Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schicksalsspiel: FCK - FCN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum bekommen die schornsteinfeger keine dauerkarte?

weil´s dann wohl kein Glück (in entscheidenden Situationen) mehr gäbe...
default_wink.png

Michael Weiner leitet FCK gegen Nürnberg

Michael Weiner (36) wird am Samstag (15.30 Uhr) das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Nürnberg leiten. Der Polizeibeamte aus dem niedersächsischen Giesen hat seit dem Jahr 2000 in der höchsten deutschen Spielklasse bislang 83 Einsätze absolviert. Seit 2002 steht der Referee vom TSV Ottenstein auch auf der Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und war seither Schiedsrichter bei zwei A-Länderspielen, sieben Mal im Europapokal sowie bei der U 19-EM 2003 in Liechtenstein. Als Assistenten an der Linie werden Norbert Grudzinski (Hamburg) und Kai Voss (Großhansdorf) fungieren. Vierter Offizieller ist Heiner Müller (Nalbach).

www.fck.de

Naja ich denke Lautern wird 2 : 0 gewinnen, auch deswegen weil ich mal wieder oben bin, letztes mal war ich gegen Rostock (2:1 Sieg). Also, kann ja nur ein gutes Omen sein

Weiß nicht ob's schon irgendwo steht
default_icon_rolleyes.gif
.

"Bislang wurden rund 27.000 Karten abgesetzt. In allen Kategorien stehen noch in ausreichendem Maße Tickets zur Verfügung."

www.fck.de

War das letzte Mal gegen Bremen auf'm Betze, da hat die Negativserie angefangen - d.h. morgen bin ich wieder da, 'ne neue Serie beginnt & zwar mit 5:1 für den FCK!!!

FCK und Fans hoffen auf die Wende

FCK-Trainer Michael Henke redet nicht um den heißen Brei herum: „Gegen Nürnberg zählt nur ein Sieg“, sagte er im Interview auf www.fck.de während der Woche. Und so hoffen der Coach und die Anhänger des 1. FC Kaiserslautern auf ein positives Ergebnis im Duell mit dem Tabellenletzten. Als Glücksbringer sind wieder einmal 50 Schornsteinfeger aus der Pfalz im Stadion.

Michael Henke ist zuversichtlich, dass seine Mannschaft ihren Beitrag zu einem guten Gelingen leistet: „Von der ersten Minute an müssen wir durch die Art und Weise unseres Auftretens zeigen, dass der Gegner bei uns kein Chance bekommen soll. Wir haben eine gute Atmosphäre in der Mannschaft und jeder weiß, worum es geht“, sagt der Trainer.

Aus dem Kader fehlen Berkant Göktan (Knie-Verletzung), Carsten Jancker (Knie-Operation) und Christian Nerlinger (Knie-Verletzung). Zur Verfügung steht wieder Fabian Schönheim nach überstandener Knie-Blessur. Bei Marco Engelhardt besteht nach einer Trainingspause bis zum Wochenbeginn wegen einer Zahn-Operation noch ein Fragezeichen.

Halil Altintop ist am Donnerstag Nachmittag nach dem turbulenten WM-Playoff-Spoiel seiner türkischen Nationalmannschaft gegen die Schweiz aus Istanbul zurückgekehrt. „Natürlich hätte ich Halil Altintop gegönnt, dass er zur WM fährt“, sagt Michael Henke, „sicherlich ist bei ihm ein gewisser Frust da, dass die Türkei sich nicht hat qualifizieren können und dass er am Mittwoch nicht zum Einsatz gekommen ist. Ich hoffe, dass dies am Samstag in positiver Energie herauskommt.“

Statistik: Letzte Saison 1:3, der erste Nürnberger Sieg auf dem Betzenberg nach sieben Niederlagen in Serie. Drei Tore hatte Lautern gegen den Club zuvor nur einmal kassiert: 1985/86 beim 0:3. Bilanz: 17 FCK-Heimsiege – 3 Remis – 4 Nürnberger Auswärtserfolge, 49:25 Tore. 25 FCK-Siege – 10 Remis – 13 Nürnberger Erfolge.

www.fck.de

Was heisst "redet nicht um den heißen Brei herum"??

Das sollte jedem klar sein, sollte verinnerlicht sein! Das bedeutet doch nicht, dass er nicht um den heissen Brei rumredet - wäre ja schlimm, wenn das nicht bewusst wäre... Was ist das denn wieder für ´ne schlechte Arbeit von fck.de...
default_sad.png

ein sieg würde sicher fürs nächste heimspiel ein plus von 2000 zuschauern auch wieder bringen..

Da ich übers Wochenende in HH weile, werde ich den Jungens vor der Premierekiste die Daumen drücken.

Ich hätte eher vor dem Spiel mit knapp 25 000 gerechnet daher bin ich sogar noch ganz zufrieden. Nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnisse kann man sogar noch über so viele Fans froh sein zudem dürfte manch ein "erfolgsfan" nicht anwesend sein. Machen wir doch einfach das beste aus dieser ganzen Situation und schreien Lautern zum Sieg

also laut TB hör es sich so an als ob halfar im kader wäre....

zandi von anfang an...naja ich wees net

abwehr is a net klar...tipp ma darauf:

---------------ernst---------------

-lembi----mette----fabian----blank-

-----------------------------------

------------riedl(engel)------------

---reuter(riedl)--------zandi--------

--------------skela----------------

-----halil----------------bouba-----

naja zandi gefällt mir da net so...

bei mir hängts davon ab ob göktan fit ist..

ohne ihn würd ich so beginnen:

---------------ernst---------------

-lembi----Pletsch---schönheim--blank-

-----------------------------------

---------------engel (riedl)----------

---reuter-----------------zandi-----

--------------skela----------------

-----halil----------------bouba-----

@ CT

Laut TB ist Engel aber noch sehr fraglich. Was ich daran nicht verstehen kann ist, dass er sich gerade jetzt die Weisheitszähne ziehen läßt. Hätte er damit nicht noch bis zur Winterpause warten können, bzw. ist es so schlimm Weißheitszähne gezogen zu bekommen? Ich war da nach ein paar Stunden wieder fit (na gut es waren auch nur 2 und nicht 4!
default_icon_smile.gif
) Da muss man halt mal auf die Zähne beißen und durch!
default_icon_biggrin.gif

@ CT
Laut TB ist Engel aber noch sehr fraglich. Was ich daran nicht verstehen kann ist, dass er sich gerade jetzt die Weisheitszähne ziehen läßt. Hätte er damit nicht noch bis zur Winterpause warten können, bzw. ist es so schlimm Weißheitszähne gezogen zu bekommen? Ich war da nach ein paar Stunden wieder fit (na gut es waren auch nur 2 und nicht 4!
default_icon_smile.gif
) Da muss man halt mal auf die Zähne beißen und durch!
default_icon_biggrin.gif

Also, wenn Engels Weisheitszähne so kräftige Wurzeln hatten, dass sie am Kiefer festgewachsen waren, dann kann man sie nur rausschneiden. Das ist dann schon ne echt größere Operation und im Nachinein kriegt man hohes Fieber, bis der Körper die Wunde verkraftet hat.

also, Göktan dürfte jetzt wohl endgültig ausfallen! Engel hingegen nicht, da sehe ich die Chancen wesentlich besser als sie jetzt in TB gesagt haben! Die werden da wohl keine neuen Infos haben, heute Morgen stand ja in der RP, dass er sich besser fühle und wohl auch spielen kann! Ich hatte bei meinen Weisheitszähnen auch keine Probs, mag am Arzt oder meinen Zähnen gelegen haben, aber da muss er durch - alle 4 auf einmal zieht man eigentlich aber auch nicht!?
default_icon_confused.gif

Mal sehen, wie das System sein wird, gehe aber mal von 4er-Kette aus - schätze auch an die 30 000.

also, Göktan dürfte jetzt wohl endgültig ausfallen! Engel hingegen nicht, da sehe ich die Chancen wesentlich besser als sie jetzt in TB gesagt haben! Die werden da wohl keine neuen Infos haben, heute Morgen stand ja in der RP, dass er sich besser fühle und wohl auch spielen kann! Ich hatte bei meinen Weisheitszähnen auch keine Probs, mag am Arzt oder meinen Zähnen gelegen haben, aber da muss er durch - alle 4 auf einmal zieht man eigentlich aber auch nicht!?
default_icon_confused.gif

Mal sehen, wie das System sein wird, gehe aber mal von 4er-Kette aus - schätze auch an die 30 000.

das kommt schon mal vor. so spart sich glatt einen termin beim zahnarzt...

Aber jeder Zahnarzt der was auf sich hält wird daraus 2 Sitzungen machen. 4 Zähne auf einmal ist schon sehr ungewöhnlich. Vielleicht wollte Engel das aber so, wer weiß...

Ein Duell zweier Klubs mit Problemen, die haben ihren Trainer gefeuert, wir halten zum Trainer.

Beide Teams sind zweifellos sehr motiviert nach den letzten beiden Wochen Vorbereitung. Ich geh von einem knallharten Kampfspiel aus, bei dem nur die Mannschaft gewinnt, die mit absolutem Siegeswillen zur Sache geht.

Das wird nicht einfach...aber wir packen das!!!

Ich erwarte heute das stimmungsvollste Spiel dieser Saison und nicht nur weil das Dach drauf ist...

die ersten banner hängen schon und ein dach hab ich heute auch überm kopf.

hoffentlich wird es heute KAISERS<span><strong>LAUT</span></strong>ERN!!!

Schade, dass ich nicht live dabei sein kann.

Schade, dass nur laut fck.de 27000 Karten verkauft sind. Hoffentlich wirds einigermaßen voll!

Der Betze wird trotzdem brennen wie lange nicht mehr!

Und die Mannschaft wird kämpfen wie lange nicht mehr, das Spiel WIRD gewonnen!

Kämpfen Lautern kämpfen!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
default_smile.png

Na hoffentlich platzt heute mal der Knoten. Zeit wird es ja!!!

Hätten die Nürnberger bloß nicht den Hans Meyer verpflichtet...

Wünsch euch allen viel Glück heute. Denke dass es wieder richtig Nerven kostet aber wir am Ende der glückliche Sieger sind.

Euch allen Viel Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben