Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schalke - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schreien unsere Jungs zum Sieg! Ich bin eigentlich auch guter Dinge auf einen dreier, aber ein Punkt würde mich auch zufrieden stimmen!

Ein dreier ist denk ich zu hoch gegriffen. Mit einem Punkt in Schalke könnte man schon zufrieden sein. Hauptsache die heimspiele werden gewonnen.

ich bin eigentlich guter dinge...vielleicht können wir sogar die drei punkte mit nach Hause nehmen...und so die position des aussenseiters nutzen...

Schön wäre es schon. Naja wenn man überlegt: wer hat uns zugetraut, dass wir letzte saison gegen schalke 2:0 gewinnen ??????????? hoffen wir mal das beste. mann bin ich so heiß auf die neue saison
default_icon_wink.gif
also genacht ich geh schloofe, moije is nommol kerb in lohnsfeld ohgesad
default_icon_wink.gif
default_icon_redface.gif

Bis dohie is jo noch e bisje zeit, obwohl ich am samschdag schun widder mimme koleehsch saufe gehe will
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif
Awwer am sunndag hogg ich beim milschder in de werdschaffd un gugg des spiel des glaabsche awwer
default_icon_exclaim.gif

naja mol gugge. Entweder saufe odder fahrrad fahre. Ne im ernst fahrrad fahre is echt geil un halt fit un ich han de höchste berg vun rheinland-pfalz erklommen
default_icon_wink.gif

Ne es macht mir halt spass rad zu fahren. entweder mit freunden oder alleine mitm Mp3-Player auf de ohren und fahjren und einfach nur abschalten.

Leuts, nutzt doch´n Thread im Fantalk oder die Shoutbox, wenn´s um was anneres geht als das Schlackespiel!
default_wink.png

Der Regisseur als Altintop-Fan

FUSSBALL: FCK-Spielmacher Ervin Skela ist gesetzt - Henke kürt Kapitän

KAISERSLAUTERN (zkk). Zwei Personalien werden heute beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern geklärt: Cheftrainer Michael Henke will die Torwartfrage beantworten und den neuen Mannschaftskapitän küren.

Heute (10 Uhr) beginnt bei den „Roten Teufeln" die Vorbereitung auf die Saison-Ouvertüre beim FC Schalke 04. Im Lauterer Mittelfeld gesetzt für den Gang in die Veltins-Arena am Sonntag (17.30 Uhr) ist Neuzugang Ervin Skela.

„Das war ein guter Test, erfreulich das Ergebnis. In der ersten Halbzeit war"s ein sehr gutes Spiel von uns, wir hatten sehr viele Torchancen, hätten zur Halbzeit klarer führen müssen. Aber Bundesliga ist etwas ganz anderes, zumal Slavia nicht sonderlich stark war", meint Skela beim Blick zurück auf den 2:1 (1:0)-Testspielerfolg am Samstag in Kehl gegen Slavia Prag.

„Ervin hebt unser spielerisches Niveau", lobt Trainer Henke den Ex-Bielefelder. Der räumt selbstkritisch ein, dass er sein Tor hätte schießen müssen: „Es war ein super Pass von Jochen Seitz, Carsten Jancker lässt den Ball durch - aber ich hab" das Tor nicht gemacht. Das sieht man, was den Unterschied zwischen einem Vollblutstürmer und einem Mittelfeldspieler ausmacht." Als Torjäger geholt wurde Boubacar Sanogo, der nach Skelas tollem Solo das Lauterer Siegtor schoss. „Ich habe mich für unseren Neuen gefreut. Er hat das gut gemacht", attestiert Skela.

Ein Vollblutstürmer - das ist in seinen Augen Halil Altintop. „Ich bin 28 Jahre alt, im neunten Jahr Profi in Deutschland, aber was dieser Junge an Potenzial hat, das hab" ich noch nie erlebt", schwärmt der albanische Nationalspieler vom türkischen Jung-Nationalspieler: „Er ist spielerisch Klasse! Halil hat einen super Schuss. Wie er sich mit seinen 22 Jahren durchsetzt - unglaublich. Wenn er auf dem Boden bleibt, und da hab" ich keinen Zweifel, denn er ist ein wirklich lieber Junge, dann wird das in zwei, drei Jahren ein Riesenstürmer!"

Auf dem Platz ist das Verständnis zwischen Spielgestalter und Mittelstürmer so, als würden sie schon ewig in einer Mannschaft spielen. „Ich freue mich, dass ich mit ihm spielen darf, Halil war auch schon öfter mein Zimmergenosse "
, verrät Skela, der den Abgang seines Freundes Ioannis Amanatidis nicht weiter kommentieren mag: „Das ist abgehakt. Ich habe ihm alles Gute gewünscht und konzentriere mich auf meine Aufgabe beim FCK."

Die Forderungen seines Trainers kennt Ervin Skela. Er weiß, dass Henke ihn noch viel dominanter erleben möchte. „Ich muss präsent sein", bekundet der 28-Jährige, dankbar für die Rückendeckung des Trainers.

Am Mittwoch erscheint das „Betze-Magazin spezial", das Saison-Sonderheft des 1. FCK. 68 Seiten im DIN A4-Format werden zum Preis von drei Euro angeboten. In dem Heft kommt auch das Regionalliga-Team des FCK zu Ehren, werden A- und B-Junioren vorgestellt. Das FCK-Magazin wird im Buchhandel und im FCK-Fan-Shop angeboten, teilte der Verein mit.

KONZOKH / KONZOKH

Quelle: Rheinpfalz

Shoutbox seh ich nie, weil ich nie über die Startseite geh.
default_icon_redface.gif

dann wirds aber mal zeit!

de cheffe hat das auch schon bemängelt, dass zuviel gequakt wird.

ich g auch ie über die startseite aber die lässt sich leicht anklicken, einfach oben rechts auf "portal" oder im tratschtanten-thread auf den link, dann bist du in der "grossen" shoutbox.

Sonntag Nachts gibt es dann Bilder vom Spiel gegen Schalke. Dies schon mal als Ankündigung für alle die nicht mitfahren können!
default_icon_smile.gif

jo, Halil und Ervin harmonieren schon ganz gut, wie man beispielsweise gegen Prag gesehen hat. Könnte ein gute Duo werden, als Absicherung hinten Sforza (und Engel)...

Soll ich einen Knüppel mitbringen von einem Polizisten??? Für deine Sammlung?
default_icon_smile.gif

@ph114: ...ja,seh ich auch so,fehlt nur noch jemand für die Flügel...Seitzi dürfte besonders motiviert gegen Schalke sein,daher eher er als Mikic. Ausserdem war de Jochen doc hwohl gegen Slavia ganz gut.

@ph114: ...ja,seh ich auch so,fehlt nur noch jemand für die Flügel...Seitzi dürfte besonders motiviert gegen Schalke sein,daher eher er als Mikic. Ausserdem war de Jochen doc hwohl gegen Slavia ganz gut.

würd de seitz am so auch ranlassen, wenn er nix bringt, raus mäm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben