This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die sitzplätze sind auf dem oberrang, die steh- auf dem unterrang.
@Jonny: weiss,bin spät dran...aber man sollte nicht vergessen,dass bei einem Foul der Gegenspieler ernsthaft und auch dauerhaft verletzt werden kann. Profis leben vom spielen,da sollte man mal an die Karriere denken,die durch ein übles Foul schaden nimmt,es steht halt die Existenz als Profi mit viel Geld aufm Spiel. Von daher ist das auch keine Lehre für Kuranyi,sondern man kann sich ja áusrechnen"och,ist ja nur Ligapokal,zählt eh nicht für BuLi,da kann man für die Siegprämie ruhig mal härter rangehen."Der BuLi-Start des Gegenspielers ist gefährdet.MAn hat so kurz vorher halt auch wenig Regenerationszeit.
Vielleicht sollte man annähernd die gleiche Sperre wählen, jedoch fürs Spucken noch eine saftige Geldstrafe, am besten einen Prozentsatz des Jahresgehalts, da große Stars noch mehr Vorbild sind!
Jedoch bleibe ich dabei: Spucken ist das allerletzte.
Von daher ist das auch keine Lehre für Kuranyi,sondern man kann sich ja áusrechnen"och,ist ja nur Ligapokal,zählt eh nicht für BuLi,da kann man für die Siegprämie ruhig mal härter rangehen."Der BuLi-Start des Gegenspielers ist gefährdet.
Denke mittlerweile auch, dass wir mit dieser Formation antreten - im Moment vielleicht gar net soo schlecht.
@ CT ...findsch des net e bisserl zu offensiv? Ich meine fürs erste Auswärtsspiel? Glaub net das der Seitz drinne sein wird *grübel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.