Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schalke - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na is doch klar, was dann passiert - muss ja mindest. ein Spiel sein!

Mehrere wären natürlich auch nicht schlecht, dann hätten wir uns einen kleinen Vorteil im Kampf um die Meisterschaft geschaffen.
default_wink.png

na is doch klar, was dann passiert - muss ja mindest. ein Spiel sein!

Mehrere wären natürlich auch nicht schlecht, dann hätten wir uns einen kleinen Vorteil im Kampf um die Meisterschaft geschaffen.
default_wink.png

ach komm, schalke ist doch keine konkurrenz.
default_laugh.png

Unsere Jungs haben sich in den letzten Saisonspielen so bemüht, der Favoritenbürde zu entgehen... Und dann sowas... Doofe Schalker!
Aber da sich unsere Jungs was das angeht so arg angestrengt haben, dürften sie gerade noch so an der Favoritenbürde durchkommen (trotz Roter Karte)!
default_laugh.png

Jo, da der Liga-Pokal ein offizielles DFB-Turnier ist müßten beide am Sonntag gesperrt sein - wie schade!
default_icon_mrgreen.gif

Ist für mich aber auch nicht nachvollziehbar, wie man sich in so einem Spiel so gehen lassen kann. :kopfschüttel:

Bei den WWD's wird vermeldet, dass sowohl Kuranyi als auch Lincoln für den ersten Spieltag gesperrt sind!
default_icon_twisted.gif

Schalke: Sportgericht verhandelt wohl bis Freitag - 02.08.2005 22:38

"Bärendienst" von Kuranyi und Lincoln?

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) muss vor dem Saisonstart der Bundesliga am kommenden Wochenende in den nächsten Tagen über eine Sperre für die im Ligapokal-Finale per Roter Karte vom Platz gestellten Schalker Kevin Kuranyi und Lincoln entscheiden.

DFL-Sprecher Tom Bender geht von einer Verhandlung bis Freitag aus. Eine automatische Sperre wäre lediglich nach einer Gelb-Roten Karte in Kraft getreten, nach "Rot“ entscheidet grundsätzlich das Sportgericht.

Quelle: www.kicker.de

Denen gehört noch ne Geldstrafe vom Verein wegen Blödheit obendrein... uns soll´s recht sein.

Was haltet ihr eigentlich davon das Henke Macho zum Saison start ins Tor gestellt hat ich weiß man muss ihm auch mal ne Chance geben aber ich bin da noch nicht so begeistert von.

Aber dank dem Liga Pokal von gestern hat Schalke ja 2 gute Spieler weniger und zwar Lincoln und Kuranyi die haben beide Rot gesehen und dürfen am Sonntag nicht spielen also ich wünsche euch und mir einen wunderbaren Saisonauftakt

Tja, den Gedanken an unsere Stürmer schlägt sich halt immer auf seinen Magen-Darm-Trakt aus.
default_icon_wink.gif

Bordon wurde ausgewechselt und dann fielen die Tore zum 2:0-Sieg, wäre net schlecht, wenn der auch ausfiele.

Sperre für Bundesliga oder nicht?

Das DFB-Sportgericht steht vor schwierigen Entscheidungen: Werden die Schalker Lincoln und Kuranyi für die Bundesliga gesperrt oder nicht?

Wie DFL-Sprecher Tom Bender bekanntgab, kommt es bei einer "schwerwiegenden Sportverfehlung" zu einer Sperre für die Liga, handelt es sich um eine "Tätlichkeit nach Provokation", könne eine im Ligapokal verhängt werden.

Das Gericht wird den Schiri-Bericht aufmerksam lesen: wie vor 2 Jahren, als Dortmunds Kehl nach Rot im Ligapokal 6 Wochen für alle Wettbewerbe gesperrt wurde.

www.sport1.de

- was soll denn jetzt der Quatsch? Einmal wird gesperrt, einmal net. Und bei gelb-roten Karten wird auf jeden Fall gesperrt, verstehe das einer...
default_icon_rolleyes.gif

@König Otto:

Natürlich wäre das ok! Mich nervt halt wieder das Rumgeiere mit "schwerwiegenden Sportverfehlung" und "Tätlichkeit nach Provokation". Die zwei haben Sch*** gebaut und sollen eine Sperre bekommen, und zwar für die Buli.

Bin auch sehr optimistisch! Denke mal die Schalker unterschätzen uns denken schon vorm Spiel die hauen wir weg. Hoffe mal das wir das ausnutzen können. Gleich ein Sieg wie ´98 gegen Bayern und dann...... *träum*

Bin auch sehr optimistisch! Denke mal die Schalker unterschätzen uns denken schon vorm Spiel die hauen wir weg. Hoffe mal das wir das ausnutzen können. Gleich ein Sieg wie ´98 gegen Bayern und dann...... *träum*

Muss ja nicht so enden wie 97/98. Wir wollen's ja mal nicht übertreiben. Aber ein Erfolgserlebnis auf Schalke könnte den richtigen Drive für die komplette Vorrunde geben. Das wär's!

Da Lincoln gespuckt hat wird er 100% gesperrt und das für mehr als ein Spiel. Grobe Unsportlichkeit eben. Bei Kuranyi bin ich mir nicht sicher ob die Sperre evtl. auf den nächsten Ligapokal gelegt wird - denke aber eher, dass er für mind. 1 BL-Spiel gesperrt wird.

ja und Lincoln UND Kuranyi müssen fehlen - weiss gar net, was es da zu überlegen gibt!?

Da macht der Name Schalke 04 wohl wieder einiges her.
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif

Ja klar glaub ich ja auch nicht dran, obwohl wir alle ja nicht´s dagegen hätten.

Hauptsache vor den Sch**** Meenzer am Ende der Saison.

also so wie ichs gehört habe ,sollen das wirklich harte sachen gewesen sein.

bei spucken gibts kein chance ,da muss ne sperre kommen ,weil das is nur asozial .

un de kuranyi soll ja einen wirklich übel umgetreten haben ,also solche spieler müssen es lernen ,dass es net so geht ,da muss ne sperre kommen.

un ein auftakt sieg in schalke könnte die mannschaft wirklich heiß machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben