Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schicksalsspiel: FCK - FCN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen interessiert es denn eigentlich wer trainer von nürnberg ist? eben war es wolle wolf, da wurde der als das "non plus ultra" für den fck gefeiert. jetzt ist der herr meyer da, schon scheissen wir uns vor nürnberg in die hosen. HALLO? Wo simmer dann?

Eben, wir ziehen unser Ding durch! Hab schon richtig Bock die Mannschaft nach vorne zu peitschen
default_icon_biggrin.gif

Wir hauen Nürnberg 5:0 weg!
Wieso? Weil wir müssen! Und das Stadion wird beben, als wenn wir die Champions League gewonnen hätten!

Wenn 25.000 das schaffen wäre das schön...mehr kommen nämlich nicht.

Wenn 25.000 das schaffen wäre das schön...mehr kommen nämlich nicht.

Ja eh! Denke aber, dass 30.000 kommen. Hoffe die Leute erkennen die Wichtigkeit des Spiels. Sollten wir das verlieren, siehts nämlich düster aus!

glaub nicht das wir die 30000 voll kriegen.. die meisten kommen erst wieder wenn sie sehen dass es besser läuft..

.... und vor den nächsten gegnern brauchen wir keine angst zu haben, die sind garantiert nicht besser als wir.

Hallo ? Sorry, aber wo lebst du oder welchen Spielplan hast du in der Hand ?????????

Wenn man auf die tabelle guckt sind alle besser als wir bis eben Nürnberg, aber gegen Nürnberg,Frankfurt,hannover und Wolfsburg muss gepunktet werden... ist auch sicherlich machbar!

ja, sicher.. die tabelle ist ja nur ein spiegelbild der letzen spiele und nicht unbedingt der aktuellen stärke..

Hallo ? Sorry, aber wo lebst du oder welchen Spielplan hast du in der Hand ?????????

wenn ich auf meinen spielplan schaue, sehe ich als nächsten gegener nürnberg. da darf man doch noch auf einen sieg hoffen. danach gehts gegen hannover, die haben zur zeit gerade mal drei punkte mehr als wir. also wieso man sich jetzt vor allen gegner schon vorher in die hose macht versteh ich einfach net.
default_sad.png

seh ich genau wie du..

wir haben gegen alle aufsteiger bisher gewonnen, warum nicht gegen frankfurt?

bei hannover und nürnberg läufts genauso mies wie bei uns, da sollte auch was drin sein.. also nicht so pessimistisch..
default_wink.png

also wenn wir gegen Nürnberg, Hannover und Frankfurt nicht 6-7 Punkte holen, gegen wen dann???

Natürlich sind wir nicht klar besser und es wird kein Spaziergang. Aber das sind Mannschaften die momentan in etwa auf unserem Niveau spielen, wobei sich Frankfurt momentan im Aufwind befindet.

KLar machen die sich gegen uns genauso Hoffnungen zu gewinnen, aber man muss endlich mal wieder den Heimbonus ausnutzen und in diesen beiden Spielen zeigen wer Herr der Hölle ist.

also wenn wir gegen Nürnberg, Hannover und Frankfurt nicht 6-7 Punkte holen, gegen wen dann???

Natürlich sind wir nicht klar besser und es wird kein Spaziergang. Aber das sind Mannschaften die momentan in etwa auf unserem Niveau spielen, wobei sich Frankfurt momentan im Aufwind befindet.

KLar machen die sich gegen uns genauso Hoffnungen zu gewinnen, aber man muss endlich mal wieder den Heimbonus ausnutzen und in diesen beiden Spielen zeigen wer Herr der Hölle ist.

Wir haben keinen Heimbonus mehr. Die Fans sind untereinander zerstritten, die Gräben zwischen ihnen und der Mannschaft sehr tief und reißen jedes Heimspiel beim ersten Fehlpass erneut auf. Dazu laufen uns die Zuschauer davon. Nein - wir haben keinen Heimbonus mehr. Bei uns ist es auch nicht mehr besser als in Hannover, Duisburg, Nürnberg, Rostock oder sonstwo. Unsere Atmosphäre und das drumherum sind austauschbar, beliebig geworden in den letzten Jahren. Das bringt uns nicht mehr die 6-9 Punkte pro Saison mehr, wie früher einmal.

Damit das wieder so wird, müsste die Mannschaft Erfolg haben und was reißen, wozu sie momentan nicht in der Lage ist. Die Katze beißt sich also in den Schwanz.

Was uns momentan noch hilft ist das Prinzip Hoffnung, und für die Gläubigen unter uns: Beten.

...die Fans sind ruck zuck wieder da, wenn sie Leistung sehen. Redet doch nicht immer die Fans schlecht, das ist ja fast schon ne Raubkopie von den Spieler-Alibis!!!

Normalerweise war ich mir sicher, dass wir die Nürnberger putzen...aber jetzt da Meier an Bord ist, bin ich mir net mehr so sicher...der wird die Nürnberger ordentlich motivieren.

Normalerweise war ich mir sicher, dass wir die Nürnberger putzen...aber jetzt da Meier an Bord ist, bin ich mir net mehr so sicher...der wird die Nürnberger ordentlich motivieren.
Und wir fahren ins Trainingslager, sag bloß das ist niix?!

Also: keine Chance für die Franken!

würde so aufstellen:

---------------------Ernst----------------------

--Reuter--------Lembi-----Mettomo----Schönheim--

------------------------------------------------

-------------------Engelhardt-------------------

------------------------------------------------

--Göktan/Mikic----------------------------Zandi--

----------------------Skela-----------------------

-------------------------------------------------

---------------Halil--------Sanogo--------------

Riedl gehört raus aus der Abwehr, reuter wird das schon nicht schlechter machen, Zandi muss mal links außen spielen und wenns geht, Göktan von Anfang an, ansonsten hat Mikic mal wieder ne chance verdient, wenn er sich im Training anbietet..

P.S.: ich weiß , sieht sehr offensiv aus, aber Angriff ist ja die beste Verteidigung....

Genau so würde ich auch spielen lassen! Verstehe sowieso nicht, wieso Henke den Lembi noch nicht in der Innenverteidigung ausprobiert hat. Unsere zwei "Chocolate Pearls" sind zwar nicht die Schnellsten in der IV, aber immer noch besser als Mr. Hüftsteif Marcelo Pletsch. Außerdem muss Reuter in die Mannschaft, weil er einer der ganz wenigen läuferisch starken FCKler ist, der außerdem auch die rechte Flanke nach vorn beackern kann und der durchaus auch Gefühl zum Flanken in den Füßen hat! Die Variante mit den zwei defensiven Mittelfeldspielern hat mir noch nie gefallen und schon gar nicht in einem überlebenswichtigen Heimspiel. Also, Engelhardt reicht als Abräumer vor der Abwehr. Und dann kann die Devise nur heißen "Offensive total!" Wenn man so eine besch....... Abwehr hat wie wir, muss man eben gnadenlos offensiv spielen und zwar inclusive Forechecking! Ich gewinne doch lieber 5:3 wie gegen Duisburg, und alle gehen heim und schwärmen davon, was für ein tolles Spiel sie gesehen haben, als dass ich mich hinten verbarrikadiere und dann in der 92. Minute durch ein blödes, abgefälschtes Ding das Spiel verliere.

Fazit: Hasenfußkick = Abstieg! Deshalb Mut zum Angriffsspiel! Und mit der Elf bitte keine kontrollierte Offensive. Das können die Jungs nicht!

Also Göktan müsste normalerweise wieder fit sein, bei Schönheim weis ich net so genau bescheid, ich würde aber sagen, dass der gegen Nürnberg wieder dabei ist

laut RP vom montag sollte schönheim gg nürnberg wieder einsatzbereit sein

Was ich so mitkrieg (wohn in der Nähe von Nürnberg) sind die Clubberer genauso angep... wie unsereins!
default_icon_confused.gif

Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!

Wirmüssen einfach gewinnen!

Ich würde sagen wenn wir gewinnen geh ich abends einen saufen wie ne sau!

Wenn ´wir nicht gewinnen, hab ich Frust und geh auch saufen!

Egal wie es kommt, es kann nicht gut sein für meine Gesundheit!

Kenn ich von den Auswärtsfahrten. Entweder machen wir Party auf der Rückfahrt, weil gewonnen oder so wie in letzter Zeit, Frustsaufen. Egal wie das Spiel ausgeht, ein Grund zum saufen finden wir immer
default_wink.png

...................................Ernst...............................

......Lemi....................Schonheim...........Mettomo....

............Blank.................................Engelhard........ HENKE

....................................Skela..............................

................Göktan....................................Seitz......

...............................Sanogo...........Altintop............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben