wie er es ja auch behauptet) dass Wohl des Vereins im Sinn hatte. Und das muss ja nicht nur der Platzwart gewesen sein. Soviel kann man wohl hier sagen.

Übrigens wurde ja auch schon darüber diskutiert, wieso Leute wie Rossobianco und Altmeister nicht einfach ruhig sind! Ganz einfach: Weil sie das Wohl des Vereins im Sinn haben! Rückblickend kann man wohl behaupten, das die Probleme zwischen Kuntz/Sasic/Mannschaft/etc uns verdammt viele Punkte gekostet haben und der Trainer schon viel früher hätte gehen müssen. Genau deswegen können die nicht still halten! Dass es Probleme gab, ist ein offenes Geheimnis wenn man in der Stadt wohnt. Aber dann gibt es immer Leute, die sind viel näher dran. Und die geben dann auch nich Ruhe, wenn sie sehen, dass etwas im Argen liegt. Wie man mit Rosso z.B. die letzten Tagen umgegangen ist, ist absolut assozial.

Ich finde es eigentlich auch Schade, dass es mit Sasic so weit kam und dass wir wiedermal keine komplette Saison mit einem Trainer durchziehen... In der Sommerpause hätte man ihm nen würdigen Abschied gönnen können. Glaube nicht, dass wir unter Schwartz jetzt noch alle Spiele gewinnen... Naja.

Da der Lothar ja schon nach Düsseldorf nen potenten Sponsor mtbringen wollte könnte man natürlich auch den Teufel an die Wand malen und sich denken, dass heute gesagt wird, dass die DVAG aussteigt, Lothar Trainer wird und gleich den neuen Hauptsponsor mitbringt!

Aber das wer momentan ein wenig zu viel für mein Nervenkostüm!

Wenn er einen portenten Sponsor mitbringt, der für die nächsten 5 Jahre unterschreibt, dann darf er auch für nen Monat unseren Trainer spielen...
default_wink.png

Lothar Trainer wird und gleich den neuen Hauptsponsor mitbringt!

Ach was, Loddar wird Trainer und Hauptsponsor in einem! Dann laufen unsere Jungs mit einem "LODDAR!" auf den Trikots rum, wo heute noch das Wappen der DVAG zu finden ist...
default_biggrin.png
:D

Wars nicht eher andersrum? Das Düsseldorf nen neuen Sponsor bekommt und der den Lothar als Trainer mitbringen wollte?

Mal ein anderer Gedankengang ...

Wir haben doch die Lizenz erhalten. Bedingungen: im Herbst kuckt uns einer kurz in die Bücher. Falls wir aufsteigen, müssen wir das entstehende Finanzloch stopfen. Mein Gedankengang: stand die Vertragsverlängerung mit der DVAG vielleicht schon vorher fest? Ich mein: ohne Auflagen erhälst du doch eine Lizenz nicht, wenn du ohne Hauptsponsor in der Luft hängst? Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

Andererseits weiß ich nicht, warum man dann bis heute mit der Veröffentlichung der Vertragsverlängerung warten sollte ...

Aber das wer momentan ein wenig zu viel für mein Nervenkostüm!

Neuer Sponsor "Langenscheidt" ?
default_biggrin.png

"Wir können jedem Englisch beibringen"....
default_icon_smile.gif

Und im Übrigen:

"Jeder weiß, dass ein Loddar Maddäus innerhalb von 6 Wochen so gut Englisch lernen wird, dass jeder Deutsche ihn versteht!"

Fakt.
Es gab mehr sasic gegner wie hier alle meinen. Aber ich denke doch das wir Lothar zu 100% ausschließen können.

Wobei ich den gar net so schlecht finde...
default_icon_mrgreen.gif

Eben! Hat in Deutschland ein absolut Bad Image.

ist halt Hoeneß Feind. Im Ausland sehr geachtet.

Übrigens wurde ja auch schon darüber diskutiert, wieso Leute wie Rossobianco und Altmeister nicht einfach ruhig sind! Ganz einfach: Weil sie das Wohl des Vereins im Sinn haben!

Nochmal: Das Ausposaunen von Internas kann nie und niemals dem Wohl des Vereins zuträglich sein, insbesondere nicht in der momentanen prekären Lage. Interne Probleme müssen, wie der Name schon sagt, intern behandelt werden. Wie Kuntz ja bereits gesagt hat, hat es durchaus regelmäßige Gespräche in diese Richtung gegeben.

Veröffentlicht nun jemand Internas traut diese Person damit indirekt den Verantwortlichen nicht zu, das Problem in irgendeiner Form selbst zu lösen. In diesem Fall hat man also Kuntz - indirekt - die Kompetenz zur Problemlösung abgesprochen. Tut mir Leid, das ist für mich kein Kavaliersdelikt, auch wenn es zum 1000ensten Male zum "Wohle des Vereins" geschehen ist.

Kuntz ist gewählter VV. Wer ihm die Kompetenz für diese Position nicht zutraut darf das auf einer regulären Jahreshauptversammlung ansprechen, dafür ist sie ja da. Und wenn der Kritiker sich selbst die Kompetenz zutraut die Kuntz nicht hat, dann kann er sich auch selbst für entsprechende Ämter bewerben. Und dann wird man sehen, ob andere ihm diese Kompetenz auch zutrauen.

Bei Wolf damals, sollen ja auch die Sponsoren am Spanner für den Schleudersitz gedreht haben. Unterschätzt die Macht solcher Herren nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben